Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 80
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich gucke den gerade gar nicht, aber ja ist schon seltsam. Wieso machen sie überhaupt einen Liveletter? Warum machen sie nicht einen extra Thread pro Forum, wo nur Moderatoren etwas schreiben können und beantworten darüber dann Fragen? All die Zeit die sie für Liveletter nutzen, könnten sie dann auch fürs Spiel nutzen (oder Yoshida mal eine Pause gönnen).
    Bei Punkt 1 nicht zustimme, weil so Entwicklungsprozesse nicht ablaufen. Bei Punkt 2 bin ich aber gänzlich bei dir.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Erster Teil war für mich zufriedend stellend, abwarten was im zweiten Teil kommt.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 07-15-2017 at 08:16 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Muss auch sagen waren bisher überwiegend, bis auf 1-2 Ausnahmen, gute Fragen und auch die Antworten waren zufriedenstellend.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finde auch, dass dieses Mal viele gute Fragen beantwortet worden sind.

Sehr gut hat mir z.b. die Anmerkung gefallen, dass Windschlitzer vom Ninja nun schwächer wird, da viele wohl eine bessere Rotation gefunden haben, als die, die von den Entwicklern erdacht worden ist. Hier hat man ein klares zugeständnis an die Community gemacht und Fehler eingestanden (wenn man es so nennen will).

Mich würde aber mal interessieren, was Yoshi meinte als er sagte, dass sie versuchen wollen viel von dem Umzusetzen was seit 2.x gefordert wird. Klar gab es in ein paar anderen Fragen den Bezug auf Forderungen seit 2.x, aber ob er das damit meint oder vllt. ganz andere Sachen, ließ er leider offen.

Zusammenfassend kann ich über diesen Live-Brief jedenfalls sagen, dass man sich hier auch wichtigen Fragen angenommen und versucht hat, diese so gut wie möglich zu beantworten.

Bin gespannt wie es sich weiterhin entwickeln wird.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    F27: Die Kletter-Herausforderung in Kugane ist sehr lustig. Wie habt ihr das entwickelt?

A27: Als ich die abschließende Überprüfung für Kugane durchgegangen bin, habe ich herausgefunden, dass man nur etwa bis zur Hälfte hochklettern konnte, aber es war nicht schwer, eine Route zu implementieren, mit der man noch höher kommen würde. Wir mussten einige Abschnitte vereinfachen, um die Belastung durch die Grafiken zu reduzieren Wir haben überprüft, ob alle Abbildungen richtig dargestellt werden, wie etwa der Ozean, und haben sie erweitert, dass man eine gute Aussicht hat. Das Team für Hintergründe hat viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt, und ich glaube, das es wirklich gut geworden ist. Sie haben mich darauf hingewiesen, dass Spieler Videos davon online gestellt haben, wie sie hinaufklettern und ich war sehr überrascht, dass es einige in unter 40 Sekunden schaffen.
    Ich möchte mehr Herausforderungen dieser Art implementieren und auch weitere Kletter-Möglichkeiten im Gold Saucer anbieten.
    ich fand das schon in gw2 besch... wenn das hier mehr wird, kündige ich mein abo! wenn ich ein jump'n'run spielen will, hole ich mein snes aus dem keller und spiel mario.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ich fand das schon in gw2 besch... wenn das hier mehr wird, kündige ich mein abo! wenn ich ein jump'n'run spielen will, hole ich mein snes aus dem keller und spiel mario.
    Du meinst eine Art Mini-Game, die überhaupt nichts mit der Story zu tun hat und was du niemals machen musst, bringt dich dazu dein Abo zu kündigen? Na dann........ Have Fun mit Mario xDD Kannst dir ja auch Ende des Jahres die Mini-Super-Nintendo holen. Dann sparst du dir den weiten Weg in den Keller :P
    (4)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was allerdings komplett gefehlt hat war ein Statement zu den technischen Problemen seit dem EA.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was allerdings komplett gefehlt hat war ein Statement zu den technischen Problemen seit dem EA.
    Stimmt! Das wäre wirklich schön gewesen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Gab doch direkt zu Beginn eine Entschuldigung und das Versprechen, dass es nicht wieder vorkommt.
    (1)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Genau, nur leider wurde das hier im Forum in der Zusammenfassung nicht eingefügt.
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast