Du machst mehr Dmg als die weltbesten Ninjas?^^
https://www.fflogs.com/rankings/15#b...bal&spec=Ninja
Du machst mehr Dmg als die weltbesten Ninjas?^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die anderen üben halt einfach an den falschen Puppen![]()
dasnetz.me
Nö, es gibt einen der macht 4,5 K ca. Dahin will icj aber das ganue klappt eh wie gesagt mit Support der Gruppe, selbst mein Kumpel macht mit seinen Barden in Susano 4,1 xD ubd wir sind natürlich overneldet aber das sollte doch aich langsam jeder oder?Du machst mehr Dmg als die weltbesten Ninjas?^^
Da es kein edit im Handy gibt xD,
Wird aber ab steine gear und Raif eh schwieriger mitzuhalten, da ich Pld Main bin und somit irgenswann falls ich kein Lootglück in Raidgrp habe den Ninja nicht mehr aktuell halten kann + Nerv an Windschlitzer....
Aber es gibt auch Ninjas die over 4700+ machen fflogs ist nichts offizielles von Square Enix und bedenkt das es viele Spieler bzw auch viele PS4 + Mac Spieler gibt die sowas gar nicht nutzen können. Habe oft schon in einer Farm Grp Leute gehabt, die oft über den FFlog waren xD
Last edited by Julius1992; 07-16-2017 at 04:29 PM.
Da du oder jemand in der Gruppe ja parst, zeig den doch einfach mal.
Behaupten kann jeder, dass er den und den Wert erreicht hat.
Kannst ja mal deine Logs posten
ACT zeigt idR immer mehr an, als man wirklich gemacht hat. FFlogs ist wesentlich genauer.
Und natürlich kann man einen Spieler mal eben pushen, damit er sehr hohe Zahlen bekommt, das sollte ja kein Thema sein.
Aber deine Aussagen passen iwie nicht zu deinen vorhandenen Logs o:
Du willst mir erzählen, dass
a) du besser bist als Platz 4-10 der Ninja in Logs
b) euer Barde besser ist als Platz 4-10 der Barden in Logs
und das nur weil "einige nicht hochladen"?
Damit wäre euer Barde der beste und du der zweitbeste Ninja EU-weit.
Wenn man das mal mit eueren HW-Logs vergleicht, passt das irgendwie nicht ganz zusammen.
Ich mein das auch nicht böse, aber irgendwie schwierig zu glauben. #picordidnthappen
Ich hab mal 2 BiS Sets hinzugefügt und die ungefähre Stat-Ausrichtung genannt.
Die Tage werd ich noch den Bereich um den Opener verbessern und aktuelle Infos stellenweise ergänzen![]()
Frage: bin mit dem Ninja gerade in den mid 30ern. die trickattacke muss ich ja aus der Tarnung heraus anwenden. Wenn ich jetz in nem Dungeon an den Boss will,in Tarnung, werde ich jedesmal rausgeholt bevor ich auch nur ansatzweise hinten stehe. Boss wird währenddessen vom Tank gepullt. Mach ich da was falsch oder wird das später besser. Mir geht dadurch halt der schöne debuff verloren
Das wird später besser.
Mit Lvl45 und der dazugehörigen Jobquest bekommst du dein 3. Mudra
Damit kannst du Suiton casten.
Suiton gibt dir einen Buff, der dich auch während dem Kampf unsichtbar erscheinen lässt für Mobs (Dauer 10s). Damit kombiniert man dann die Trickattacke.
Davor ist es eher Cancer, bzw unmöglich das vernünftig auf nen Boss zu machen^^
Du führst eine wasserbasierte magische Attacke aus.
Attacke-Wert: 180
Zusatzeffekt: Du erhältst den Status Suiton
Dauer: 10 Sekunden
Bedingung: Ninjutsu nach Handgestenfolge Ten→Chi→Jin oder Chi→Ten→Jin
Last edited by Campi; 08-28-2017 at 07:51 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.