Page 30 of 38 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast
Results 291 to 300 of 378
    Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    Hm, ich bin in erster Linie aber Heiler und Direct Hit wirkt sich null auf Heilung aus. Da melde ich lieber weiter Crit, davon profiert die Heilung als auch der Schaden.
    Amaret hat es etwas unpassend formuliert... Er meinte wohl Heiler, die darauf Wert legen Dmg zu machen.
    Aber ganz ehrlich, ich sehe außer Frömmigkeit in keinem second Stat viel Sinn fürs Heilen... Wenn du wirklich NUR heilen willst, hättest du schon ohne irgendwelche second Stats Overheal das Todes.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Amaret hat es etwas unpassend formuliert... Er meinte wohl Heiler, die darauf Wert legen Dmg zu machen.
    Aber ganz ehrlich, ich sehe außer Frömmigkeit in keinem second Stat viel Sinn fürs Heilen... Wenn du wirklich NUR heilen willst, hättest du schon ohne irgendwelche second Stats Overheal das Todes.
    So ist es.
    Den einzige wichtige Stat, wenn man nur heilt, ist Mind (Willenskraft). Alles andere ist extra^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    So ist es.
    Den einzige wichtige Stat, wenn man nur heilt, ist Mind (Willenskraft). Alles andere ist extra^^
    Frömmigkeit \o/
    Aber ich werde wohl beim 330er aufwärts auch Direct Hit Sockeln. Tja, da nimmt man Präzision raus, und darf trotzdem wieder Materia sockeln, welche nur für den Damage ist.
    Sehr gut SE, das hat ja wunderbar geklappt
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-07-2017 at 02:58 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Argon: Das ist halt jetzt wieder die Frage. Wenn du mit dem 330+ Gear aber wiederum extrem viel Crit packen kannst dann lohnt sich ja Crit wieder mehr
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Ich habe nie gesagt, dass ich nur heilen werde. Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich meine Materia so anpasse, dass sowohl Heilung als auch Schaden davon profitiert. Und Overheal hast du als WHM eigentlich immer.
    Des Weiteren braucht man im Moment nicht mehr Frömmigkeit, da der Mana-Reg vom WHM op ist. Solange SE das nicht ändert, sehe ich persönlich wenig Sinn darin, Frömmigkeit zu melden.
    (0)
    Last edited by Tremara; 07-08-2017 at 02:30 AM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, ist doch okay, aber dann gehörst du trotzdem zu einer anderen Kategorie. Amaret gehört halt zu den Heilern, denen sehr gute DPS wichtig sind. Wie gesagt, er hat's halt nur etwas falsch formuliert und hat bestimmt auch nicht alle Heiler gemeint.
    Jeder Heiler hat immer Overheal in gewissen Maßen, es ist nur nicht egal, ob du 20%-35% hast oder 60% und da muss ein WHM auch nicht drüberhängen.

Das ist ja schön, dass du bis jetzt keine Manaprobleme hast, bisher gibt's ja auch kaum was zum Heilen. Wir wissen ja nicht, wie der Savage wird. (Wobei ich hoffe, dass WHMs auch da keine Manaprobleme haben werden, sonst bin ich als Astrologe erst recht am Po.)
    (0)
    Last edited by xAsukax; 07-08-2017 at 02:35 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Nun....also in HW hatte ich längere Zeit nur Crit gesockelt

Bis mir mal jmnd gesagt hat, dass ich unglaublich oft verfehle. (Das dies so extrem war, hätte ich nicht gedacht....shame on me)
    Dann hab ich jede Materia rausgeworfen und Präzision gesockelt. Erst hatte ich etwas bammel, das ich das an der Heilung extrem merken würde.
    Aber Pustekuchen. Gar nix hab ich gemerkt.

Hab jetzt auch mal alles auf Direkt Hit gewechselt...mutig wie ich bin xD
    (0)

8. 07-09-2017 12:18 AM
    Reason
    Nochmal gegengerechnet und verrechnet

Player

Details:
    ■Gelehrter

- Miasma II wird eine Job spezifische Fähigkeit.
    - Der Cooldown von Apotropaion wird zu 20 Sekunden geändert.
    - Unbezwingbarkeit (freut euch)
    - Weise Voraussicht wird gestärkt.
    - Die Reichweite von Feenbund wird auf 15 Malme geändert.
    - Ätherpakt wurde geändert, sodass er den Feenbalken erhöht, selbst wenn Ätherfluss-Kommandos keinen Einfluss auf das Ziel haben.
    - Eine Eigenschaft, die den Cooldown von Ätherfluss reduziert, wird eingeführt.

■Astrologe
    -Arkana und Königsweg Karten können nun über ein Kommandos abgelegt werden.

■Weißmagier
    - Anpassungen der Rate wie Lilien erhalten werden.
    - Vollkommener Ablass wird große Änderungen erfahren.

Source: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-LIVE!-Updates

Miasma II für AoE DMG auf Scholar ist eine nette Lösung. (Je nach potency/Eigenschaft)
    CD Reduktion auf Emergency Tactics erschließt sich mir nicht ganz. Aber schadet nicht.
    Indomitability buff? Interessant!
    Buff für Excogitation ist super, animiert es jedenfalls noch öfter zu nutzen.
    Fey Union buff war eigentlich vorauszusehen. Die Änderung an der Gauge ist jetzt nichts... Weltbewegendes.
    Noch mehr CD reduce auf Aetherflow? Heilige Mutter Maria, wozu brauch ich dann noch Physik und Adlo?!

@Andere Heiler: Haha, Scholar Master Job :V
    (0)
    Last edited by Amaret; 07-15-2017 at 09:29 PM.

Player

und wann kommen die änderungen - - klingt doch wenigstens scho mal nach etwas mit dem ma wieder arbeiten kann
    (0)

Player

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    und wann kommen die änderungen - - klingt doch wenigstens scho mal nach etwas mit dem ma wieder arbeiten kann
    Am Dienstag
    (0)

Page 30 of 38 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast