Hm, ich bin in erster Linie aber Heiler und Direct Hit wirkt sich null auf Heilung aus. Da melde ich lieber weiter Crit, davon profiert die Heilung als auch der Schaden.
Hm, ich bin in erster Linie aber Heiler und Direct Hit wirkt sich null auf Heilung aus. Da melde ich lieber weiter Crit, davon profiert die Heilung als auch der Schaden.
Amaret hat es etwas unpassend formuliert... Er meinte wohl Heiler, die darauf Wert legen Dmg zu machen.
Aber ganz ehrlich, ich sehe außer Frömmigkeit in keinem second Stat viel Sinn fürs Heilen... Wenn du wirklich NUR heilen willst, hättest du schon ohne irgendwelche second Stats Overheal das Todes.

So ist es.Amaret hat es etwas unpassend formuliert... Er meinte wohl Heiler, die darauf Wert legen Dmg zu machen.
Aber ganz ehrlich, ich sehe außer Frömmigkeit in keinem second Stat viel Sinn fürs Heilen... Wenn du wirklich NUR heilen willst, hättest du schon ohne irgendwelche second Stats Overheal das Todes.
Den einzige wichtige Stat, wenn man nur heilt, ist Mind (Willenskraft). Alles andere ist extra^^

Frömmigkeit \o/
Aber ich werde wohl beim 330er aufwärts auch Direct Hit Sockeln. Tja, da nimmt man Präzision raus, und darf trotzdem wieder Materia sockeln, welche nur für den Damage ist.
Sehr gut SE, das hat ja wunderbar geklappt![]()
Last edited by Arg0n; 07-07-2017 at 02:58 PM.
Ich habe nie gesagt, dass ich nur heilen werde. Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich meine Materia so anpasse, dass sowohl Heilung als auch Schaden davon profitiert. Und Overheal hast du als WHM eigentlich immer.Amaret hat es etwas unpassend formuliert... Er meinte wohl Heiler, die darauf Wert legen Dmg zu machen.
Des Weiteren braucht man im Moment nicht mehr Frömmigkeit, da der Mana-Reg vom WHM op ist. Solange SE das nicht ändert, sehe ich persönlich wenig Sinn darin, Frömmigkeit zu melden.
Last edited by Tremara; 07-08-2017 at 02:30 AM.
Ja, ist doch okay, aber dann gehörst du trotzdem zu einer anderen Kategorie. Amaret gehört halt zu den Heilern, denen sehr gute DPS wichtig sind. Wie gesagt, er hat's halt nur etwas falsch formuliert und hat bestimmt auch nicht alle Heiler gemeint.
Jeder Heiler hat immer Overheal in gewissen Maßen, es ist nur nicht egal, ob du 20%-35% hast oder 60% und da muss ein WHM auch nicht drüberhängen.
Das ist ja schön, dass du bis jetzt keine Manaprobleme hast, bisher gibt's ja auch kaum was zum Heilen. Wir wissen ja nicht, wie der Savage wird. (Wobei ich hoffe, dass WHMs auch da keine Manaprobleme haben werden, sonst bin ich als Astrologe erst recht am Po.)
Last edited by xAsukax; 07-08-2017 at 02:35 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote