Quote Originally Posted by Robhen View Post
Man kann zu allem sagen das es Ansichtssache ist.
Wenn du heiratest, eine Torte bestellst diese aber drei Tage nach der Hochzeit geliefert wird, bist du wohl eher der Mensch der sagt "Hauptsache geliefert, und man konnte den guten Willen des Konditors erkennen, bei meiner nächsten Hochzeit bekommt er noch eine Chance"
Es ist immer ein persönliches Empfinden und nur weil du in SE die Mutter Theresa der MMOs siehst müssen das nicht alle so sehen.
Daß du das Update eines Computerspiels mit einem, normalerweise im Leben einmaligen Ereignis im ganzen Leben vergleichst, läßt erkennen, wie wichtig dir FF14 ist (bzw wie unwichtig das reale Leben). Daß es für dich ein Drama ist, bestreite ich ja gar nicht. Vermutlich wirst du dieses physiche Trauma dein Leben lang mit dir herumtragen. Es gibt nun aber mal auf der Welt auch noch Spieler, die das nicht ganz so dramatisch sehen (deswegen AnSICHTssache). Nicht mehr und nicht weniger wollte ich aufzeigen. Da du fanatisch an die Unfähigkeit von SE glaubst, ignorierst du auch sämtliche Erklärungen, warum es vielleicht (!!!) nicht nur Unfähigkeit war. Aber das ist, wie schon geschrieben, persönliche Ansichtssache!