Results -9 to 0 of 80

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich persönlich gehe davon aus, das nicht nur Fragen aus dem Forum gesammelt werden, sondern auch über andere Kanäle, wie der Feedback Funktion im Spiel. Zumindest halte ich es für wahrscheinlich, so wie ich auch davon ausgehe, dass nur ein kleiner Teil der aktiven Spieler sich in diesem Forum beteiligen.

Ich möchte lieber klarere Antworten hören als ein vielleicht daher an sich schon ein Teil von häufigen Fragen wegfällt. Die Frage um die Gehilfen würde mich auch sehr interessieren , doch vermutlich nicht die Masse, wobei es da sichere noch bessere Beispiele gibt.
    Letzt endlich bin ich froh, dass es diese Art der Kommunikation überhaupt gibt.

Der Vorschlag zumindest die Fragen mit mehr likes häufiger in den Topf zu werfen wäre sicher ein guter Schritt.

Mir alleine würde es schon helfen, wenn die Fragen noch mehr thematisch zu geordnet werden und dann ggfs ausschalte wenn für mich weniger wichtige Fragen beantwortet werden, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

General ist es fraglich, ob man hier als Nutzer danach gehen kann wer die meisten likes für eine Frage hat, hat ein höheres Recht eine Antwort zu erhalten.
    Sicher, wenn würde es viele freuen, aber der Boss bleibt SE - schließlich befinden wir uns nicht in einer Demokratie und halte Wahlen ab ;-)
    (0)
    Last edited by Ayaria; 07-13-2017 at 05:23 AM.