Results 1 to 10 of 127

Hybrid View

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich bin auch nicht dafür das der kamof geschwächt wird.
    Jedoch sollte SE aufhören die Bosse an die HQ zu kleben.
    Es gibt leute, wie ich mitbekommen habe, die spielen hauptsächlich roleplay order sammeln und craften und spielen am brett und mit gil rum.
    Oder spieler die easy sachen machen wollen und nur bestimmte sachen sammeln wie begleiter und und und...
    Diese spieler haben es zum beispiel schwer.
    Is doch vayne ob ein storyinhalt schwer ist.solange ex modes und savage turns knackig sind gibts doch nix zu meckern.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Ich bin auch nicht dafür das der kamof geschwächt wird.
    Jedoch sollte SE aufhören die Bosse an die HQ zu kleben.
    Es gibt leute, wie ich mitbekommen habe, die spielen hauptsächlich roleplay order sammeln und craften und spielen am brett und mit gil rum.
    Oder spieler die easy sachen machen wollen und nur bestimmte sachen sammeln wie begleiter und und und...
    Diese spieler haben es zum beispiel schwer.
    Is doch vayne ob ein storyinhalt schwer ist.solange ex modes und savage turns knackig sind gibts doch nix zu meckern.
    Roleplay? Hinter der Main Story gesperrt, zum Teil wenn du in bestimmte Gebiete möchtest.
    Gathering/Crafting? Viele Mats kommen aus Savage oder Extreme Trials.
    Begleiter? Bekommt man auch aus Raids.

Hey da ich ja Handwerker bin, wieso kann ich da nicht als Handwerker rein?
    Am besten noch als Fischer und Shinryu hau ich dann mit der Angelrute eine über den Schädel und er liegt.

Hab es ja dann einfacher Zweite Expansion und immernoch alles einfacher gemacht bekommen, gerne!*Ironie*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 07-13-2017 at 11:44 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Am besten noch als Fischer und Shinryu hau ich dann mit der Angelrute eine über den Schädel und er liegt.
    Du kannst auch als Fischer in Titan rein und dann die Leute hochziehen die runterfallen
    (3)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Roleplay? Hinter der Main Story gesperrt, zum Teil wenn du in bestimmte Gebiete möchtest.
    Gathering/Crafting? Viele Mats kommen aus Savage oder Extreme Trials.
    Begleiter? Bekommt man auch aus Raids.

Hab es ja dann einfacher Zweite Expansion und immernoch alles einfacher gemacht bekommen, gerne!*Ironie*
    VIELE Mats kommen aus Raids und Savage Modes? Klar ein Crafter kann so gut wie nichts herstellen deswegen XD Weil dort dropen 700 Mats oder so XD
    Das mim Roleplay hab ich nicht verstanden was du meinst. Um in Gebiete zu kommen musst HQ machen . Ergo auch wenn man der übelste Movementgünther etc. ist sollte man durchkommen.
    Begleiter sind wie viele von den 300? Btw kannste die 50/60er Inhalte unsich machen und so kram mit 2-3 Leuten farmen.
    (1)