Sturmkeil heilt etwa 1200 - 1500 denke nicht, dass das von relevanz ist
Sturmkeil heilt etwa 1200 - 1500 denke nicht, dass das von relevanz ist
1200/1500 HP ist nicht schlecht dafür dass es zur DMGrota gehört. Und ich zweifel dass es so wenig ist wenn ich mit ilvl 275 Waffe auf lvl 65 + ohne Str Accesoires/Partybuffs/Bufffood etc bereits die 1200 ohne Crit/DH an Selfheal treffe. Steigt der DMG echt so wenig?
Stimmt, Sturmkeil habe ich tatsächlich vergessen. Aber auch mit ner 320er Waffe und komplette Stärke Accessoires heile ich ohne Krit/DH nur 1500. Und auch wenn hSturmkeil zur DMG Rota gehören mag, musste das schon dauerhaften nutzen, wenn du nen halbwegs guten Selfheal haben willst und dauerhaft nutzen heißt, dass man es ca. alle 5 Sekunden einmal nutzen kann und dazu noch einen DPS Verlust hat. Wirklich effektiv ist das nicht. Ein Klemenz eines Paladins ist da wesentlich effektiver^^
Last edited by Neowikinger; 07-12-2017 at 03:24 AM.
Ich muss auch gestehen, ich weiß nicht wieso der selfheal auf dem nicht aktiven Tank ein wichtiges Ausschlagskriterium sein könnte wenn ich durch vergangene Kämpfe im Kopf scrolle.Stimmt, Sturmkeil habe ich tatsächlich vergessen. Aber auch mit ner 320er Waffe und komplette Stärke Accessoires heile ich ohne Krit/DH nur 1500. Und auch wenn hSturmkeil zur DMG Rota gehören mag, musste das schon dauerhaften nutzen, wenn du nen halbwegs guten Selfheal haben willst und dauerhaft nutzen heißt, dass man es ca. alle 5 Sekunden einmal nutzen kann und dazu noch einen DPS Verlust hat. Wirklich effektiv ist das nicht. Ein Klemenz eines Paladins ist da wesentlich effektiver^^
Hat dass was mit sehr regelmäßigen Tankswaps zu tun wodurch die Tanks durch einen stetigen Aktiver Tank/Nicht aktiver Tank sich mehr selbst heilen als heilung zu benötigen?
Last edited by SoaX; 07-12-2017 at 05:32 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.