Results 1 to 10 of 326

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sturmkeil heilt etwa 1200 - 1500 denke nicht, dass das von relevanz ist
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Sturmkeil heilt etwa 1200 - 1500 denke nicht, dass das von relevanz ist
    1200/1500 HP ist nicht schlecht dafür dass es zur DMGrota gehört. Und ich zweifel dass es so wenig ist wenn ich mit ilvl 275 Waffe auf lvl 65 + ohne Str Accesoires/Partybuffs/Bufffood etc bereits die 1200 ohne Crit/DH an Selfheal treffe. Steigt der DMG echt so wenig?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    1200/1500 HP ist nicht schlecht dafür dass es zur DMGrota gehört. Und ich zweifel dass es so wenig ist wenn ich mit ilvl 275 Waffe auf lvl 65 + ohne Str Accesoires/Partybuffs/Bufffood etc bereits die 1200 ohne Crit/DH an Selfheal treffe. Steigt der DMG echt so wenig?
    Stimmt, Sturmkeil habe ich tatsächlich vergessen. Aber auch mit ner 320er Waffe und komplette Stärke Accessoires heile ich ohne Krit/DH nur 1500. Und auch wenn hSturmkeil zur DMG Rota gehören mag, musste das schon dauerhaften nutzen, wenn du nen halbwegs guten Selfheal haben willst und dauerhaft nutzen heißt, dass man es ca. alle 5 Sekunden einmal nutzen kann und dazu noch einen DPS Verlust hat. Wirklich effektiv ist das nicht. Ein Klemenz eines Paladins ist da wesentlich effektiver^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 07-12-2017 at 03:24 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Stimmt, Sturmkeil habe ich tatsächlich vergessen. Aber auch mit ner 320er Waffe und komplette Stärke Accessoires heile ich ohne Krit/DH nur 1500. Und auch wenn hSturmkeil zur DMG Rota gehören mag, musste das schon dauerhaften nutzen, wenn du nen halbwegs guten Selfheal haben willst und dauerhaft nutzen heißt, dass man es ca. alle 5 Sekunden einmal nutzen kann und dazu noch einen DPS Verlust hat. Wirklich effektiv ist das nicht. Ein Klemenz eines Paladins ist da wesentlich effektiver^^
    Ich muss auch gestehen, ich weiß nicht wieso der selfheal auf dem nicht aktiven Tank ein wichtiges Ausschlagskriterium sein könnte wenn ich durch vergangene Kämpfe im Kopf scrolle.
    Hat dass was mit sehr regelmäßigen Tankswaps zu tun wodurch die Tanks durch einen stetigen Aktiver Tank/Nicht aktiver Tank sich mehr selbst heilen als heilung zu benötigen?
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-12-2017 at 05:32 AM.