Page 40 of 42 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 LastLast
Results 391 to 400 of 419
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...59f10f7fa97f1e
    Wir möchten unseren Spielern noch einmal für ihre Kooperation bei den simultanen Logout-Maßnahmen danken.
    This make my Day !

Das ist wie wenn die DB schreibt bei Verspätungen " Wir bedanken uns für ihre Kooperation das sie gewartet haben "
    (3)

Player
    Chicola's Avatar
    Character
    Chicola Belantis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 31
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Auch wenn die Frage nicht mir galt antworte ich trotzdem mal

Serverplatz mieten würde mir als erstes einfallen.
    Das SE nicht noch mehr kaufen will kann ich verstehen, sie haben ja auch 2 zusätzliche Server geschaffen und die Serverkapazität wird für den Normalbetrieb und nach dem Hype wahrscheinlich auch völlig ausreichen aber das zum Patchzeitraum nicht genug da war, war nicht nur im Vorfeld zu erkennen, sondern auch in den Wochen in denen manche Leute Stunden in Warteschlangen verbracht haben permanent präsent.
    Sie haben doch mit Omega und später mit Lui zwei neue "Server" hingestellt. Was hätte den das Anmieten von noch weiteren Servern gebracht? Ist Lui schon so voll? Man kann die Spieler auch bei einem Release/Addonstart auf viele neue Server verteilen. Ist der Ansturm vorbei, dann sind die Server nur halbvoll bis leer. Das will auch keiner. Dann werden Server wieder zusammengelegt, es gibt Probleme mit doppelten Namen u.s.w. Ob das so eine tolle Lösung ist?

Daß man Raubhan und ähnliche Blocker mit mehr Serverkapazität hätte unterstützen können, das steht vermutlich außer Frage. Solche instanziierten Inhalte sollten relativ gut zu verteilen gehen. Vielleicht hat SE aber absichtlich diese Blocker genutzt, damit die Inhalte danach nicht zu überlaufen sind.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nerian View Post

Das ist wie wenn die DB schreibt bei Verspätungen " Wir bedanken uns für ihre Kooperation das sie gewartet haben "
    Etwas frustriertes OT (bietet sich halt gerade an) :
    Inzwischen kommt sowas bei mir in der Gegend gar nicht mehr vor, so oft wie die inzwischen Verspätung haben. Bei 5 Minuten wird es teilweise nicht mal mehr für nötig gehalten eine Durchsage zu machen.
    Oder das tolle "Zug xy hat voraussichtlich 10 Minuten Verspätung", wenn das Teil schon eine halbe Stunde überfällig ist.

Im Vergleich dazu was hier als bei der DB los ist, ist SE ein Sinnbild der Zuverlässigkeit.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-10-2017 at 10:38 PM.

Player
    Chicola's Avatar
    Character
    Chicola Belantis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 31
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Etwas frustriertes OT (bietet sich halt gerade an) :
    Inzwischen kommt sowas bei mir in der Gegend gar nicht mehr vor, so oft wie die inzwischen Verspätung haben. Bei 5 Minuten wird es teilweise nicht mal mehr für nötig gehalten eine Durchsage zu machen.
    Oder das tolle "Zug xy hat voraussichtlich 10 Minuten Verspätung", wenn das Teil schon eine halbe Stunde überfällig ist.

Im Vergleich dazu was hier als bei der DB los ist, ist SE ein Sinnbild der Zuverlässigkeit.
    Dann trag am 24.09. was dazu bei, daß sich daran was ändert Aber das ist jetzt wirklich seeeeehr offtopic. Sorry
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    ok ich beim DB Offtopic spam ich einen mit

Welches sind die vier größten Feinde der Deutschen Bahn?

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Der Witz kam von einem DB Mitarbeiter als der Zug mal wieder Verspätung hatte

Sorry der musste sein
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    @ Nerian:
    Japp da wird sich schnell bedankt für eine Maßnahme, die man als Spieler gezwungenermaßen sowieso hinnehmen musste und mehr wird da wieder mal nicht kommen.

Aber hey macht Spaß auf einen Server zu spielen, der mich gestern wieder mind. 6 Mal rausgeworfen hat. Da traut man sich ja nicht mehr irgendwas in der Inhaltssuche anzugehen, denn ich mag es einfach nicht, den Rest der Gruppe zu "bestrafen" indem ich dann aus Sachen fliege..und selbst als Sammler muss man nun aufpassen, dass man nicht in der Gegend ist, in der Ixion spawnt. Es mag bei HW nicht alles Rund gelaufen sein, aber solche Probleme hatte ich dort nicht. Bei mir kommt irgendwie das Gefühl auf, dass ich einer Firma gegenüberstehe, die das erste Mal was mit MMOs macht und das auch der allererste Start des MMOs ist. Und nicht von einer Firma, die bereits ein MMO besitzt und eine Erweiterung von FF14 relativ gut durchgebracht hat.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    ...Snip...
    Hört sich ja an als wenn die damaligen Verbindungsprobleme vom NA-Cluster auf den EU-Cluster gewandert sind.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hört sich ja an als wenn die damaligen Verbindungsprobleme vom NA-Cluster auf den EU-Cluster gewandert sind.
    Nope. Hab gestern bestimmt an die 3-4h gespielt ohne DC.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Nope. Hab gestern bestimmt an die 3-4h gespielt ohne DC.
    Naja das konnten einige bei uns auch, problemlos spielen. Es war ja kein Problem für alle Spieler sondern nur ausgesuchte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Dann tut mir das leid für die "ausgesuchten"
    (0)

Page 40 of 42 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 LastLast