Results -9 to 0 of 326

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Auch dann würde ich weiterhin auf Direct Hit zuerst gehen. Oder anders gesagt: Vor allem als Tank sollte man auf Direct Hit gehen, da DH auf keinem einzigen Rüstungsteil ist, dafür aber useless Tenacity oftmals^^

Dementsprechend kann man sein Set auf Krit aufbauen und Linksseitig komplett Direct Hit sockeln, was eine Steigerung von 13% bei DH ergibt, wenn man beim Sockeln von Edelmateria ausgeht (Tanks starten im übrigen auch mit dem DH Basiswert, also 364)
    Ich weiß, es ging mir mehr darum dass WAR einen anderen Breakpoint haben müsste bei Crit.
    BTW Tenacity ist nicht soooo useless, nur schlechter als Det. Alle ~200 Punkte +1% DMG und -1%DMG ist nicht so brutal schlecht im vergleich zu Parry, sowie Det was alle 170 Punkte +1% DMG ist.

Wenn du 2000 Det mit 2000 Tenacity vergleichst hast du:
    DET: +11,7647% DMG
    TEN: +10% DMG -10% DMG
    Was bei 2000 Punkten wirklich nicht der fantastische riesenunterschied ist. Stell dir das jetzt mal vor mit Parry, dann weißt du glaube ich eher was useless ist

IDR hat WAR für einen großteil des Kampfes 5-10% mehr Crittrefferrate als andere Jobs. Das macht schon was aus um den Breakpoint zu verändern. :c
    Schlechter als bei BRD, aber besser als bei allen anderen (Außer MNK/BRD)
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-11-2017 at 05:35 PM.