Results -9 to 0 of 19

Threaded View

Player
    ExcidiumX's Avatar
    Character
    Kranael Mias
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 35

Suchen Freunde/Gilde/Leute ^^ und haben 2 Fragen ^^

Guten Tag die Herren und Damen!

Wir ein Männlein und Weiblein suchen schon lange Zeit ein MMORPG das wir länger spielen, genießen und verfluchen können (bei Toden). Nun denken wir, dass sich das richtige gefunden hat und sind einer Monetarisierung per Abo deutlich mehr zugeneigt. Jedoch haben wir als Neu/Wiedereinsteiger mehrere Fragen :/
    ______

Frage 1): Auf welcher/n „Welt/en“(Server) befinden sich die meisten deutschsprachigen Spieler/Gilden?

Frage 2): Angeblich ist es möglich am PC zu spielen und wenn man irgendwann keine Lust mehr dazu hat, mit dem selben Account (Charakter?) auf einer PS4 weiter zu spielen? Ist dies korrekt?
    ______

Zuletzt ein paar Eckdaten zu uns:
    Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin beläuft sich auf 22 Jahre.

Sie spielt immer mit voller Hingabe und Freude eine Heilerin in MMORPGs. Ich hingegen gerne Tank…bin aber auch einer DMG Klasse nie abgeneigt, wenn diese gebraucht wird zum Beispiel.

Sprachchat ist für uns beide kein Problem.
    ______

Ev. Findet sich ja eine Gilde/Gruppe, die (sich) uns Neulinge/n auf(an)nimmt und in das Spiel einführt.

Kurz: Wir würden einen Anschluss oder eine Gruppe suchen bzw. Mitspieler.
    Wir würden uns über einen Kontakt sehr freuen!

Danke jedenfalls für eure Zeit und des Lesens bis hierher!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag/Abend

PS: Ich habe keinerlei Plan mehr, was damals die Story war. Ich habe mir diese letztlich nicht 3 Jahre lang merken können. Es tut mir leid. Kann man diese irgendwie sich wieder ansehen/nachlesen etc.? Denn die Aufträge habe ich scheinbar gemacht, sogar mal nen Dungeon laut Log? Ich kann mich nur nicht mal im Ansatz mehr daran erinnern!?... :/

2014 - im Frühling war mein letztes Mal einloggen bis jetzt…
    (0)
    Last edited by ExcidiumX; 07-10-2017 at 06:05 AM. Reason: 1000 Zeichenbegrenzung