Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 64
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also an coil kommt omega bisher nicht ran. O1 war zu easy, nervig zwar die massiven aoes aber gehört dazu O2 war ganz lustig mit dem schweben, aber auch hier wars recht simple nach einem durchlauf. O3 war erwartenderweise nervig wie schon zu alex zeiten. Das wüsten-mini-spiel aus uralt-teilen (hatte ja schon zu gb zeiten gegeben, nicht nur bei ff v) exdeath war nostalgie pur, weiss gar nicht mehr wo er noch außer bei ff v bei war zumindest wurde er gut umgesetzt, halt typischer heal-lastiger boss.

Story-technisch ist es ok, gesamtpaket war bisher sehr ermüdend. Bingespannt was ab 5.0 kommt und freudiger erwartung das auch andere ihr debüt feiern, wie zb kefka (aber bitte mit original lache) zeromus und und und gibt genug bosse und endbosse aus allen teilen, die potenzial haben. Vll ja auch ein 4 boss fight mit rubicane, kainazzo, valvaris und miles.
    (0)

Player

Echt keine Ahnung was ihr vom ersten Teil erwartet? First Coil hatte so gut wie keine story, lediglich den überraschungsmoment am ende.

Und einige die meinen es sei zu einfach. Ihr realisiert schon dass der richtige raid erst in 2 wochen kommt?

Der ist dann wahrscheinlich zu schwer. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Als riesen FF Fan bin ich absolut Gehyped was die Story angeht.

So viel Liebe gerade in 4.0 da auch ein paar Effekte des Originals drinn sind. Hinzu kommt die Musik.

Kämpfe sind in der Tat zu einfach aber allesamt lustig. 1.0 war nichts besonderes.

2.0 hat wieder die neue Mechanik eingebaut wie das Vril von Lakshmi.

3.0 hatte mit den Spielfeldern und dem Wüstenabschnitt ein paar geile Ideen. Wäre schön wenn gerade dieses Wüsten Minispiel im Savage Mode evtl variieren könnte? Sobald man das 1 mal drinn hat isses echt langweilig.

4.0 war Nostalgie pur.

Wäre schön wenn bei 5.0+ evtl andere FF Figuren einbezieht? Ich gehe mal stark davon aus das Bartz definitiv noch in Erscheinung tritt.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Omega weitergeht. Und noch gespannter bin ich auf den 24er Raid der hoffentlich meine Theorie bekräftigt die ich schon einige Zeit habe.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Dantorius View Post

Wäre schön wenn bei 5.0+ evtl andere FF Figuren einbezieht? Ich gehe mal stark davon aus das Bartz definitiv noch in Erscheinung tritt.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Omega weitergeht. Und noch gespannter bin ich auf den 24er Raid der hoffentlich meine Theorie bekräftigt die ich schon einige Zeit habe.
    Nur die Bosse entstammen aus ff5. Die Story ähnelt mehr der von Chocobo Dungeon. In welcher cid und nero ebenfalls eine (Interessante) rolle spielen.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also uch bin total begeistert vom neuen Raid und freu much riesig auf Savage
    Die Story ist sehr toll und man weis net welcher nostalgische boss als nächstes kommt .
    Bei Exdeath war ich am meisten begeistert.
    Die Alexander Raids fand ich si schlecht vom Setting her das ich se si gut wie gar nicht gespielt habe
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also unsere Gruppe hat gestern auch die NM-Raids gemacht.

Also zu den Kämpfen selber muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben. Man merkt, dass SE mehr Mechaniken bringt und dafür die DPS etwas in den Hintergrund stellt, was ich an sich nicht schlecht finde.
    Die Mechaniken selber sind interessant gemacht, teils abwechslungsreich und man muss auch mal kurz grübeln, dass gefällt mir sehr gut. Da ist großes Potential für den Savage drin und erinnert eher an Midas als an Creator.

Die Story da bin ich etwas unentschlossen. AN SICH finde ich die Idee hinter Omega gut, von einer anderen Welt, da um sich selber zu verbessern und Kämpfe zu analysieren etc.
    Leider macht mir Alpha das ganze ein bisschen kaputt. Natürlich ist Alpha süß, aber er nimmt sofort alles "epische" was entstehen KÖNNTE raus. Das fand ich überhaupt nicht gut.
    Auch das Thema "uns testen". Ich bin ja kein Fan von Trash-Mobs, aber wenigstens im NM hätte man ja wohl mehr machen können als "Hier werf ich euch in ne Arena, besiegt den Boss.
    Grade wenn man Kämpfer in einer Arena testen will kann man doch einen interessanten Weg ZUR Arena machen mit Fallen etc. die das ganze witzig und interessant machen.

Der Style des Gears ist mir sowas von egal. Entweder ist es geil oder es wird projiziert, da mache ich jetzt kein Fass für auf.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Story:
    Naja...
    Ich hab jz für den Anfang auch kein Feuerwerk erwartet, war auch bei Coil und Alexander zu Beginn eher lw.
    Das mit Alpha nimmt mir aber iwie komplett das "epische" Gefühl weg, und das ganze kommt eher mehr als Witz rüber.
    Hoffentlich steigert sich das später noch.

Das Setting:
    Meinen Geschmack trifft es iwie nicht so. Gehyped bin ich auf jeden Fall nicht.

Die Kämpfe:
    Wie erhofft Bosse mit neuen Mechaniken. Die Schwierigkeit ist für den NM angemessen. Denke dass es mit Randoms da schonmal auch stark zu Problemen kommen kann. Was ich nicht so toll finde ist, dass man jz quasi alles mit nur 1 Tank machen könnte. Dazu konnte man wieder alles nur mit STR Schmuck machen. Das wird sich für Savage hoffentlich ändern.

Ich freu mich auf Savage. Der große Hype bleibt aber aus.^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Ignoriert ihr die letzte szene zwischen Alpha und Midgardsormr?
    Hinter Alpha steckt mMn. Mehr als nur ein süßer sidekick oder ne dumme Katze.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Ignoriert ihr die letzte szene zwischen Alpha und Midgardsormr?
    Hinter Alpha steckt mMn. Mehr als nur ein süßer sidekick oder ne dumme Katze.
    Ne, da steckt wohl mehr dahinter, darum hatte ich auch geschrieben, dass das hoffentlich später noch besser wird.
    Aber bis zu dieser Szene war Alpha einfach nur nervig iwie ö.ö
    Dieses Rumgehüpfe vor jedem Kampf hat die Ernsthaftigkeit komplett rausgenommen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich ist Alpha mehr als nur n dummer, süßer Vogel.
    Ändert aber nichts daran, dass er das epische daraus nimmt.
    Da hättest du auch ne vertrauenswürdige Mi'qote hinstellen können die in Wirklichkeit "mehr" ist,
    dass hätte dann wenigstens nicht ganz so "kindlich" gewirkt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast