Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hatte heute 3 Instanzen
    1. Lauf: Halatali:
    Ich hatte auch so einen Spezialisten. In der Gruppe war ein Barde ein Ninja und ein Paladain. Die DDs waren ok schätze ich (zumindest weis ich jetzt wie das mit dem Peloton, ehemals schmissiger Song, bei Pulls funktioniert. Aber der Tank war eine Katastrophe. Blitzlich hielt er für überflüssig und auch sonst schien er kaum mit der Aggro Probleme zu haben, die hatten meist die DDs oder ich. Schutzwall oder ähnliches war auch ein Fremdwort für ihn. Theoretisch könnte man jetzt sagen "Es war nur Halatali" aber der Paladin war auf Level 49 und die einzige Klasse. Da erwarte ich schon etwas mehr.

2. Lauf Toto-Rak:
    Der Lauf war jetzt nicht ganz so katastrophal allerdings auch nicht besonders gut. Auch hier war der Tank nicht gerade prickelnd.

Der 3. Lauf (Tam-Tara) hatte es wieder in sich. Kaum war Protes gezaubert rannte der Tank, ein Marodeur, auch schon los und sammelte die Gegner ein. Irgendwann dachte ich er bleibt gar nicht mehr stehen. Den Pull beendete er dann im letzten Raum vor dem ersten Orb (bei der Schatztruhe). Die Aggro blieb währenddessen auch immer bei ihm, allerdings kam ich desöfteren nicht zum angreifen weil ich zu sehr mit dem Heilen
    beschäftigt war. So zog sich das ganze dann auch durch die komplette Instanz durch. Wenigstens musste ich am Ende nicht groß überlegen wem die WS gebe.
    (2)
    Last edited by Sorley; 07-04-2017 at 06:09 AM.

Tags for this Thread