Page 166 of 256 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 ... LastLast
Results 1,651 to 1,660 of 2560
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Mittlerweile muss ich sogar so oft Blitzlicht werfen wie in den aller ersten Dungeons als Gladiator...
    Eigentlich finde ich ich es jetzt sogar einfacher mit dem Gladiator in Sastasha die Aggro zu halten. Als ich drin war musste ich zumindest kein Blitzlichlicht mehr spammen um die
    Aggro zu halten und das obwohl die DDs genervt haben.

Schon erlebt, nennt sich Franzose der Extra Klasse. x)
    Nein, Spaß beiseite. Das sind die lernresistenten Tanks, die meinen sie könnten alles und in Wirklichkeit doch nichts können. Bestes Bsp. bei Argon in der Dungeon Doma. ^^
    Ich dachte dabei eher an Progress-desorientated Hardcore Spieler.
    Habe schon genug D und E Spieler mit der Mentalität gesehen.
    (1)
    Last edited by Sorley; 07-01-2017 at 04:20 PM.

Player

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Eigentlich finde ich ich es jetzt sogar einfacher mit dem Gladiator in Sastasha die Aggro zu halten. Als ich drin war musste ich zumindest kein Blitzlichlicht mehr spammen um die
    Aggro zu halten und das obwohl die DDs genervt haben.
    Mhm, dann bin ich echt zu lange raus gewesen, um den PLD richtig zu beherrschen oder keine Ahnung, warum mir die Adds ausgebüchst sind. An der Rota kann es nicht liegen, denke ich. o.O
    Wenn es auf Sastasha bezogen war, muss ich sagen: Die laufe ich ja mittlerweile Solo, wenn ich wegen Khloe einmal durch muss. :P XD

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich dachte dabei eher an Progress-desorientated Hardcore Spieler.
    Habe schon genug D und E Spieler mit der Mentalität gesehen.
    Ich weiß, deswegen war es auch ein Scherz.
    Nur ich treffe oft Franzosen mit dieser Mentalität und du hattest es gerade so wundeschön beschrieben. ^^
    Aber ja, es gibt natürlich auf deutsche und englischsprachige Spieler, die so drauf sind. Die habe ich auch schon oft genug getroffen und auch manchmal einfach mal sterben lassen, wenn es mir doch etwas zu bunt wurde. Also im Sinne mit mehrfachem Bitten, etwas kürzer zu treten oder einfach mal auf die Teamkollegen zu achten, Def skills zu zünden etc. etc.
    Wenn es mir dann zu krass wurde, indem man meint gleich patzig zu werden, bin ich als Heiler auch dann einfach raus gegangen. Da mach ich lieber eine halbe Std. Pause oder mach was anderes, als mir einen Spieler der Extra Klasse anzutun.
    (0)
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Als Heiler, wenn ich merke der PLD hat Probleme mit den Adds, trotz gezündeter Defs, gehe ich auch rein und werf einmal Sanctus rein, damit er kurz durchatmen kann.
    Bei diesem Satz kam ich jetzt ganz schön ins Grübeln. Ich habe meinen WHM jetzt nicht wirklich viel gespielt aber Sanctus gleich von Anfang an in eine Gruppe reinzuschmeißen und zu spamen klingt für mich sehr sinnvoll. Holy, Holy, Holy. Macht nicht nur schön viel Schaden sondern verhindert auch, dass der Tank viel Schaden bekommt. Das meine ich hier auch schon einmal gelesen zu haben. So machst du schöne viel Schaden, die Mobs gehen schneller down und sind gleichzeitig blockiert so dass du weiter Schaden machen kannst. Alles andere klingt für mich widersprüchlich und macht das Leben eines Heilers nur schwer. Da ich aber wie gesagt keine wirkliche Ahnung vom Heilen habe... was machst du in der Zeit in der die anderen ihren AOE Schaden auf die Mobgruppe absetzen?

Das soll jetzt auf keinen Fall vorwurfsvoll klingen. Ich bin erst noch am Lernen und daran interessiert, wir man ein guter Heiler wird.
    (1)
    Last edited by Cathanys; 07-03-2017 at 10:39 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wann wird der Thread eigentlich in "Flaviens Märchenstunde" umbenannt?
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich muss leider gestehen, ich kann zurzeit mit dem PLD auch keine Aggro mehr richtig halten (trotz guter Ausrüstung). Obwohl ich meine übliche Rota benutzen:
    Rota 1: Schutzwall + Verwegenheit + Blitzlicht + Aggro Combo (manchmal auch danach Kreis der Verachtung)
    Rota 2: Schutzwall + Verwegenheit + Kreis der Verachtung + Aggro Combo

Beides mit Schildeid natürlich. Mittlerweile muss ich sogar so oft Blitzlicht werfen wie in den aller ersten Dungeons als Gladiator... Also entweder hat SE da was gewaltig verbockt beim PLD oder ich muss irgendeinen anderen (neuen) Skill zusätzlich benutzen
    Ja da hat sich eindeutig was getan. Man läuft täglich ZufallsEx und aufeinmal laufen einem die Mobs davon obwohl man an dem Spielstil nichts geändert hat, denke auch da hat SE irgendwas verhauen. Ich werfe genau wie du immerwieder nun Blitzlicht rein, dann hält es. Dann kommt wieder ne Halone-Kombo-> wieder Blitzlicht. Ja fast so wie damals wenn man in sastasha drin war da haste recht ^.^

Zu meiner Levelphase wars öfters so: Ich mache Blitzlich -> kreis der Verachtung -> Und beginne meine Halonekombo, da rennen schon die Mobs von den Seiten davon. obwohl ich erst 3-4 Angriffe vom paladin gesetzt hab xD<- also vorher wars nicht so.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-03-2017 at 10:55 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wann wird der Thread eigentlich in "Flaviens Märchenstunde" umbenannt?
    So sehr ist er jetzt auch nicht mehr Anwesend. Er ist mehr so der Sidecharacter der gelegentlich alle 10 Folgen einmal Auftritt um eine kleine unbedeutende aber wichtige Rolle zu tragen. Ungefähr wie Madao von Gintama. Theoretisch hat Flavels viel mit Madao gemeinsam.

Sidenote: Ich habe versucht seine Posts in Ruhe mit Popcorn zu genießen und mich zu amüsieren, aber es geht nicht. Er ist schon fast wie ein triggersign, selbst wenn es grade nichts schlimmes im Post geben würde. Das ist ech faszinierend. #Soaxlifegoals #Falvelsachievedthem #Flavelstrollgod
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-03-2017 at 10:59 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    snip
    So ich bin zurück von Gintama googeln aber hab leider nicht genug darüber erfahren um Madao einschätzen zu können.
    Falls es also ein guter/passender oder witziger Vergleich war, kann ich ihn leider nicht zu schätzen wissen :/

Ich weiß aber was du meinst, er triggered wie kein 2ter.
    Entweder ist er wirklich jemand der viele Aggressionen auslöst oder Mother of Troll.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    snip
    Glückwunsch, du hast verstanden, dass Flavien nicht ganz so viel Ahnung vom Spiel hat, wie er seiner Meinung nach hat^^
    Dein Ansatz mit dem Holy ist nämlich richtig. Gerade mit dem neuen WHM Skill, der die Manakosten auf 0 setzt, ist das einfach mal Goldwert.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute wieder 'nen First-Time-Tank in Nest des Drachen gehabt, volles 260 Gear und Dunkelritter. Keine Dunkle Seite, keine Cooldowns, Mobs sind von mir bis zu den DDs hin und hergelaufen selbst bei kleinen Pulls. Die gekauften Chars nehmen langsam überhand! ¯\_(ツ)_/¯

Vor einigen Tagen war dann ein Tank im Haukke-Herrenhaus mit Handwerkergear und keine Schuhe an, hatte ebenfalls keine Ahnung wie und was er drücken muss, kaum am Leben zu halten war er ebenfalls- da wollen wohl einige grad so schnell es geht St30 erreichen und die Gratistage absahnen- auf Gear wird garnichtmehr geachtet. ¯\_(ツ)_/¯ !

Angekommen in Brüllvolx folgte direkt ein Gladiator (kein Jobkristall) der ebenfalls 0 Cooldowns und nix eingesetzt hat, nichtmal Schild-Eid, war auch ein sehr unterhaltsamer Run.

(1)
    Last edited by Hurricane; 07-04-2017 at 01:53 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sowas gehört direkt gekickt. Ob man sich die Level erkauft, durch Palast der Toten bekommen oder im Lotto gewonnen hat, ist vollkommen egal. Wer sich nicht mit seiner Klasse beschäftigt und dann frech ist sich für ne Ini anzumelden, gehört direkt rausgeschmissen.
    (1)

Page 166 of 256 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 ... LastLast

Tags for this Thread