Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    404 -maturity not found.

Ganz ehrlich, warum fangt ihr wieder gleich an mit Schlamm um euch zu werfen?
    Was hab ich denn bitte falsch gemacht? Es wurde nach der persönlichen Meinung nach den neuen Klassen gefragt und die habe ich abgegeben. Danach musste ich ausführen, was für mich ein eher komplexeres Grundschema ist und damit fertig.

Damit habe ich vielleicht jemand getriggert, dem meine Meinung nicht passt, aber näher werde ich auch auf die Provokationen nicht eingehen.
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Stuffs
    Einfach ignorieren und gut ist, wenn keiner aufhört gehts ewig weiter.
    (1)

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Jeder ist hier frei seine Meinung zum Redmage und Samurai zu äußern!
    Auch wenn man nicht der selben Meinung ist so hat man sie dennoch zu respektieren!
    So dann wäre das mal geklärt ^^.
    Naja muss derzeit sagen was den Samurai betrifft (aktuell lvl 68) er wird wesentlich anspruchsvoller als was man vl die ersten paar lvl vermuten würde erfordert mittlerweile sehr viel Timing und Ressourcen Management, ganz so easy ist er nun auch nicht wie viele vl denken mögen , wie so oft gilt: Easy to learn, hard to master!
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Hab den Red Mage direkt zum Main gemacht mit dem neuen Addon und, er macht spaß. Spielt sich flott und mir gefällt das Konzept mit dem Fern- und Nahkampf. Im Praxis test sind mir schon einige unschöne missgeschickt passiert nach der nutzung von Körperparade, mal schön in AoEs reingehuckt.

Frag mich aber in wie weit er Konkurrenzfähig sein wird. Bin Lv60 ilvl270 verwöhnt, merke gerade aber wieder wie mit den Stufenaufstiegen jegliche Stats in Grund und Boden geschlagen werden, wird arg zäh langsam ^^
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich bin nach langer Pause(vor 3.1) gleich mit dem Redmage gestartet und er gefällt mir recht gut.
    Das Dualcastsystem macht ihn recht mobil als Caster.
    Die Nahkampfkombo ist natürlich ein Hinkucker und mit lvl.70(VerHoly/Flare)sicherlich wie ein kleiner Limitbreak.
    MSQ 3.3? gab mir auch schicke Ausrüstung(Hagelsturmset) damit er nicht mit dem hässlichen 260er Zeug äusserlich rumlaufen muss.^^

Einziger Kritikpunkt wenn bei VerStone/Fire die Zeit des Proc abläuft,wird der Cast einfach mittendrin abgebrochen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich habe beide Klassen angespielt, den SAM nur in seiner "Reinform" Level50 an der Puppe, den RDM ebenfalls erst in "Reinform" dann gelevelt (aktuell 67).

Ich finde beide Klassen durchaus interessant. Der RDM ist meine neue Liebe, er macht einfach unglaublich viel Spaß.
    Das Zusammenspiel der Magie, der Meleeangriffe und der OGCD's macht mir extrem viel Spaß und die Klasse wirkt sehr durchdacht.
    Du kannst mit eigentlich jeder Situation umgehen, selbst wenn du mal rennen musst hast du durch Dualcast + Sponti, Charge und Backjump sowie den Meleeangriffen genug Möglichkeiten.

Der SAM ist so ne Sache für sich. An sich finde ich ihn nett gemacht.
    Was mir überhaupt nicht gefällt ist der fehlende Support. Für mich braucht eine Klasse immer etwas, um die Gruppe zu unterstützen (ich meine jetzt nicht imba DPS sondern utility).
    Ich mag einfach keine Klassen, die einfach nur da stehen und stumpf DPS fahren so nach dem Motto "Hier bin ich, bufft mich, ich hau drauf."
    Dazu kommt, dass mir die Community den SAM kaputt gemacht hat. Jeder Dullie spielt ihn, weil er so cool ist und man endlich Keanu Reeves sein kann und weil man das fernöstliche sooooo sehr mag und toll findet und schon immer ein Samurai sein wollte.
    Dann spielen sie die Klasse, brüllen überall "Sam OP, Sam OP, 720 Potency brooooo, stfu and eat my 720 Potency" und foppen sich dann einen drauf, wenn der Angriff direct crittet, machen aber im Endeffekt gefühlt 3DPS.
    Ich weiß, dass klingt grade mega salty und ist es ja auch irgendwie, aber kann so übergehypte Klassen einfach nicht leiden.
    Da müssen erstmal wieder ein paar Top SAM kommen und mir zeigen wie toll die Klasse ist, denn bisher habe ich nur einen guten SAM getroffen und das nur weil ich mit ihm zusammen in der Gilde bin xD

Alles in allem haben beide Klassen ihre Daseinsberechtigung und ich freue mich drauf sie genauer betrachten zu können.
    So ein 47k Hit vom Sam sieht halt schon mächtig aus, schade das der Barrage Angriff vom BRD in 3 Angriffe geteilt ist, der hat nämlcih 900 Potency

Bin wirklich mal gespannt, wie sich das ganze so entwickelt.
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Da müssen erstmal wieder ein paar Top SAM kommen und mir zeigen wie toll die Klasse ist,
    Bis Dato habe ich nicht einen SAM gesehen der seinen Dot nutzt. Die nutzen alle immer nur Midare Senbonfickdiehennewiedasauchheiß
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-23-2017 at 01:26 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dazu kommt, dass mir die Community den SAM kaputt gemacht hat. Jeder Dullie spielt ihn, weil er so cool ist und man endlich Keanu Reeves sein kann und weil man das fernöstliche sooooo sehr mag und toll findet und schon immer ein Samurai sein wollte.
    Dann spielen sie die Klasse, brüllen überall "Sam OP, Sam OP, 720 Potency brooooo, stfu and eat my 720 Potency" und foppen sich dann einen drauf, wenn der Angriff direct crittet, machen aber im Endeffekt gefühlt 3DPS.
    Ich weiß, dass klingt grade mega salty und ist es ja auch irgendwie, aber kann so übergehypte Klassen einfach nicht leiden.
    Genau so sehe ich das auch.
    Ob sie die Klasse spielen können ist egal aber sie haben ja schon ewig ein Schwert an der Wand, Poster von Drachen die mit Tigern auf einem Berg kämpfen und sind davon überzeugt eigentlich Japaner zu sein weil sie Animes auf japanisch gucken.
    Es tut mir ein bisschen leid um die Klasse dass sie wahrscheinlich ein riesen Noobmagnet ist und man jedem Sam besonders kritisch gegenüber treten muss.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Genau so sehe ich das auch.
    Ob sie die Klasse spielen können ist egal aber sie haben ja schon ewig ein Schwert an der Wand, Poster von Drachen die mit Tigern auf einem Berg kämpfen und sind davon überzeugt eigentlich Japaner zu sein weil sie Animes auf japanisch gucken.
    Es tut mir ein bisschen leid um die Klasse dass sie wahrscheinlich ein riesen Noobmagnet ist und man jedem Sam besonders kritisch gegenüber treten muss.

Erinnert mich iwie an den Ninja Release
    Das hat sich ja auch beruhigt, von daher abwarten und Tee trinken (Ist ja auch cool der Sam

Ich habe direkt angefangen den Redmage zu leveln. Ich fand den schon interessant, als zum ersten mal gemunkelt wurde, dass er kommt. Mir gefällt die "zwei Mana Pool Struktur" sehr gut. auch das reindashen in den Infight und wieder rausjumpen macht mir Spaß.

Leider habe ich bisher gute 15 Stunden mit Warten verbracht. Zum Einen weil SE den Release dahingehend einfach nur verkackt hat und zum Anderen weil ich ein Idiot bin, der das mitmacht...

Bin deshalb gerade mal auf Level 60 aber ich freue mich schon auf Flare/Sanctus!

Fazit: Der Redmage ist eine echte Bereicherung für das Casterteam und zum Glück nicht einfach nur ein Misch-Masch aus anderen Klassen.
    (1)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Wie ist denn euere Meinung zum Samurai bezüglich Endcontent? Denkt ihr es macht Sinn ihn maximal auszurüsten, wenn man eine Static sucht oder ist er zu sehr auf reinen Schaden ausgelegt?
    Falls man es jetzt schon beurteilen kann^^
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast