Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Dazu kommt, dass mir die Community den SAM kaputt gemacht hat. Jeder Dullie spielt ihn, weil er so cool ist und man endlich Keanu Reeves sein kann und weil man das fernöstliche sooooo sehr mag und toll findet und schon immer ein Samurai sein wollte.
Dann spielen sie die Klasse, brüllen überall "Sam OP, Sam OP, 720 Potency brooooo, stfu and eat my 720 Potency" und foppen sich dann einen drauf, wenn der Angriff direct crittet, machen aber im Endeffekt gefühlt 3DPS.
Ich weiß, dass klingt grade mega salty und ist es ja auch irgendwie, aber kann so übergehypte Klassen einfach nicht leiden.
Genau so sehe ich das auch.
Ob sie die Klasse spielen können ist egal aber sie haben ja schon ewig ein Schwert an der Wand, Poster von Drachen die mit Tigern auf einem Berg kämpfen und sind davon überzeugt eigentlich Japaner zu sein weil sie Animes auf japanisch gucken.
Es tut mir ein bisschen leid um die Klasse dass sie wahrscheinlich ein riesen Noobmagnet ist und man jedem Sam besonders kritisch gegenüber treten muss.