ich habe in meinem Opener nur einmal Sturmkeil drin und 2x Sturmbrecher und bin auch auf 100^^Die ideale rota um auf 100 BG zu kommen ist also Sturmkeil für den 20% buff > Sturmbrecher x2 > Sturmkeil damit der 20% buff über die Fell Cleave rota noch drin ist worin man auch nochmal Sturmbrecher verwendet für die 6 Fell cleaves. Eine einfache anhebung von Fell Cleave von 100 potency wäre zu viel mit den anderen bereits vorgeschlagenen änderungen.
@Campi: Besserwisser :P (danke^^)
Dann benutzt du in deinem Opener kein Upheaval. Solltest du mit einbauen ist ein DPS increase. ^^
Is unser neuer 300 Potency skill der mit unseren HP skalliert und auch durch Kampfrausch zusätzlich gebufft wird. Da er ein Off-Global skill ist kann er gut zwischen die Fell Cleaves geschoben werden.
Last edited by Atreides; 06-29-2017 at 05:05 PM.

Ich hab den Opener mal gepostet von Neo.
Bin selber noch am tüfteln welcher am besten ist. Der ist auf jeden Fall nicht schlecht
Geht sich dann wunderbar aus bis zum nächsten Berserk mit den Punkten, wenn man dazwischen 1 FC packt o:
Aber im Grunde hat man da trotzdem wieder seine 2x Eye, 2x Path Combo vor dem Berserk^^
Und man verschwendet 10P von Verstümmelung![]()
Last edited by Campi; 06-29-2017 at 05:09 PM.
Ja die 10P Verschwendung stört mich auch ziemlich. Aber ich glaube, dass es dafür keine gute Lösung gibt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote