Genau das ist es ja, was SE grad macht als "Problemlösung". Sie schieben die Probleme grad so lange hin und her, bis sie sich hoffentlich von selbst lösen.
Oder bis genug Spieler keinen Bock mehr haben und aufhören.....
Verstehe da also den Sinn dahinter nicht.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Versteh ich das System richtig...
Ich komme abends von der Arbeit heim, habe es nach 1-2h geschafft den warteschlangenboss zu töten und um 21-22 uhr drin zu sein nur um dann einfach um 23 uhr wieder rausgeschmissen zu werden nach dem motto "du hast genug gespielt"? weil dann eben da unser datenzentrum dran wäre?
Denken die mit? Es gibt leute die im Schichtdienst arbeiten etc oder nur bedingt zeit haben? WTF fällt mir da nur ein.
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~
Ob du bereits nach einer Stunde Spielzeit gekickt wirst steht nirgends.Versteh ich das System richtig...
Ich komme abends von der Arbeit heim, habe es nach 1-2h geschafft den warteschlangenboss zu töten und um 21-22 uhr drin zu sein nur um dann einfach um 23 uhr wieder rausgeschmissen zu werden nach dem motto "du hast genug gespielt"? weil dann eben da unser datenzentrum dran wäre?
Denken die mit? Es gibt leute die im Schichtdienst arbeiten etc oder nur bedingt zeit haben? WTF fällt mir da nur ein.
Vielleicht gibt es einfach einen Timer: "Du warrst jetzt acht Stunden online und machst zehn Minuten Pause."
Das mag ja vielleicht sein, nur eine wirkliche Lösung des Problems sehe ich darin nicht wirklich. Die Warteschlange ist ja dann immer noch da und wird nicht wirklich kürzer dabei, ich spekuliere sogar, dass sie dadurch eher länger wird.
Ne so wie sich die Benachrichtigung liest, wird einfach irgendwann einmal am Tag gesagt, alle haben jetzt Pause zu machen, weil SE das so will und für richtig hält. Das kann im schlimmsten Fall halt wirklich genauso passieren, dass sich Spieler X einloggt, 10 Minuten später kommt der Kick und alle Spieler, auch Spieler X, stehen draußen wieder von neuem an.
So hab ich das auch verstanden das zu Uhrzeit XY der kick erfolgt... Man logt ein hat es endlich geschafft dann ist Uhrzeit xY und alle fliegen, man wird 10 minuten gebannt und darf sich dann wieder in eine Schlange mit xxx+ spielern stellen... Tolle lösung für jene die nur begrenzt Zeit vom Tage haben... WTFNe so wie sich die Benachrichtigung liest, wird einfach irgendwann einmal am Tag gesagt, alle haben jetzt Pause zu machen, weil SE das so will und für richtig hält. Das kann im schlimmsten Fall halt wirklich genauso passieren, dass sich Spieler X einloggt, 10 Minuten später kommt der Kick und alle Spieler, auch Spieler X, stehen draußen wieder von neuem an.
Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?
Ist die Frage, zu welcher Uhrzeit der Massenkick erfolgt. Zur Primetime wäre das ziemlich dumm, da dann alle wieder nach 10min drauf wollen und ob dem die Server standhalten können..... ich glaube nicht.
Daher denke ich, dass das irgendwann morgens vorgenommen wird.
Morgens isses doch eigentlich eher Sinnfrei da ja dort noch die wenigsten Spieler online sein... ich Tippe eher zwischen 20-23 uhr rum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.