Page 5 of 42 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 419
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das wird lediglich eine Umverteilung zur Folge haben. Die Spieler, welche zuvor in der Warteschlange waren kommen rein und Spieler, die zuvor im Spiel gespielt haben stehen nun in der warteschlange.
    Genau das ist es ja, was SE grad macht als "Problemlösung". Sie schieben die Probleme grad so lange hin und her, bis sie sich hoffentlich von selbst lösen.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Oder bis genug Spieler keinen Bock mehr haben und aufhören.....
    Verstehe da also den Sinn dahinter nicht.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Nayon's Avatar
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Versteh ich das System richtig...

Ich komme abends von der Arbeit heim, habe es nach 1-2h geschafft den warteschlangenboss zu töten und um 21-22 uhr drin zu sein nur um dann einfach um 23 uhr wieder rausgeschmissen zu werden nach dem motto "du hast genug gespielt"? weil dann eben da unser datenzentrum dran wäre?
    Denken die mit? Es gibt leute die im Schichtdienst arbeiten etc oder nur bedingt zeit haben? WTF fällt mir da nur ein.
    (0)
    ~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Nayon View Post
    Versteh ich das System richtig...

Ich komme abends von der Arbeit heim, habe es nach 1-2h geschafft den warteschlangenboss zu töten und um 21-22 uhr drin zu sein nur um dann einfach um 23 uhr wieder rausgeschmissen zu werden nach dem motto "du hast genug gespielt"? weil dann eben da unser datenzentrum dran wäre?
    Denken die mit? Es gibt leute die im Schichtdienst arbeiten etc oder nur bedingt zeit haben? WTF fällt mir da nur ein.
    Ob du bereits nach einer Stunde Spielzeit gekickt wirst steht nirgends.
    Vielleicht gibt es einfach einen Timer: "Du warrst jetzt acht Stunden online und machst zehn Minuten Pause."
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das wird lediglich eine Umverteilung zur Folge haben. Die Spieler, welche zuvor in der Warteschlange waren kommen rein und Spieler, die zuvor im Spiel gespielt haben stehen nun in der warteschlange.
    Das mag ja vielleicht sein, nur eine wirkliche Lösung des Problems sehe ich darin nicht wirklich. Die Warteschlange ist ja dann immer noch da und wird nicht wirklich kürzer dabei, ich spekuliere sogar, dass sie dadurch eher länger wird.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ob du bereits nach einer Stunde Spielzeit gekickt wirst steht nirgends.
    Vielleicht gibt es einfach einen Timer: "Du warrst jetzt acht Stunden online und machst zehn Minuten Pause."
    Ne so wie sich die Benachrichtigung liest, wird einfach irgendwann einmal am Tag gesagt, alle haben jetzt Pause zu machen, weil SE das so will und für richtig hält. Das kann im schlimmsten Fall halt wirklich genauso passieren, dass sich Spieler X einloggt, 10 Minuten später kommt der Kick und alle Spieler, auch Spieler X, stehen draußen wieder von neuem an.
    (1)

Player
    Nayon's Avatar
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ne so wie sich die Benachrichtigung liest, wird einfach irgendwann einmal am Tag gesagt, alle haben jetzt Pause zu machen, weil SE das so will und für richtig hält. Das kann im schlimmsten Fall halt wirklich genauso passieren, dass sich Spieler X einloggt, 10 Minuten später kommt der Kick und alle Spieler, auch Spieler X, stehen draußen wieder von neuem an.
    So hab ich das auch verstanden das zu Uhrzeit XY der kick erfolgt... Man logt ein hat es endlich geschafft dann ist Uhrzeit xY und alle fliegen, man wird 10 minuten gebannt und darf sich dann wieder in eine Schlange mit xxx+ spielern stellen... Tolle lösung für jene die nur begrenzt Zeit vom Tage haben... WTF
    (2)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist die Frage, zu welcher Uhrzeit der Massenkick erfolgt. Zur Primetime wäre das ziemlich dumm, da dann alle wieder nach 10min drauf wollen und ob dem die Server standhalten können..... ich glaube nicht.

Daher denke ich, dass das irgendwann morgens vorgenommen wird.
    (0)

Player
    Nayon's Avatar
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Morgens isses doch eigentlich eher Sinnfrei da ja dort noch die wenigsten Spieler online sein... ich Tippe eher zwischen 20-23 uhr rum
    (0)

Page 5 of 42 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast