Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?

Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?
Da steht es:
Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.

Ich zitiere mal vom Lodestone:
Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt. Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht. Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.
Spieler können sich für etwa 10 Minuten nicht wieder einloggen, nachdem dieser Prozess stattfand.
Es ist ja jetzt nun nicht so unglaublich schwer mal auf den Lodestone oder in den Ankündigungsbereich vom Forum zu schauen. Da wären dir Artikel aufgefallen, in denen folgender Satz steht:
Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wie ich soeben über das böse Facebook erfahren habe (Quelle von Eorzea 24/7) wurden die amerikanischen Server um 12 Uhr deren Zeit abgeschaltet und 10 Minuten später wieder hochgefahren. Sollte dies jetzt auch EU-Server morgen um 12 passieren wissen wir dann Bescheid. Eigentlich ne gute Zeit sind dann alle entweder auf der Arbeit am Schuften, in der Schule am Büffeln oder sitzen am Mittagstisch.
Von daher
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote