Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?
    Da steht es:

Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich zitiere mal vom Lodestone:
    Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt. Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht. Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.

Spieler können sich für etwa 10 Minuten nicht wieder einloggen, nachdem dieser Prozess stattfand.
    Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Es ist ja jetzt nun nicht so unglaublich schwer mal auf den Lodestone oder in den Ankündigungsbereich vom Forum zu schauen. Da wären dir Artikel aufgefallen, in denen folgender Satz steht:

Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es ist ja jetzt nun nicht so unglaublich schwer mal auf den Lodestone oder in den Ankündigungsbereich vom Forum zu schauen. Da wären dir Artikel aufgefallen, in denen folgender Satz steht:

(0)
    Last edited by KleineDiva; 06-29-2017 at 02:37 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wie ich soeben über das böse Facebook erfahren habe (Quelle von Eorzea 24/7) wurden die amerikanischen Server um 12 Uhr deren Zeit abgeschaltet und 10 Minuten später wieder hochgefahren. Sollte dies jetzt auch EU-Server morgen um 12 passieren wissen wir dann Bescheid. Eigentlich ne gute Zeit sind dann alle entweder auf der Arbeit am Schuften, in der Schule am Büffeln oder sitzen am Mittagstisch.

Von daher

(0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.