Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Warum benutzt man Ingame nicht einfach eine reCaptcha Funktion?
    Einmal jede 2h muss man es erfüllen, ansonsten kick. Egal ob Ini oder sonst wo. (Damit verhindert man dann Bots auch etwas mehr (zumindest für Kurze Zeit))

Klar, die Einbindung müsste gemacht werden, aber das wäre eine sehr Gute Lösung mMn. und die Captcha kann man wenn wenig los ist, einfach deaktivieren.
    Muss ja nicht reCaptcha sein, aber eigene zufällige Abfragen oder sowas würde doch auch reichen o.o
    Deiner Meinung bin ich auch, manche anderen Online-Spiele haben sowas eingebaut. Aber Spieler jetzt nach einer bestimmten Zeit oder zu einer bestimmten Uhrzeit (?) zu kicken und mit einem Quasi "10 Minuten-Bann" zu versehen, finde ich persönlich nicht ganz so toll. Wird der Warteschlange abends bestimmt gut tun... nicht...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Devevolos View Post
    Wird der Warteschlange abends bestimmt gut tun... nicht...
    Das wird lediglich eine Umverteilung zur Folge haben. Die Spieler, welche zuvor in der Warteschlange waren kommen rein und Spieler, die zuvor im Spiel gespielt haben stehen nun in der warteschlange.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das wird lediglich eine Umverteilung zur Folge haben. Die Spieler, welche zuvor in der Warteschlange waren kommen rein und Spieler, die zuvor im Spiel gespielt haben stehen nun in der warteschlange.
    Genau das ist es ja, was SE grad macht als "Problemlösung". Sie schieben die Probleme grad so lange hin und her, bis sie sich hoffentlich von selbst lösen.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das mag ja vielleicht sein, nur eine wirkliche Lösung des Problems sehe ich darin nicht wirklich. Die Warteschlange ist ja dann immer noch da und wird nicht wirklich kürzer dabei, ich spekuliere sogar, dass sie dadurch eher länger wird.
    (0)