Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Dauernd wurde es gesagt, monatelang wurde es vorherprophezeit und am laufenden Band hieß es nur: "Wir haben aus den Fehlern der letzten Erweiterung gelernt und hoffen einen besseren Start dieses Mal gewährleisten zu können, unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck daran".

Soll ich mal was sagen ? Der Start von Heavensward lief 1000 mal besser als der Start von Stormblood. Dass jetzt alle einfach willkürlich, zwangsweise für 10 Minuten ausgeloggt werden weil anscheinend keine andere Maßnahme hilft als Kollektivbestrafung ist schon ein Armutszeugnis für die Problemlösungsabteilung.

In meinen Augen macht sich SE Stormblood direkt zu Release genauso kaputt, wie Sie Heavensward erst todgepatcht und dann wiederbelebt haben. Es ist die letzten Wochen grausam gewesen Stormblood zu spielen, ixion-Fates sind immernoch nur mit Glück möglich, Einloggen dauert immernoch Jahrzehnte, Duty Finder ist immernoch dauernd down oder "aus dem letzten Loch am Husten".

Hat SE nicht genug Resourcen um ihre Serverstrucktur zu erweitern ? Dieser Ansturm auf Stormblood wird erst aufhören, wenn SE wieder Spieler durch ihre "Mal hier down, mal da down, mal alle rauswerfen" Aktionen in ausreichendem Maße verloren hat.

Wie sieht da bitte die finale Endlösung aus ? Ohne die Server zu erweitern oder Spielerverluste in Kauf zu nehmen ist hier keine Möglichkeit in Sicht um diesenj Zirkus endlich ein Ende zu machen.

Wenn mir mit Zwangslogout gedroht wird, obwohl ich grade aktiv spiele und dafür auch bezahle, dann darf man mir auch die Cent-Beträge zurückbuchen, die man mir da "regelmäßig" entzieht. Es ist immernoch ein Angebot dass ich für seine Funktionalität bezahle und so langsam verliere ich die Geduld für mein Geld, mit der Clownsfiesta von Lösungsansätzen die bisher "halbherzig" über die Welten gerollt sind.
    (4)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    So langsam fragt man sich echt wofür die "Techniker" bei SE überhaupt bezahlt werden. Ich kann ja verstehen das es zu Anfang eines Addons mal zu kleineren Problemen kommen kann wegen großem Ansturm, und ich kann auch verstehen das SE da auch noch Erfahrungen sammeln muss. Zu HW waren es Offiziel 2,5 Millionen Spieler. Zu Stormblood sind es 6 Millionen. Klar das man das noch nicht so einschätzen kann wenn man da noch nicht so viel Erfahrung hat, aber nach nun mehr 2 Wochen Dauerüberlastung der Server solle man doch endlich mal kapiert haben das der einzig richtige Weg ist, die Serverkapazitäten mal endlich aufzustocken.

Ist es denn so schwer mal ein paar Kapazitäten dazu zu buchen und diese innerhalb von einer Woche in die Infrastruktur zu integrieren? Ich denke mal nicht wenn die "Techniker" doch mit "Hochdruck" daran arbeiten. Aber nein, das würde ja Geld kosten.
    (1)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Nexii View Post
    Dauernd wurde es gesagt, monatelang wurde es vorherprophezeit und am laufenden Band hieß es nur: "Wir haben aus den Fehlern der letzten Erweiterung gelernt und hoffen einen besseren Start dieses Mal gewährleisten zu können, unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck daran".
    Sorry wenn ich das so aus deinem Kontext reiße, aber nein. SE hat nichts gelernt. Hätten sie aus all den Fehlern die auch andere MMO's ständig machen, irgendwas gelern, dann wäre es das beste MMO der Welt.
    Das ist so und es wird immer so bleiben.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018