Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @Sorley & Tharia:

erst mal vielen dank, für eure erklärung! das es sich so verhält, war mir nicht bewusst - ich komme eben nicht aus DER branche

es ist für mich, und ischerlich für alle anderen auch, nun mal verdammt ärgerlich, wenn man jeden abend erst einmal eine stunde und mehr in der warteschleife abhängen muss, nur um dann bei einem crash wieder gekickt zu werden und wieder eine stunde warten muss... da vergeht einem der spielspaß sehr, sehr schnell.

ich weiß auch keine lösung. aber so langsam sollte sich se überlegen, ob sie sich dieses theater bei jedem add-on weiterhin geben, oder endlich den serverparkt erweitern sollten..?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was heißt bei jedem Add On? Es gab erst ein Add On und das war Heavensward, welches ziemlich glatt lief.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-27-2017 at 03:37 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    wie kann ich 4 mio+ abos verkaufen, wenn ich genau weiß, das auf meinen servern nicht mal ansatzweise ein bruchteil der abonneten unter kommen kann?!
    Das ist ein Märchen, was hier im Forum komischerweise immer wieder rumgeistert.
    SE gibt immer an, dass es 5 Millionen registrierte Spieler gibt. Aber dadrunter fallen auch Trial Accounts und inaktive Accounts, daher sind das nicht gleich alles Abos.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Das ist ein Märchen, was hier im Forum komischerweise immer wieder rumgeistert.
    SE gibt immer an, dass es 5 Millionen registrierte Spieler gibt. Aber dadrunter fallen auch Trial Accounts und inaktive Accounts, daher sind das nicht gleich alles Abos.
    Richtig^^ Die Anzahl der aktiven Spieler beläuft sich "lediglich" auf ein paar hunderttausend Spieler.

Einfach mal googeln. Iwo findet man auch die Bevölkerungsdichte der einzelnen Server^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich glaub Twinks zählen wohl auhch dazu...

Abonniert haben nur ein paar Hundertausend, wie neo schon sagte.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gleiches gilt übrigens für das Märchen "Ihr wisst doch, wie viele Spiele verkauft worden sind".

Nope......... viele Händler melden dem Publisher nicht wie viele Einheiten verkauft worden sind bzw. über die virtuelle Ladentheke gingen.

Ändert euer Argument daher bitte in "Ihr wisst doch zumindest im Groben (Bei PSN Bestellungen gab es meines Wissens nach kein EA Code, also auch keine EA Lizenz bis zum EA Start im SE Dienstkonto. Wie es bei Steam etc. aussieht, keine Ahnung) , wie viele SB Lizenzen für den EA aktiviert worden sind und konntet daher zumindest den Spieleransturm einigermaßen abschätzen"
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-27-2017 at 05:12 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich glaub Twinks zählen wohl auhch dazu...

Abonniert haben nur ein paar Hundertausend, wie neo schon sagte.
    Laut einer Stat-Seite sinds wohl knapp 500k

https://ffxivcensus.com/
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Simultaneous Logout Measures

We are experiencing a situation where several Worlds are consistently reaching the maximum number of players that can be logged into the game during peak hours. This has led to extended login queues for players to log in.

In order to ease congestion issues at launch, we have placed a measure to automatically log out players who have been idle for 30 minutes. However, we have noticed a number of players using methods to circumvent this automatic logout. This has created a situation where the login queue cannot move forward during periods of heavy congestion.

As such, we’ll be instituting a temporary measure that will log all characters out simultaneously across all Worlds on a data center once a day. Announcement for when this will take place will be made one hour prior via in-game system message. Please note that you will be logged out of the game even while inside of instances or duties.

Players will not be able to log back into the game for about 10 minutes while this is being processed.

As a reminder, we’re offering special incentives to those who transfer from a Congested World to New/Preferred Worlds. These incentives include the waiving of transfer fees, and 10 gold chocobo feathers which can be exchanged for in-game items. We appreciate your consideration of these offers.

Learn more about New World and World population balancing incentives: http://sqex.to/akt

We apologise for the inconvenience the congestion has been causing our players, and thank you for your understanding and continued support.
    @Square Enix, meint ihr das ernst? Und soll dies zur Prime-Time geschehen?
    Na dann viel Spass wenn mehrere Tausend Spieler sich versuchen gleichzeitig einzuloggen. Oder man während Dailys oder Farm ausgeloggt wird.
    Also diese Massnahme ist doch ziemlich extrem, sofern ich das richtig verstanden habe...

Ach und Omega ist doch schon "überfüllt". Zumindest wenn man der Warteschleife glauben schenken kann. Ist ja fast schlimmer als Shiva lol
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich find es ja gut...dass sie was dagegen tun wollen..aber das? Was soll das bringen, außer 1000e Spieler die sich dann versuchen zeitgleich einzuloggen?

Nach dem Logout kann man das AFK-Cheating erneut vollziehen....selbes Problem. Muss ich das verstehen ? v_v

Auch wenn es ne 1h-Warnung gibt sind hier die DDs mit langen Warteschleifen doch gelackmeiert. Fixt doch einfach das Problem mit den Afk-Craftern, Gegen-die-Wand-Renner und Gehilfen-Flirtern... und wenn ihr das schon tut, gebt doch einfach mal ne Rückmeldung... das fehlt derzeit einfach.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 06-28-2017 at 05:36 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist dann jetzt wohl der Offenbarungseid , dass sie sich nicht in der Lage sehen die Nachfrage mit ausreichend Angebot zu befriedigen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast