Hallo, sind die Wartezeiten gerade noch wegen des Ddos Angriffs oder wird das jetzt erstmal zur Gewohnheit, wenn man abends spielen möchte ? Habe keinen gepinnten Beitrag zu dem Thema gefunden.
Hallo, sind die Wartezeiten gerade noch wegen des Ddos Angriffs oder wird das jetzt erstmal zur Gewohnheit, wenn man abends spielen möchte ? Habe keinen gepinnten Beitrag zu dem Thema gefunden.
komme inzwischen jeden abend ab ca. 17.00 uhr bis 22.30 uhr nicht mehr ins spiel...
ich bin immer auf der seite von se gewesen, habe alles immer schön schöngeredet, aber so langsam wird die kravatte enger... ^^
Last edited by Wasauchimmer; 06-26-2017 at 03:39 AM.
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
Keine Ahnung, ob da was getan wird.
Wirkt so, als wolle SE das ganze aussitzen anstatt für ein paar Wochen die Server zu verbessern, wenn dann eh ein Teil der Spieler wieder aufhört.
Laut einem Bekannten haben wohl "ein paar" Amerikaner auf Omega gewechselt, weil sie wohl einen besseren Ping haben, als wenn sie auf einem NA-Server spielen.
Schon ein wenig komisch, falls das stimmt.
Und wenn sich an einem Sonntag ab ca 18 Uhr (also ca 10 Uhr früh da drüben) plötzlich Warteschlangen bilden, scheint die Bevölkerung wohl nicht europäisch zu sein. Außer natürlich Omega ist ein Sonntagsarbeiter-Server geworden.
Auf der anderen Seite sprechen sich solche Dinge wohl nicht so schnell rum, sondern brauchen ein paar Tage. Omega steht erst seit ein paar Tagen - und plötzlich geht die Warteschlange hoch.
Daher frage ich mich, ob da wirklich was dran ist.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
So ich logge mich grade auf Omega ein und die Warteschlange ist förmlich explodiert -.- von Warteschlange 34 auf 1980
Muss ich für Omega leider bestätigen:
.) Warteschlange am Sonntag Abend Teil 1: 1394
.) Dann hab ich leider nach ca. 30 Minuten spielen einen Disconnect bekommen.
.) Warteschlange am Sonntag Abend Teil 2: 1612
war schon bisschen heftig, aber ich gebe dem jetzt auch mal Zeit. Trotzdem wäre eine klassifizierte Aussage schon was Wert.
Gruss
Ancistrus
Jup, von Samstag auf Sonntag plötzlich eine Warteschlange von 1600+. Komisch halt, Samstagabend DDoS Attacken und am nächsten Tag plötzlich eine fette Warteschlange. Klar, kann Zufall sein, aber eine Stellungnahme dazu wäre schon super. Und ich war so naiv und freute mich, als die Warteschlange auf Shiva von 2600+ im Vergleich zu Omega mit schlimmstenfalls 400+ runtergegangen ist. Da jetzt ein neuer Transfer erstmal nicht geht, heißts wohl Augen zu und durch. Dann logg ich halt um 17:00 Uhr ein und mach dann einen auf Trick-AFKler. Obwohl ich sowas nicht in Ordnung finde
Bevor gleich wer meckert: Ja, es ist nicht ok aber wenn sich offensichtlich so viele einen Platz reservieren... Die Möglichkeit gehört rausgenommen und man wird einfach ausgeloggt! Ausserdem find ichs echt Mist, dass man nach einem Disconnect sofort eine Warteschlange hat.
also, wenn ich mir diesen link hier durchlesen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...stung-(18.-Jun.)
kommt bei mir ein fahler geschmack im mund auf...
es kann doch nicht sein, dass die welten bei 5000 spielern in die knie gehen, oder?
wie kann ich 4 mio+ abos verkaufen, wenn ich genau weiß, das auf meinen servern nicht mal ansatzweise ein bruchteil der abonneten unter kommen kann?!
die leute, die jetzt gehen, weil sie die schnauze voll haben, sind nicht welche, die nur mal eben gucken wollten - das sind spieler, die schon lange die kasse von se füllen!
MACHT ENDLICH WAS!
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
5000 Verbindungen bedeutet nicht dass die Anzahl der Spieler pro Welt auf 5000 begrenzt ist.also, wenn ich mir diesen link hier durchlesen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...stung-(18.-Jun.)
es kann doch nicht sein, dass die welten bei 5000 spielern in die knie gehen, oder?
Man ist nicht vom Login bis zum Logout durchgehend mit dem Servern verbunden. Die Verbindung wird nur aufgebaut wenn Daten ausgetauscht werden, deshalb kanns auch hin und wieder mal etwas dauern bis der
PC oder PS4 merkt dass man aus dem Spiel geflogen ist.
Die 5000 beziehen sich auf die Personen, die über der erlaubten Kapazität auf den Server zugreifen sollen und sind nicht die aktuelle Spielerzahl die auf den Server aktiv sind. Es bedeutet in dem Fall, dass zum Beispiel 5000 Spieler aufhören müssen zu spielen, bis du rein darfst.also, wenn ich mir diesen link hier durchlesen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...stung-(18.-Jun.)
wie kann ich 4 mio+ abos verkaufen, wenn ich genau weiß, das auf meinen servern nicht mal ansatzweise ein bruchteil der abonneten unter kommen kann?!
die leute, die jetzt gehen, weil sie die schnauze voll haben, sind nicht welche, die nur mal eben gucken wollten - das sind spieler, die schon lange die kasse von se füllen!
MACHT ENDLICH WAS!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.