Page 27 of 38 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast
Results 261 to 270 of 378
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die Lilien sind mir btw. relativ egal. Weil es RNG ist, bzw. ich jemand dafür Heilen muss, kann die CDR nicht soo genau eingeplant werden. Blöd ist lediglich, dass ich für die "Steinhaut" eine Lilie benötige.
    Wenn du kein OGC mehr hast, tank droppen lassen => Largesse => Vitra => Regena => Divine Bension. Ist das einzige wofür ich idr Lilien nutze/aufbau.
    Hat schon fast Benediction Charackter und eröffnet dir ein riesen Fenster um die CD deiner OGC zu überbrücken. Extrapunkte falls du nen Confession Stack bekommst vom Vitra.

Was Mana angeht kam ich bei Susi und Lakshmi Ex noch in keine probleme. Trotz trainingsgruppen oder Farmfail.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-26-2017 at 05:19 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ist Largesse? Finde den Skill nicht, bzw. weiss gerade nicht was du meinst.

Aber ja, die Heilung ist einfach nur geil. Manaprobleme habe ich eigentlich auch eher selten, nur wenn alles komplett schief läuft und man alles noch irgendwie carrien soll
    (aber das belastete den Manavorrat schon immer stark).

Ich bin sehr zufrieden mit dem WHM
    Er hat halt keine Utility, aber mich stört das nicht. hauptsache er macht Spass.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Was ist Largesse? Finde den Skill nicht, bzw. weiss gerade nicht was du meinst.
    Divine Seal für Arme: Erhöhte Heilung um 20%
    Da der nicht mit OGC Funktioniert, aber öfters mal ein Cure2 ohne SCH kommt sehr praktisch für die 4 Tasten abfolge.
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Argon,

Was ist Largesse?

Das ist im englische Name für das Rollentalent Huld. Und der erhöht deine Heilzauber um 20% wie Soax sagte.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man kann auch einfach Göttliches Siegel schreiben und es wäre für alles verständlich

Aber ok alles klar soweit ^^

Ich benutze GS eher für AoE heals bzw. Hots.
    Oder man Precastet gebufftes Vitra für ein TB, ist bisher aber nicht von nöten da es keinen richtigen TB gibt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Man kann auch einfach Göttliches Siegel schreiben und es wäre für alles verständlich

Aber ok alles klar soweit ^^

Ich benutze GS eher für AoE heals bzw. Hots.
    Oder man Precastet gebufftes Vitra für ein TB, ist bisher aber nicht von nöten da es keinen richtigen TB gibt.
    Mault rum aber schreibt selbst in Hieroglyphen :P

Was ist GS? Was ist TB?
    (0)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich denke, GS soll "Göttliches Siegel" heißen und TB "Tankbuster".
    (1)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Bekenntnis ist richtig gut. Beim Lesen des Skills war ich erst nicht so überzeugt, aber spielt sich super. Eröffnet auch neue DMG-Fenster, wenn der Tank Stacks hat, kann man halt eben DMG raushauen und Off-CD die Stacks verbrennen ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player

Quote Originally Posted by qivis View Post
    Bekenntnis ist richtig gut. Beim Lesen des Skills war ich erst nicht so überzeugt, aber spielt sich super. Eröffnet auch neue DMG-Fenster, wenn der Tank Stacks hat, kann man halt eben DMG raushauen und Off-CD die Stacks verbrennen ^^
    Der skill ist richtig schlecht und bestraft dich dafür dass du dmg machen willst. Aktuell wird (bzw sollte) so gehealt werden, dass wo wenig gcd heals wie nötig verwendet werden. Du wirst unweigerlich nicht dazu kommen diese stacks ordentlich zu verwenden geschweige denn überhaupt bekommen.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Der skill ist richtig schlecht und bestraft dich dafür dass du dmg machen willst. Aktuell wird (bzw sollte) so gehealt werden, dass wo wenig gcd heals wie nötig verwendet werden. Du wirst unweigerlich nicht dazu kommen diese stacks ordentlich zu verwenden geschweige denn überhaupt bekommen.
    Du kommst schon so auf 1-2 Stacks pro 10 Minuten. (IDR 1...)
    Ich betrachte Confession einfach als dritte Art des Critens falls mal Vitra für den Tank geflogen kommt. (Crit/Direct Hit/Confession)
    mit einer 20% Wahrscheinlichkeit steigt dein Vitra von 700 Potency auf 1100. Ist nett, und dann kann man es sogar in 2 Intervale aufteilen. Während Downtimes kann man (Da WHM eh genug Mana hat) auch ein Vitra auf den Tank werfen um Bension sowie Confession vorzubereiten. Voll wird der Tank idr zu dem Moment nicht sein. (Boss Limit Breaks als Beispiel)

Es ist nett, und sehr stark...aber man hat es sehr selten wenn man den Schwerpunkt mehr auf DMG legt. Aber es ist richtig gut wenn man es bekommt.

Du solltest so wenig GCD Heal wie möglich machen, aber idr kommen trotzdem 1-2-3-4 GCDs dann über längere Kämpfe.

Das einzig wirklich Schwachsinnige am WHM ist Secret of the Lily 2. Das Trait auf lvl 68 ist pure Verschwendung und bringt einem NICHTS womit man irgendwie arbeiten kann.
    Nicht mal mit Glück ist dieses Trait nützlich.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-27-2017 at 04:23 PM.

Page 27 of 38 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast