Ist schon bekannt, welche Entschädigung es geben wird? Langsam ist eine fällig.
Ist schon bekannt, welche Entschädigung es geben wird? Langsam ist eine fällig.

Ok dann war's wohl doch nur glück <.<
![]()
Das neue Addon ist nun seit gut ner Woche offiziell draussen. Bisher gab es jeden Tag Probleme mit langen Warteschlangen und neuerdings auch überlasteten Dutyfindern. Der erste Tag beim Early Access bestand auch aus einer Warteschlange bei Raubahn und später Pipin. Also so langsam würde ich mir mal Gedanken machen ob man sowas seinen Kunden zumuten kann, die einerseits das Spiel erwarben und andererseits dafür ein Abo bezahlen. Normalerweise bin ich entspannt,aber wenn man sieht das man als Arbeitender in seiner Hauptspielzeit kaum spielen kann,wegen genannter Probleme. Und darauf warten bis sich Leute ausloggen,damit sich das Problem auflöst ist keine Lösung.

Ich kam übers Wochenende nicht zum spielen
und war deshalb gestern etwas verwundert.
Die Stufensteigerung gegen 17:00 ging recht fix.
Hauptquest Roulette hingegen hab ich dann nach 80min und Warteschlangenposition 21 abgebrochen und ausgeloggt.
Letzte Woche hielt sich das noch im Rahmen mit ~30min Wartezeit als DD.
Mit Hauptquest bei Level 64 und RDM lvl.67 liege ich noch gut im Soll,
würde aber ungern auf den täglichen XP Schub verzichten.

Wenn es nur der DF wäre der einfach keine Serverplätze reservieren kann weil er voll ist, wäre das ja noch okay, aber welches Genie kam bei SE bitte darauf Main Quest Inhalte auch auf diesem Server laufen zu lassen? Darf ich mich jetzt jeden Abend darauf einstellen nicht weiter zu kommen in der Story weil die Instanzserver randvoll sind? Ich meine wenn ich auf nen Story Dungeon warte und das dauert, okay mach ich nebenher was anderes, aber Story Inhalte die ich nicht spielen kann dadurch nervt echt hart ab. Gestern den Story Kampf nicht machen können den ganzen Abend wegen dem Scheiß. Und es ist mir jetzt vollkommen egal ob einer kommt von wegen mit, mit Ausfällen muss man rechnen usw. Ich zahle dafür das der Dienst ordnungsgemäß funktioniert.
Last edited by Nepgear; 06-27-2017 at 05:02 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote