Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Und wieder einer der es nicht kapiert hat oder? Es ist nicht die Rede von neuen Inhalten, sondern von Grundmechaniken die man als Spieler auf Lvl 70 einfach mal langsam beherschen sollte. Seine Rota kennen hat nix mit neuem Inhalt zu tun. Aggro halten können und CDs ziehen hat auch nix mit neuem Inhalt zu tun. Das ist Grundverständnis, und nur darum geht es.
    sry dafür habe aber im anderen post das gelesen

Jetzt wird ohne große Hemmungen beim geringsten Ausfall gekickt (Danke @ Argon für die Erleuchtung :P).
    Also habe ich das wohl falsch verstanden mit dem GERINGSTEN

Dafür entschuldige ich mich natürlich

Und wie ich ebenso geschrieben habe, lies mal einige der beiträge hier durch oder im allgemeinen und man hat halt den eindruck das man sich bei bestimmten personen lieber vorzeitig verabschieden sollte, das meine ich nichtmal im bösen sondern lieber die reisleine ziehen bevor man "schlechte" erfahrung macht.

Aber so wie es oberfussmeister beschrieben hat wär das natürlich nicht der fall ;-)

Und nebenbei wieso raider gebashe? schreibe ich zb nirgends, ob raider, elite oder was auch immer ist mir ziemlich egal, ist ja nicht so als hätte ich nicht selbst in einigen mmos bis in den progress bereich gespielt.
    Somit sage ich sogar mal aus eigener erfahrung dass die meisten raider/elite spieler (pvpler und pseudo elite mal aussenvor "hust") eigentlich eher die angenehmen personen in mmos sind da die masse der unfreundlichen mitspieler sich halt in der masse der casuals befindet.
    (0)
    Last edited by Washu79; 06-24-2017 at 06:06 PM.