Page 114 of 204 FirstFirst ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LastLast
Results 1,131 to 1,140 of 2031
    Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Blackmage nur Eis --> Eis --> Eis --> Kollaps usw. = Kick
    Tank benutzt keine CD's = Kick | Tank kann Aggro nicht halten wegen mieser Rota = Kick
    DD's die sich von allem treffen lassen = Kick | DD's die "gefühlt" weniger Schaden als der Heiler fahren = Kick
    Heiler die 20 sek rumstehen und keinen Schaden mitmachen = Kick
    Ich finde das sehr hart und bin froh, dass ich zu Beginn von FF keinem von euch in einem Inhalt über den Weg gelaufen bin.
    Einige meiner Freunde in FF haben mit Eis->Feuer->Eis->Feuer angefangen und ihre Karriere nicht gleich mit einer Rota gestartet.
    Ich hatte das Glück, dass mich ein Spieler in einem Dungeon darauf hingewiesen hat, dass ich mit Transpose nach dem Kampf gleich wieder auf Eis bin zu Regeneration. Meine Rota war nur Feuer bis Mana leer und dann Eis bis Mana voll.
    Gerade erst habe ich mit dem Tanken angefangen und mir ist erst bei der zweiten Mobgruppe aufgefallen, dass ich den Verteidiger nicht drin hatte. Auch denke ich nicht immer gleich daran, einen CD zu zünden.
    Mit Durchziehen hat das in meinen Augen nichts zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung. Dann gleich jeden zu kicken nur weil der einen Fehler macht, da käme ich durch keinen einzigen Inhalt durch... das finde ich zu hart.. aber es soll ja jeder so spielen wie er mag.
    (5)
    Last edited by Cathanys; 06-23-2017 at 09:33 PM.
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ok damit das besser verständlich ist. Ich rede NICHT von Leuten die gerade erst Anfangen mit dem Spiel oder eine neue Klasse beginnen. Ich Rede von den Leuten die bis vor kurzem noch in HW in Experten Dungeons so versagt haben (Trotz allem auf 60) und jetzt die ganzen Leute in 70er Experte usw. die trotz langem Spielen der Klasse immer noch nix gebacken bekommen.

Gerade heut morgen wieder erlebt. Nen Pala Tank lvl 70. Null CDs beim Trash gezogen aber beim Boss direkt am Anfang seine 3 dicksten CDs + Ehrener Wille. Das wars dann auch schon.
    (0)

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Ich finde das sehr hart und bin froh, dass ich zu Beginn von FF keinem von euch in einem Inhalt über den Weg gelaufen bin.
    Ich hoffe auch immer das ich nicht auf einen von denen treffe.....wenn man sich so die posts unserer dauerforen schreiberlinge ansieht, glaube kicken die mich auch instant wenn ich im neuem content nen fehler mache....will nicht wissen wie ich am montag instant gekickt worden wär da ich doch beim ersten versuch in der menagerie 2mal gestorben bin.

Ich glaube ich wär sogar bereit freiwillig rauszugehen wenn ich die kandiaten sehen würde.

Will nicht wissen was sie verbal mit einem anstellen obwohl sie einen vermutlich wortlos eh kicken würden.
    (3)
    Last edited by Washu79; 06-24-2017 at 01:45 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Washu79 View Post
    Kickparty
    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen.

Aus meiner Sicht hast du da unbegründete Ängste.
    Ich kann da jetzt nicht für alle sprechen aber grundlos wird niemand gekickt.
    Wenn man hier immer nur liest von Leuten die in ihren Horrorgeschichten den Kickbutton an die Grenzen treiben vermittelt das ein falsches Bild.
    Es kommt ja auch keiner hierher und schreibt von den 10 Runs davor die komplett reibungslos liefen und nichts aufregendes passiert ist.
    Interessiert ja auch keine Sau.

Ich antworte dir jetzt auch nur weil es mich in letzter Zeit nervt wie oft man von Casuals gebashed wird weil wir angeblich denen das Spiel versauen dabei sind es die Casuals die immer wieder auf die Raider los gehen.
    Dieser Thread würde nämlich genau diesen Gedanken unterstützen und das ist nicht der Fall.

Wir kicken aus den selben Gründen wie jeder andere auch.
    Ich persönlich könnte die Male an denen ich gekickt habe wahrscheinlich an einer Hand abzählen aber ich bin auch nicht die Regel.
    Wenn man nicht gekickt werden möchte, dann soll man keinen Farmpartys ohne Kill joinen, sagen dass man neu ist oder Hilfe annehmen anstatt so zu tun als hätte man das Spiel erfunden weil man selber ja die Abogebühren zahlt und einfach nur kein Arsch sein.

Niemand erwartet oder verlangt einen perfekten Run wenn er sich über den DF anmeldet.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    ....will nicht wissen wie ich am montag instant gekickt worden wär da ich doch beim ersten versuch in der menagerie 2mal gestorben bin.
    Und wieder einer der es nicht kapiert hat oder? Es ist nicht die Rede von neuen Inhalten, sondern von Grundmechaniken die man als Spieler auf Lvl 70 einfach mal langsam beherschen sollte. Seine Rota kennen hat nix mit neuem Inhalt zu tun. Aggro halten können und CDs ziehen hat auch nix mit neuem Inhalt zu tun. Das ist Grundverständnis, und nur darum geht es.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 06-24-2017 at 05:06 PM.

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Und wieder einer der es nicht kapiert hat oder? Es ist nicht die Rede von neuen Inhalten, sondern von Grundmechaniken die man als Spieler auf Lvl 70 einfach mal langsam beherschen sollte. Seine Rota kennen hat nix mit neuem Inhalt zu tun. Aggro halten können und CDs ziehen hat auch nix mit neuem Inhalt zu tun. Das ist Grundverständnis, und nur darum geht es.
    sry dafür habe aber im anderen post das gelesen

Jetzt wird ohne große Hemmungen beim geringsten Ausfall gekickt (Danke @ Argon für die Erleuchtung :P).
    Also habe ich das wohl falsch verstanden mit dem GERINGSTEN

Dafür entschuldige ich mich natürlich

Und wie ich ebenso geschrieben habe, lies mal einige der beiträge hier durch oder im allgemeinen und man hat halt den eindruck das man sich bei bestimmten personen lieber vorzeitig verabschieden sollte, das meine ich nichtmal im bösen sondern lieber die reisleine ziehen bevor man "schlechte" erfahrung macht.

Aber so wie es oberfussmeister beschrieben hat wär das natürlich nicht der fall ;-)

Und nebenbei wieso raider gebashe? schreibe ich zb nirgends, ob raider, elite oder was auch immer ist mir ziemlich egal, ist ja nicht so als hätte ich nicht selbst in einigen mmos bis in den progress bereich gespielt.
    Somit sage ich sogar mal aus eigener erfahrung dass die meisten raider/elite spieler (pvpler und pseudo elite mal aussenvor "hust") eigentlich eher die angenehmen personen in mmos sind da die masse der unfreundlichen mitspieler sich halt in der masse der casuals befindet.
    (0)
    Last edited by Washu79; 06-24-2017 at 06:06 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es geht dabei trotzdem nicht um Neulinge oder jemand der einen Inhalt zum ersten mal betritt,
    Aber wenn jemand auf Level 70 nur Eis castet oder zu blöd ist als Tank Def CDs zu zünden, dann gehört dieser Spieler gekickt.
    Oder auch Spieler, die zum ersten mal zwar eine 70iger Ini betreten, jedoch Stack Mark verkacken (damit sogar wegrennen vor allen anderen), gehört ebenfalls gekickt.
    Elementare Mechaniken, die in ähnlichem Fall schon in zig anderen Inhalten aufgetreten sind, dürfen nicht mehr verkackt werden.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Und wie ich ebenso geschrieben habe, lies mal einige der beiträge hier durch oder im allgemeinen und man hat halt den eindruck das man sich bei bestimmten personen lieber vorzeitig verabschieden sollte, das meine ich nichtmal im bösen sondern lieber die reisleine ziehen bevor man "schlechte" erfahrung macht.
    Natürlich hört sich das teilweise immer auch recht extrem an hier im Forum, aber "Wir" sind gar nicht so böse wie es manchmal scheint. Vielleicht hast du mal das Glück mit einem von uns hier in einen Dungeon zu kommen, und du wirst nicht glauben wie angenehm, und schnell sowas gehen kann und das wir eigentlich auch recht höflich im Umgang sind. Und eigentlich ist auch nicht wirklich die Rede von den Leuten hier im Forum die das kicken betrifft. Alleine dadurch das man sich im Forum registriert hat, zeigt ja schon das man auch außerhalb des Spiels interesse hat sich "fortzubilden". Diese Leute haben dann ja auch in 99,9% der fälle ein gewisses Grundverständniss von Klassen und Mechaniken und sind somit gar nicht betroffen.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Vielleicht hast du mal das Glück mit einem von uns hier in einen Dungeon zu kommen, und du wirst nicht glauben wie angenehm, und schnell sowas gehen kann und das wir eigentlich auch recht höflich im Umgang sind. Und eigentlich ist auch nicht wirklich die Rede von den Leuten hier im Forum die das kicken betrifft. Alleine dadurch das man sich im Forum registriert hat, zeigt ja schon das man auch außerhalb des Spiels interesse hat sich "fortzubilden". Diese Leute haben dann ja auch in 99,9% der fälle ein gewisses Grundverständniss von Klassen und Mechaniken und sind somit gar nicht betroffen.

(5)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Natürlich hört sich das teilweise immer auch recht extrem an hier im Forum, aber "Wir" sind gar nicht so böse wie es manchmal scheint. Vielleicht hast du mal das Glück mit einem von uns hier in einen Dungeon zu kommen, und du wirst nicht glauben wie angenehm, und schnell sowas gehen kann und das wir eigentlich auch recht höflich im Umgang sind. Und eigentlich ist auch nicht wirklich die Rede von den Leuten hier im Forum die das kicken betrifft. Alleine dadurch das man sich im Forum registriert hat, zeigt ja schon das man auch außerhalb des Spiels interesse hat sich "fortzubilden". Diese Leute haben dann ja auch in 99,9% der fälle ein gewisses Grundverständniss von Klassen und Mechaniken und sind somit gar nicht betroffen.
    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das stimmt absolut nicht. Was ich hier ständig an geistigen Bullsh*t von einigen lese...betrifft nicht alle aber wesentlich mehr als 0.1% der Spieler.
    (0)

Page 114 of 204 FirstFirst ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LastLast