Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    misere's Avatar
    Character
    Lysil Izo
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Ich bin mit nem Kumpel nach 3 Jahren Phönix zu Louisoix gewechselt. Es tummeln sich schon einige deutsche herum, und schon ein paar 66er Spieler. Aber denke mal das sich das ab Release schnell füllen wird.
    Wie? Ich nehme an auch auf Phönix sind die Wartezeiten ewig, wie hast du es geschafft zu wechseln ohne ins Spiel zu kommen? Oder hast du stundenlang gewartet?
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by misere View Post
    Wie? Ich nehme an auch auf Phönix sind die Wartezeiten ewig, wie hast du es geschafft zu wechseln ohne ins Spiel zu kommen? Oder hast du stundenlang gewartet?
    Bin momentan in den USA und komme immer ohne Wartezeiten rein. Versuch's also mal um 02:00-06:00 Uhr deutsche Zeit.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    Nebenbei haben Lich und Zodiak ebenfalls nicht grade kleine Warteschlangen, also warum soll dir SE erlauben von einem vollen Server auf einen vollen Server zu transferieren ?
    Kann ich so nicht unterschreiben. Das höchste, was ich seit dem Early Access auf Lich gesehen hab, war eine 14 in der Warteschlange. Generell bricht man da ab, klickt nochmal auf "Einloggen" und kommt direkt rein o.O
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Endlich noch ein Warteschlangenthread!
    Mein Beitragscap ist nämlich noch nicht ganz voll wenn ich in allen anderen einmal antworte.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Gut, jetzt haste dein mimimi gemacht.... es gibt bereits zahlreiche Threads zu dem Thema und auch viel von SE selber. Der Thread ist - aufgrund der Infos die uns SE gegeben hat - einfach nur unnötig.
    Aha? Was für Informationen gabs denn seitens SE in den letzten Tagen? Gemäss deutschem Tracker sitzen sie das Thema einfach schweigend aus. Ab und zu mal ein "Wir arbeiten daran" - aber mal ehrlich: die tun gar nichts. Denn es gab keinen Patch, keine Updates, es wurde nichts am Server verändert. Wenn man tatsächlich irgendwelche Gegenmassnahmen gehabt hätte, dann wäre inzwischen was passiert.

SE sitzt das ganze einfach aus.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also die Wartung (gestern, vorgestern?) habe ich mir nur eingebildet?

Und woher willst du wissen, dass SE das nur aussitzt? Du schmeißt mit Anschuldigungen um dich, die du nicht einmal annähernd beweisen kannst.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Heute Abend erst um 19 Uhr zuhause, also kann ich damit rechnen 23 Uhr spielen zu dürfen. Yay
    (0)

Player
    Nayon's Avatar
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    frag mich mal ich bin vor 20 uhr net daheim und es is freitag mir grauts vor der schlange
    (0)
    ~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~

Player
    chillhaass's Avatar
    Character
    David Chillhaass
    World
    Moogle
    Main Class
    Miner Lv 60
    wirst du eigentlich von square bezahlt? seh dich in jedem forumschat das du deine unnötigen kluggscheisser kommentare abgeben musst,hast wohl echt nix besseres zu tun,bei dem charakter haste bestimmt nicht biel freinde im real life
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by chillhaass View Post
    wirst du eigentlich von square bezahlt? seh dich in jedem forumschat das du deine unnötigen kluggscheisser kommentare abgeben musst,hast wohl echt nix besseres zu tun,bei dem charakter haste bestimmt nicht biel freinde im real life
    Och wie freundlich. Nächstes mal bitte nur ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten.
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast