Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Simistra's Avatar
    Character
    Damastia Patrovskava
    World
    Odin
    Main Class
    Culinarian Lv 60

Wartezeit von mehreren Stunden und kein Transfer...

Keine Ahnung ob es hier richtig platziert ist aber ja.
    Die Welt Odin ist fast die ganze Zeit voll, was den Spielspaß extrem einschränkt und wenn man dann mal drauf ist fliegt man sehr oft einfach mal vom Server. Wenn amn sich dann wieder einlogen möchte kann man mal wieder paar Stündchen warten. Einfach geil, wobei man nicht mal auf Lich oder Zodiark kostenlos wechseln kann da im Datenzentrum EU es ja keine bevorzugte Server gibt und auf einen neuen Server zu wechseln bringt nur bedingt was, wenn nicht sogar nichts da dort nicht wirklich viele Leute herumlaufen mit denen man was anfangen kann.
    Und wenn man sich doch entschließt die Gebühr zu bezahlen muss man trotzdem ins spiel da man ja noch Sachen auf dem Marktbrett hat die Gehilfen das komplette Gil haben oder ähnliches.
    (0)

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    Nun ich weiss ja nicht was für ein Problem du hast.

Erstmal kannst du von Odin kostenlos auf einer der beiden neuen Server transferieren .. und mittlerweile hat Omega sogar schon Warteschlangen und eine angenehme Balance zwischen Low Level Chars und High Level Chars. Und auch auf Omega gibt es bereits 70'er Chars

Inhaltssuche findet eh zwischen allen Servern eines Datenzentrums statt, daher verstehe ich nun nicht was dein Problem ist ?

Nebenbei haben Lich und Zodiak ebenfalls nicht grade kleine Warteschlangen, also warum soll dir SE erlauben von einem vollen Server auf einen vollen Server zu transferieren ?
    (1)

Player
    Simistra's Avatar
    Character
    Damastia Patrovskava
    World
    Odin
    Main Class
    Culinarian Lv 60
    Dir ist schon klar dass z.B. Zodiark eine Wartezeit von unter einer Minute wenn überhaupt eine da sein sollte? Und woher ich das weiß nun ich hab jemanden der darauf spielt und es gibt da auch keine dcs wie auf Odin oder ähnlichen Servern. Heißt er ist nicht einmal ansatzweiße voll.
    Dazu hast du keine Wartezeit auf Omega denn ich hab auch da einen Char, also kannst Du viel erzählen...denn ich ahb garkeine Wartezeit mit dem...
    (0)
    Last edited by Simistra; 06-20-2017 at 02:20 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gut, jetzt haste dein mimimi gemacht.... es gibt bereits zahlreiche Threads zu dem Thema und auch viel von SE selber. Der Thread ist - aufgrund der Infos die uns SE gegeben hat - einfach nur unnötig.
    (5)

Player
    Cathrina_Wildkatz's Avatar
    Character
    Cathrina Wildkatz
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Finds trotzdem ziemlich peinlich für squareenix. auch schon ohne stormblood gabs auf shiva warteschlangen (wenn auch nur paar sekunden). was haben die erwartet?! bin gespannt auf den releasetag, wie lange lange ich da warten muss...
    (1)

Player
    misere's Avatar
    Character
    Lysil Izo
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Simistra View Post
    Und wenn man sich doch entschließt die Gebühr zu bezahlen muss man trotzdem ins spiel da man ja noch Sachen auf dem Marktbrett hat die Gehilfen das komplette Gil haben oder ähnliches.
    Das finde ich auch ganz Klasse! Ich würde ja auf einen anderen Server wechseln, aber jetzt bin ich schon seit 3 Stunden am Warten, um auf den verfluchten Odin Server zu kommen und meine Items von den Gehilfen zu entfernen... Nichts. Immer noch gute 1000+ Leute vor mir,
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Simistra View Post
    Einfach geil, wobei man nicht mal auf Lich oder Zodiark kostenlos wechseln kann da im Datenzentrum EU es ja keine bevorzugte Server gibt und auf einen neuen Server zu wechseln bringt nur bedingt was, wenn nicht sogar nichts da dort nicht wirklich viele Leute herumlaufen mit denen man was anfangen kann.
    Omega und Louisoix sind zur Zeit auch die bevorzugten Server und wirklich leer sind beide nicht. Trotzdem sind die Wartezeiten noch relativ angenehm und die Inflation ist auch noch nicht so ausgeprägt wie sie es auf Odin oder Shiva ist. Allerdings ist auch das Angebot auf dem Marktbrett nicht so üppig.
    (0)

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    22:51 ... 19.06.2017

▼Neue Welten
     ○ Louisoix
     × Omega

▼Standard-Welten
     × Lich
     × Moogle
     × Phoenix
     × Ragnarok
     × Shiva
     × Zodiark

▼Belastete Welten
     × Cerberus
     × Odin

Und da meint einer die Server wären nicht voll ?

PS: Das X steht für keine neuen Chars erstellbar ....

Und warte mal 1 Woche, dann ist das Marktbrett auf den beiden neuen Servern auch voll
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich bin mit nem Kumpel nach 3 Jahren Phönix zu Louisoix gewechselt. Es tummeln sich schon einige deutsche herum, und schon ein paar 66er Spieler. Aber denke mal das sich das ab Release schnell füllen wird.
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    22:51 ... 19.06.2017

▼Neue Welten
     ○ Louisoix
     × Omega

▼Standard-Welten
     × Lich
     × Moogle
     × Phoenix
     × Ragnarok
     × Shiva
     × Zodiark

▼Belastete Welten
     × Cerberus
     × Odin

Und da meint einer die Server wären nicht voll ?

PS: Das X steht für keine neuen Chars erstellbar ....

Und warte mal 1 Woche, dann ist das Marktbrett auf den beiden neuen Servern auch voll

Wer Redet denn so einen mist??? Lannst gerne mal versuchen auf Shiva zu kommen wenn dir Stunden langes warten nichts aus macht^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast