Page 17 of 23 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast
Results 161 to 170 of 230
    Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Warteschlange das eine aber dieser dreck 10104 Meldung wo buchstäblich verhindert das Spielen kannst ist schon böse ausgedrückt wie gewollt damit man gezwungen wird zum wechsel um dann auf einem neuen Server in den Gruppen suche zu warten und zu warten und zu warten. Wo ist also nun der Unterschied zum warten ? die nächsten 3 Tage wieder schaffen wird dann am Abend auch nichts mehr mit Zocken, wegen warten warten und Bett
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Das Problem liegt nicht darin das die Spieler nicht Transen wollen sondern es sich aus Erfahrung nicht lohnt. Nach 2 Wochen wirken die neuen Server wie ausgestorben und man kann wieder 14 euro fürn Trans raushauen. Ne Danke.
    ich hab heute auch dauerhaft DC kurz vor lvl 70 echt ärgerlich zumal manche aus unserer FG keine Probleme haben und manche wie ich dauerhaft beim logg in oder Portversuch DC´n
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by hockstar View Post
    Das Problem liegt nicht darin das die Spieler nicht Transen wollen sondern es sich aus Erfahrung nicht lohnt. Nach 2 Wochen wirken die neuen Server wie ausgestorben und man kann wieder 14 euro fürn Trans raushauen. Ne Danke.
    ich hab heute auch dauerhaft DC kurz vor lvl 70 echt ärgerlich zumal manche aus unserer FG keine Probleme haben und manche wie ich dauerhaft beim logg in oder Portversuch DC´n
    Wenn man alles so mitnehmen könnte, wie es aktuell ist, wäre ich mit den paar Leuten, mit denen ich fest spiele, direkt auf den neuen Server gewechselt.
    Aber so mit Verlusten... Lohnt sich für uns nicht.
    (0)

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Das kommt noch dazu. Und auf Omega mittlerweile fast so lange Warteschleife wie auf Odin und keine Char erstellung möglich mehr. nur noch Louisoux ist open
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hab mich mal informiert da ich ja wechseln könnte, doch die Konditionen stimmen mir nicht. Zu viele wenn aber plus der derbe Beigeschmack wenn sie der Storm legt und die Leute wieder verschwinden hänge auf einem Geister Server ab wo dann dungeon inv von 1-2 Std in kauf nehmen müsste da kann auch auf Odin die Warteschlange nutzen, kommt aufs selbe raus.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Inhaltssuche läuft Datenzentrum weit. Ob du nun auf Odin spielst oder Louisoux ist vollkommen egal.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by XxX_Flafnir_XxX View Post
    ... und die Leute wieder verschwinden hänge auf einem Geister Server ab wo dann dungeon inv von 1-2 Std in kauf nehmen müsste da kann auch auf Odin die Warteschlange nutzen, kommt aufs selbe raus.
    Die Inhaltssuche ist sowieso Serverübergreifend, sprich du wirst eh mit Leuten aus dem Datenzentrum Chaos (Odin, Shiva usw.) zusammen geworfen. Für Raids oder Ex-Kämpfe kann man auch den Serverübergreifenden Partyfinder nutzen.
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    dennoch ich bleib auf Odin da ist der Char geboren, oder anders ausgedrückt. Gebranntes Kind scheut das Feuer, Server Trans usw haben andere Mmos schon gezeigt wie gut das nach hinten los ging.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by XxX_Flafnir_XxX View Post
    Zu viele wenn aber plus der derbe Beigeschmack wenn sie der Storm legt und die Leute wieder verschwinden hänge auf einem Geister Server ab.
    Denke auch wenn der "Ansturm" weg ist wird die Welt vielleicht doch ganz anders aussehen.

Edit: meinen Beitrag mal in einen anderen Thread verschoben, da er dort besser passt ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-22-2017 at 06:19 AM.

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Hätte man einen Freipass, um nach 1-2 Monaten wieder gratis auf den Ursprungsserver zurückkehren zu können, würde ich es auch tun. Aber im Moment ist es ein One-Way-Ticket und da mache ich nicht mit. Diese neuen Server waren in allen MMORPGs später immer die Problemserver und auf so einem will ich nicht hocken. Das hat mir schon einmal den Spass verdorben.
    (0)

Page 17 of 23 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast