In dem Beitrag gehts um das neue Wohngebiet bzw allgemein freie Häuser und nur gesagt das auf Omega noch freie Häuser gibt und man sich keine Sorgen machen muss auf einen leeren Server zu landen XD
Mal was anderes. Bin durch Shirogane geritten und hab mir verschiedene Grundstücke angesehen. Bilde ich mir das nur ein oder sind die Gärten kleiner als in den anderen Gebieten? Oder ist nicht alles was rote Fläche ist dann auch wirklich "Haus"?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Bei den mittlereren hatte ich das selbe Gefühl. Vielleicht wirkt das aber auch nur so. Wir werden sehen wenn es soweit ist ^^

Liegt daran dad ihr nur auf die rote Umrandung schaut, wenn das Haus draufsteht gleiche größe

Als ich das letzte mal in Gridnia nachgesehen habe war alles voll auf Omega. Ohne sind schon welche rausgeflogen aus den Häusern ?
Nö mittlerweile sind auf Omega auch alle Häuser vergeben, bis die Möglichkeit besteht das die ersten Leute rausfliegen könnten dauert noch ein paar Tage
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote