Ich werde umziehen. Dadurch wird ein Plot gegen einen anderen getauscht. War gestern in Shirogane und es gefällt mir ganz gut (außer dass man dort nicht ins tiefe Wasser kannn).
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Kaufe mir auch mehrere Großere Häuser, was soll ich sonst mit der Knete machen ^^

Einzige was mir nicht gefällt ist die Musik, habe auf Asiatischen Hauch im Gebiet gehofft...
Naja hab auch schon größes Hausplot ausgesucht![]()
Das Problem sich bei mir erledigt
Auf Omega umgezogen, der sehr gut befühlt aber dennoch nicht überladen wie zb Shiva und die Häuser dort sind ,,noch,, nicht alle vergriffen ^^

Die Shirogane Häuser sind ja auch noch nicht frei xD, abwarten alle warten
Ja 720 Plätze bei Tausenden Spielern, also auf Shiva zumindest ^^ Spiel nur am Wochenende und Patches sind meistens unter der Woche bis ich On komm ist alles vergriffen XD und auf Shiva belaufen sich die Preise Privat bei 15-20 Millionen ^^
Deshalb mir mal Omega angeschaut und der war überraschend gut befühlt und wächst weiter, viele deutsche FCs und wie gesagt auch ,,noch,, Häuser frei + gute Boni vorallem um seine anderen Klassen mal hoch zu ziehen![]()
Also von einem vollen Server, zu einem bald anderen vollen Server umziehen? Denke da passe ich lieber.Ja 720 Plätze bei Tausenden Spielern, also auf Shiva zumindest ^^ Spiel nur am Wochenende und Patches sind meistens unter der Woche bis ich On komm ist alles vergriffen XD und auf Shiva belaufen sich die Preise Privat bei 15-20 Millionen ^^
Deshalb mir mal Omega angeschaut und der war überraschend gut befühlt und wächst weiter, viele deutsche FCs und wie gesagt auch ,,noch,, Häuser frei + gute Boni vorallem um seine anderen Klassen mal hoch zu ziehen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote