Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 230
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Was aber leider definitiv der Fall ist..... SE muss Ressourcen nutzen um den DDOS Angriff abzuwehren und ist dadurch an anderer Stelle Handlungsunfähig bzw. kann nur eingeschränkt handeln. Also letztlich wird es auch auf uns Auswirkungen haben :/
    Das sind auch die Ressourcen an die ich gedacht habe.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Ich hatte nie probleme, 17 uhr eingelogt und nur 24 in der warteliste. Rausgeflogen bin ich nie wen ich einmal on wahr, hatte wohl glück die letzten tage.
    Dann zieht der Server Shiva innerhalb von 20 Minuten aber wahnsinnig an.

Ich bin gestern um 17:22 nach hause gekommen und hatte 900 Personen in der Warteschlange vor mir. Eine Stunde später bin ich beim Gebietswechsel innerhalb von PdT rausgeflogen und hatte danach 1950 Leute in der Warteschlange.
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das Sind meiner Ansicht nach keine Argumente, Wochen Zuvor gab es schon beim Einloggen Warteliste von 200-500 in der Primetime. Also was Passiert dann ab dem Punkt wo der Patch kam, hier hat man es einfach schleifen lassen und die Hinweise abgewunken, Begründung sind bestens Darauf vorbereitet. Ja das haben wir dann gemerkt, das die spätere Resonanz dazu Kritisch wirkt ist ja wohl klar, viele haben die Collectors Edition und für den Preis erwartet man auch den Frühzugriff nutzen zu dürfen und dem war teils nicht so. Wer also meint das ist alles okay, soll sich dann nicht aufregen wenn bei ihm mal der Strom für 3 Tage abgestellt wird oder öfters ausfälle hat, weil man ja nicht ahnen konnte das mit dem abschalten des Atomkraftwerks eine Überlastung eintritt, die vorher zwar schon da waren aber ja nicht so schlimm sind. Ups Entschuldigung.
    (2)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by XxX_Flafnir_XxX View Post
    hier hat man es einfach schleifen lassen
    Das kannst du aber auch nur vermuten.
    Vielleicht gab es vorher auch schon diese 500 Wartelisten im Vorfeld, obwohl ich sie nie gesehen habe, aber wer sagt dir denn, dass SE aufgrund dessen nicht schon um 200% aufgestockt hat und es trotzdem nicht reichte.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    WhiteFrost's Avatar
    Character
    Lanysa Lural
    World
    Alpha
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Dann zieht der Server Shiva innerhalb von 20 Minuten aber wahnsinnig an.

Ich bin gestern um 17:22 nach hause gekommen und hatte 900 Personen in der Warteschlange vor mir. Eine Stunde später bin ich beim Gebietswechsel innerhalb von PdT rausgeflogen und hatte danach 1950 Leute in der Warteschlange.
    Tut er tatsächlich, hatte am Montag per Teamviewer mich um kurz vor 17 Uhr von der Arbeit schon mal in die Warteschlange werfen wollen damit wärend meiner halben Stunde Heimfahrt schon was passiert, sehe oh Platz 47 ist ja nicht so wild dann lassen wir es mal. Und dann daheim eben etwas über eine halbe Stunde später die guten 1000 Leute in der Warteschlange. Kurz nach 17 Uhr muss immer ein mega Anlauf von den Menschen mit Feierabend kommen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by WhiteFrost View Post
    Teamviewer
    Also kann man sich am PC per Fremdzugriff schon im Vorfeld einloggen und die Zeit sparen? Das ist allerdings ein Vorteil.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Also kann man sich am PC per Fremdzugriff schon im Vorfeld einloggen und die Zeit sparen? Das ist allerdings ein Vorteil.
    Benötigt aber einen konstant laufenden Pc zuhause.
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wieso Konstant, WOL aktivieren und der geht erst an wenn vom Shield das Spiel Startest Problem gelöst. Musste bei mir nur das Pw entfernen wo zum hochfahren aktiv hatte danach kein ding. So machste ihn erst an wenn auf dem Heimweg bist, quasi 1 Std früher je nach Arbeitsweg.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Schade nur, dass eine Fernstartung für PS4-Spieler nicht möglich ist.

Folglich komme ich in etwa 70 Minuten von der Arbeit nach Hause und "freue" mich auf eine 2000er Warteschlange.

Besonders ärgerlich ist, dass es SE einfach stillschweigend aussitzen zu wollen scheint. Kein Kommentar dazu seit Tagen. Bisher dachte ich immer, die machen das Vorbildlich, aber dieses Image hat nun zumindest bei mir einen ordentlichen Kratzer.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm meine Frau hat uns heute um ca. 17:10 eingeloggt, da waren es nur 200 oder so... gestern auch, aber da hatten wir gegen 18:00 nen beinahe DC, mein PC fing sich aber die PS4 warf sie raus - 1700+ xD
    (0)

Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast