Das sind auch die Ressourcen an die ich gedacht habe.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Dann zieht der Server Shiva innerhalb von 20 Minuten aber wahnsinnig an.
Ich bin gestern um 17:22 nach hause gekommen und hatte 900 Personen in der Warteschlange vor mir. Eine Stunde später bin ich beim Gebietswechsel innerhalb von PdT rausgeflogen und hatte danach 1950 Leute in der Warteschlange.

Das Sind meiner Ansicht nach keine Argumente, Wochen Zuvor gab es schon beim Einloggen Warteliste von 200-500 in der Primetime. Also was Passiert dann ab dem Punkt wo der Patch kam, hier hat man es einfach schleifen lassen und die Hinweise abgewunken, Begründung sind bestens Darauf vorbereitet. Ja das haben wir dann gemerkt, das die spätere Resonanz dazu Kritisch wirkt ist ja wohl klar, viele haben die Collectors Edition und für den Preis erwartet man auch den Frühzugriff nutzen zu dürfen und dem war teils nicht so. Wer also meint das ist alles okay, soll sich dann nicht aufregen wenn bei ihm mal der Strom für 3 Tage abgestellt wird oder öfters ausfälle hat, weil man ja nicht ahnen konnte das mit dem abschalten des Atomkraftwerks eine Überlastung eintritt, die vorher zwar schon da waren aber ja nicht so schlimm sind. Ups Entschuldigung.
only the dead have seen the end of war

Das kannst du aber auch nur vermuten.
Vielleicht gab es vorher auch schon diese 500 Wartelisten im Vorfeld, obwohl ich sie nie gesehen habe, aber wer sagt dir denn, dass SE aufgrund dessen nicht schon um 200% aufgestockt hat und es trotzdem nicht reichte.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Tut er tatsächlich, hatte am Montag per Teamviewer mich um kurz vor 17 Uhr von der Arbeit schon mal in die Warteschlange werfen wollen damit wärend meiner halben Stunde Heimfahrt schon was passiert, sehe oh Platz 47 ist ja nicht so wild dann lassen wir es mal. Und dann daheim eben etwas über eine halbe Stunde später die guten 1000 Leute in der Warteschlange. Kurz nach 17 Uhr muss immer ein mega Anlauf von den Menschen mit Feierabend kommenDann zieht der Server Shiva innerhalb von 20 Minuten aber wahnsinnig an.
Ich bin gestern um 17:22 nach hause gekommen und hatte 900 Personen in der Warteschlange vor mir. Eine Stunde später bin ich beim Gebietswechsel innerhalb von PdT rausgeflogen und hatte danach 1950 Leute in der Warteschlange.

- Bill Murray

Wieso Konstant, WOL aktivieren und der geht erst an wenn vom Shield das Spiel Startest Problem gelöst. Musste bei mir nur das Pw entfernen wo zum hochfahren aktiv hatte danach kein ding. So machste ihn erst an wenn auf dem Heimweg bist, quasi 1 Std früher je nach Arbeitsweg.
only the dead have seen the end of war

Schade nur, dass eine Fernstartung für PS4-Spieler nicht möglich ist.
Folglich komme ich in etwa 70 Minuten von der Arbeit nach Hause und "freue" mich auf eine 2000er Warteschlange.
Besonders ärgerlich ist, dass es SE einfach stillschweigend aussitzen zu wollen scheint. Kein Kommentar dazu seit Tagen. Bisher dachte ich immer, die machen das Vorbildlich, aber dieses Image hat nun zumindest bei mir einen ordentlichen Kratzer.
Hmm meine Frau hat uns heute um ca. 17:10 eingeloggt, da waren es nur 200 oder so... gestern auch, aber da hatten wir gegen 18:00 nen beinahe DC, mein PC fing sich aber die PS4 warf sie raus - 1700+ xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote