Page 12 of 23 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 230
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich bin extra früher nach hause gegangen von der Arbeit um die Warteschlangen zu umgehen. Musste nur 800 Leute abwarten. Dann gehe ich nach ner halben Stunde Spielzeit in PdT rein und fliege beim Gebietswechsel raus.

Und anstatt dass mich der Server wiedererkennt, habe ich nun ne 1900er Warteschlange. Das ist einfach total unfair Square Enix.
    (1)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    So krasse Probleme gab es bei den Erweiterungen in SWTOR aber nicht Klar gab es da Probleme, einloggen konnte ich da zumindest immer ohne Wartezeit.
    sei mir mir bitte nicht böse. aber als ich das gelesen habe, musste ich herzlich lachen!

ein spiel, bei dem des öfteren server mangels spielerzahlen zusammengelegt wurden und bei dem abends mit glück mal auf der flotte 100 leute rumgaummeln in diesem zusammenhang anzuführen... das verweist auf einen gewissen schwarzen humor
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Die Warteliste verändert sich bei mir in Hunderter Schritten. Es sieht fast so aus als würde SE jeweils 100 Spieler vom Server werfen damit die nächsten Hundert einloggen können um zu spielen.
    Ich weiß, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber wer weiß....
    Davon abgesehen wäre es wirklich an der zeit dass sie dieses Problem in den Griff bekommen sonst muss man anfangen an ihren Fähigkeiten als Entwickler zu zweifeln.
    (1)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ich bin extra früher nach hause gegangen von der Arbeit um die Warteschlangen zu umgehen. Musste nur 800 Leute abwarten. Dann gehe ich nach ner halben Stunde Spielzeit in PdT rein und fliege beim Gebietswechsel raus.

Und anstatt dass mich der Server wiedererkennt, habe ich nun ne 1900er Warteschlange. Das ist einfach total unfair Square Enix.
    Genau so war es bei mir auch heute und langsam muss ich auch sagen, SE Hut ab, ihr habt es vermasselt.

Das man länger warten muss, ist vollkommen verständlich. Aber das man gleich wieder nach ner halben Stunde rausfliegt und wieder warten darf geht absolut nicht. Im Prinzip können Leute die arbeiten und abends erst nach Hause kommen, es total vergessen zu spielen. Vielen Dank für den gelungen Feierabend. Und es sollte wirklich mal darüber nach gedacht werden, Entschädigungen dafür auszugeben, immerhin zahlt man dafür.
    (5)
    Last edited by NostradamusOne; 06-21-2017 at 03:18 PM.

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wie gesagt ich bin nicht wütend, oder würde nichtmal zwingend spielen wollen. Aber dass man einem Menschen nicht das geld aus den Taschen ziehen sollte, wenn man gar nicht spielen kann, hoffe ich doch, dass sie das einsehen.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Bin gerade von 1071 auf 2000 gesprungen ohne ausgeloggt zu sein. Was soll dass denn?
    (1)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Bin gerade von 1071 auf 2000 gesprungen ohne ausgeloggt zu sein. Was soll dass denn?
    Hast noch nichts vom VIP-Warteschlangen Status für 5,99 € im Mogryshop gehört?
    (2)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Bin ich ja froh auf Lich mit den 22 Leuten in der Warteschlange xD
    Kann die sogar noch umgehen mit 1x abbrechen und erneut mit Charakter einloggen ^.^
    (1)

Player
    misere's Avatar
    Character
    Lysil Izo
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Habe um 17:20 die Warteschlange begonnen um auf Odin zu kommen, jetzt um 22:20 ist es mir endlich gelungen. Tolle Leistung.
    (0)

Player
    Cathrina_Wildkatz's Avatar
    Character
    Cathrina Wildkatz
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 61
    wäre auch nicht so bitter wenn man nach 2 stunden wartezeit endlich spielen könnte, und nicht dann schon nach 5 min mit einem direcx -fehler rauszufliegen...
    (0)

Page 12 of 23 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast