Hmm meine Frau hat uns heute um ca. 17:10 eingeloggt, da waren es nur 200 oder so... gestern auch, aber da hatten wir gegen 18:00 nen beinahe DC, mein PC fing sich aber die PS4 warf sie raus - 1700+ xD
Hmm meine Frau hat uns heute um ca. 17:10 eingeloggt, da waren es nur 200 oder so... gestern auch, aber da hatten wir gegen 18:00 nen beinahe DC, mein PC fing sich aber die PS4 warf sie raus - 1700+ xD
Ich meine Remote ist auch auf der PS4 möglich. Zumindest gibt es dafür ein eigenes Menü, ausprobiert und auf ffxiv angewendet habe ich das aber nicht...
Was anderes: So als Vorbesteller und Early Access Nutzer fand ich das auch eher uncool 2 Abende aufgrund der Warteschlangen nicht zocken zu können... Bei anderen Dienstleistern würden die Kunden hier vielleicht auch ungeduldig bis rechtlich vorgehend reagieren... nur so mal als Einwurf.

Die Remote Menus sind dafür gedacht eine Vita an die PS4 zu koppeln. Somit kannst du auch im Keller mal schnell was abbauen, wenn du die Vita dabei hast und dein W-Lan gut genug ist
Remote einschalten kannst du eine PS4 aber nicht, auch nicht mit der Vita.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
wieso? höhere Gewalt können wir wohl ausschließen....![]()
Lol
wir waren also schnell essen, iwann hatte ich wohl nen ds und jetz 1270 leute vor mir, danke SE dass ich wieder 1-2 stunden nicht zocken kann >_>

Ich war gerade in einer Susano Ex Kill Gruppe und es lief einwandfrei - aufeinmal DC - wieder gestartet; jetzt bin ich Platz 1531. Vielen Dank für den vermasselten Kill SE, diese perfekte Gruppe finde ich doch nie wieder. v__v

Immerhin sind es "nur" 1270.
Gerade DC, 3100 Leute vor mir. Da ich aber gegen 22.30 schlafen gehen werde, wird das wohl nichts mehr heute. Also: Was anderes Spielen.

Ich scheiss hier auch mal rein:
Ich verstehe den Unmut von vielen...und es ist mir auch kaum begreiflich wie SE nicht "mit so einem Ansturm" gerechnet haben kann!
Fadenscheinige Ausreden sind das in meinen Augen. ABER...ich bin nicht erstaunt. So läuft das doch immer! xD
Für mich persönlich hatte es aber kaum Auswirkungen mit der Queue...weil ich einfach immer on war xD (Handelsfenster ftw)
und kommt mir jetzt blos nicht mit "DU hast Leuten den Platz geklaut"! xD
(Tja und falls doch einer kommen sollte sei gesagt: "Jeder ist sich selbst am Nächsten....du Süsser ;-X)
Trotzdem gings vom Patchday bis heute eigentlich reibungslos (bis auf das Raubahn Spektakel xD)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote