Page 2 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 230
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Also bei mir Leuft es recht gut abesehen von 1 Tag mit Raubahn (wo einige tatsächlich sinnlos nach Bananen anstanden) alles Problem los

Und das Mit Raubahn wäre Eigentlich auch vermeidbar Solo Inhalte solltem einfach nicht auf den Instanzen Server Laufen
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    Nun man kann damit rechnen, das es zum Start eines Addons etwas mehr Probleme gibt. Aber Wartezeiten von über 1 Stunde und Crashs sind nicht ok. Und das ist nur die Vorbestellzeit ..wartet mal ab was passiert, wenn das Addon offiziell erhältlich ist.
    Gefühlt haben eh 90% Vorbestellt. Da wird sich also nicht viel ändern, im Gegenteil... die Leute werden glaub ich weniger Probleme haben als wir Vorbesteller ^^
    (2)

Player
    Lord_Mepo's Avatar
    Character
    Lord Mepo
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 62
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Gefühlt haben eh 90% Vorbestellt. Da wird sich also nicht viel ändern, im Gegenteil... die Leute werden glaub ich weniger Probleme haben als wir Vorbesteller ^^
    denke ich auch. frage mich eh warum man das anders macht?!

im gröbsten kommt man gut durch, aber wenn mal was schief läuft hängst du mit viel wartezeit fest. ich hoffe noch immer es löst sich die nächsten tage
    (0)

Player
    misere's Avatar
    Character
    Lysil Izo
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Nein eine Entschuldigung reicht auf keinen Fall.
    Ich bezahle für die Spielzeit und das was momentan läuft ist inakzeptabel, ich erhoffe mir mindestens das Spielzeit gut geschrieben wird, oder wir wie schon erwähnt irgendwelche Goodies bekommen.
    Es war für alle vorhersehbar, das die Server einiges aushalten müssen und sie hatten genug Zeit sich darauf einzustellen...
    (1)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Kein server schafft soviele leute aufeinmal, egal wie gut SE vorbereitet währe. Für euch ist das immer einfach,hätte hätte fahradkette.
    (5)
    Last edited by BenZombie; 06-18-2017 at 07:59 PM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Sicher sollte es jedem klar sein das sowas kommen wird. Jedoch seh ich die login-wartezeit auch schon extremst lange an. Wenn pro minute 100 leute auf den server kommen würde, wäre das noch human, teilweise sind es aber gut 5 minuten für 100 ppl.

Das mit raubahn savage deluxe version war wohl eher ein feature der sonderklasse, gut hab die zeit für anderes genutzt, trotzdem eib großes hindernis.

Die Notwartung fürs gebiet war auch nervig weil ich derzeit gerade erst da bin durch verlorene zeit des 1. Tages.

Aber wäre auch was neues wenn alles reibungslos gehen würde, denke ende der woche wird alles wieder normal sein...bis dahin müssen wir uns in geduld üben
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Warteschlange von 1267 egal zu welcher Zeit man einloggen möchte ist einfach nicht in Ordnung. Was bringt einem der EA wenn man ihn nicht nutzen kann. ich hab mich sehr auf das Addon gefreut aber wirklich aktiv nutzen konnte ich es bisher noch nicht.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Kein server schafft soviele leute aufeinmal, egal wie gut SE vorbereitet währe. Für euch ist das immer einfach,hätte hätte fahradkette.
    Sicher, aber man kann es berechnen, wenn man es wollte. Und so Inhalte wie Raubhan oder Pippin fanden weder in HW noch in AAR auf den Instanzservern statt.

Ebenso diese verkorksten Anzeigeeinstellungen auf der PS4 wurden definitiv niemals live getestet, sondern nur im Kopf eines Entwicklers, auch ein extrem peinlicher Fehler.

Die Vorbereitungen von SE und auch der Umgang mit diesen Problemen ist einfach desaströs um nicht absolut anfängerhaft zu bezeichnen.

Es wurde nicht einmal der Ansatz unternommen das zu ändern.

Denke zurück an HW da wurden alle paar Tage Wartungen durchgeführt. Hier? Nichts.

Lieber riskiert SE viele Stammspieler zu verlieren als die Probleme zu beheben.
    Das mag in Japan funktionieren in Europa oder NA eben nicht.
    (2)
    Last edited by Robhen; 06-18-2017 at 08:37 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    ich hab mich sehr auf das Addon gefreut aber wirklich aktiv nutzen konnte ich es bisher noch nicht.
    So wahr. 2-4 Stunden pro Tag allein fürs Einloggen find ich auch zu viel. 13 Uhr möchte ich mich einloggen, komme erst gegen 14:30 oder 15 Uhr rein- die Zeit sitzt man einfach und wartet. Dann möchte ich gegen 17 oder 18 Uhr einkaufen fahren (Beispiel) oder ich bekomme Besuch, von daher logge ich mich aus. Gegen 20 Uhr ist wieder Zeit und ich möchte mich wieder einloggen- komme aber erst wieder gegen 21:30-22 Uhr rein, also garnichtmehr.
    Ich finde das auch eindeutig zu viel, vom frühen Zugriff hat man nicht viel.
    Momentan ingame auch sehr schlimm was die Inhaltssuche betrifft. Meldet man sich ohne Tank an ist es zb bei dem 2ten Dungeon garnicht möglich reinzukommen. Wenn man 15-25 Minuten wartet ok, alles noch gut so sieht man die Inhalte wenigstens. Aber da passt doch auch irgendwas nicht, ich hab gestern fast den kompletten Rubinsee über den Nachmittag (nebenquests) gelöst, aber in den Dungeon kam ich immernoch nicht.
    Also 2 Stunden zum Einloggen, 3-4 Stunden um eine Ini als DD zu betreten, wenn die überhaupt reichen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Denke zurück an HW da wurden alle paar Tage Wartungen durchgeführt.
    Die Spielbarkeit zu HW-release und jetzt, da liegen wohl Welten dazwischen. ^^
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-18-2017 at 08:48 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Denke zurück an HW da wurden alle paar Tage Wartungen durchgeführt. Hier? Nichts.
    Naja, "alle paar Tage" ist innerhalb von zwei Tagen etwas schwer. Und es wurden doch schon Wartungen angekündigt. Abwarten, Tee trinken und packt endlich das Salz weg :P
    (2)

Page 2 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast