Oh man Leute
Ich dachte mit der Aussage hätte ich es deutlich genug gemacht, dass das nicht ernst gemeint war^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Glaube auch nicht, dass Karsten das ernst genommen hat o.o
Wobei...... xD
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich habe die mir auch seit Tagen nicht mehr gegeben. Hab keine Lust auf deren mimimi
Dachte es wäre deutlich gewesen, da ich ja bestätigte, dass es Kahlrodung noch gibt, bevor es (der absolut pöse!) Campi dementierte^^

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
Ist das euer Ernst SE? Die Server nicht auf Stormblood vorbereitet ( ihr wisst die Verkaufszahlen!!! ) und jetzt noch Spieler bestrafen die spielen....... das ist so lächerlich
Wenn ihr keine Spieler wollt sagt es doch einfach...
Last edited by Kakeru82; 06-28-2017 at 10:16 PM.

Ok das ist echt krass. Hier hätte man auch sagen können, wenn ein Charakter mehr als 30 Minuten lang das Gebiet nicht gewechselt hat wird er ausgeloggt oder sowas. Und instanzierte Inhalte sind davon ausgeschlossen. So bekommt man die Marktplatz-afkler und bestraft keine aktiven Spieler. Aber ich werde ausgeloggt, wenn ich mich sogar in einem Dungeon befinde? Und kann mich dann noch nicht mal wieder direkt einloggen (mal unabhängig der Warteschlange)? Damit bestraft man u. U. gleich eine ganze Gruppe wenn der Tank oder Heiler raus gehauen wird.Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.
Spieler können sich für etwa 10 Minuten nicht wieder einloggen, nachdem dieser Prozess stattfand.
Also die Probleme während des Release fand ich überhaupt nicht schlimm, mit sowas rechne ich. Aber das hält nun schon über ne Woche nach Release an und keine Besserung in Sicht. Und wie reagiert man auf den Aufschwung im Spiel, die vielen Spieler die sich gern das Addon gekauft haben? Mit einem Arschtritt.
Das war genau das was ich im Ts zu allen sagte als Raubahn buggy wurde ... Da für gibts auch keine Entschuldigungen auser 1 Honk der unfähig ist die Zahlen an den 2ten Honk zu melden der dann wieder rum keine Hardware erweiterung genehmigt :O)http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
Ist das euer Ernst SE? Die Server nicht auf Stormblood vorbereitet ( ihr wisst die Verkaufszahlen!!! )
Wobei ich eher noch da dran glaube das SE nicht genug angeschafft hat im glauben das nach 3 Monaten Rlease eh wieder 60% Inaktiv werden.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote