Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 98

Thread: Freud' und Leid

Player
    DeadlySin's Avatar
    Character
    Kitsune Nakamatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Ich bin denn auch schon seit 17 Uhr in der Warteschlange...zwischendrin nen DC in der Warteschlange gehabt....jajaja...ich liebe das Spiel -.-
    (1)
    War is not about who is right, it's about who is left.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was für ein Reset?
    Er hat vermutlich noch nicht mitbekommen, dass es Steine mit wöchentlicher Begrenzung erst ab morgen in 4 Wochen gibt, damit die Leute nicht durch die Geschichte hetzen müssen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    was mich tierisch nervt ist:

sie haben ja alle reinen stun-angriffe entfernt und es gibt jetzt nur noch Tiefschlag als Rollen Skill für alle.

so weit so gut

aber warum hat dieser Tiefschlag, mit der Animation von Tiefschlag, das Icon von Beinfeger? Tiefschlag hatte doch ein anderes Icon. die Icons von Beinfeger und Tiefschlag hatten auch die Animation des Angriffs wiedergegeben und das passt jetzt einfach nicht mehr zusammen D:

darüberhinaus natürlich bin ich auch nicht glücklich mit dem neuen Dunkelritter >.>
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (6)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    darüberhinaus natürlich bin ich auch nicht glücklich mit dem neuen Dunkelritter >.>
    Wieso denn? O.o
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Erlaube mir, dir das zu beantworten:

Weil er nun totale scheisse ist.

-----------

OK, die Versuchung war gross, wirklich hier den Post aufzuhören, aber ich ergänze um folgende Frage: Wie kann einem der neue Dunkelritter überhaupt noch gefallen? Ihm wurde alles genommen, was ihn ausmachte! Dunkler Tanz ist weg, der Parry-Counter ist weg, die Massenpulls sind weg. Dunkle Künste ist von einem gewichtigen Buff zu einem 0815 Spaminstrument verkommen. Die ganze Klasse Dunkelritter hat nichts spezielles mehr, kein Nischensegment mehr und keine einzigartige Spielweise mehr.

Kurzum, der neue DRK ist wirklich totaler Mist. Ich habe das Tanksein auch an den Nagel gehängt, weil der DRK nun schlichtweg Tod ist.

Manche (bessere Spieler) regen sich darüber auf, dass der zahlenmässig mit den anderen Tanks nicht mithalten kann. Das kann SE mit ein paar wenigen Handgriffen vielleicht wieder beheben. Aber für mich? Mir geht's nicht um Zahlen, sondern die Spielweise an sich. Und die wurde zu Tode simplifiziert und uniformiert. Die Essenz des Dunkelritters ist für mich tot.
    (1)
    Last edited by Talec; 06-19-2017 at 09:59 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Dunkler Tanz ist weg, der Parry-Counter ist weg, die Massenpulls sind weg. Dunkle Künste ist von einem gewichtigen Buff zu einem 0815 Spaminstrument verkommen. Die ganze Klasse Dunkelritter hat nichts spezielles mehr, kein Nischensegment mehr und keine einzigartige Spielweise mehr.
    Parry ist Role Skills.
    Massenpulls ist Role Skills.

Dachte auch am Anfang, SE würde mich auf die Schippe nehmen als ich gesehen habe dass ich Provoke, Schutzwall, Konvaleszens, Achtsamkeit und der Silence zum Role Skill wurden...
    Aber irgendwie fehlen sie mir nicht, da ich mir einige zurückgeholt, und andere weggelassen habe.
    Alles in allem bin ich nicht unzufrieden - und ich kann mir vortsellen dass der Drk ähnlich ist.

(0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Essenz des Dunkelritters ist für mich tot.
    Erlaube mir eine Frage. Wieso spielst du dieses Spiel eigentlich noch wenn ja alle Klassen sooo einfach sind?
    Die Spielweise vom DRK ist zwar anders, aber direkt sagen, dass er "total scheisse" ist, finde ich doch etwas übertrieben.

Klingt immer nach: "Meine Klasse ist jetzt anders und damit doof."
    Nicht nur beim DRK, sondern auch beim SMN und MNK, stimmt ohne Touch of Death und Sustain sind die überhaupt nicht mehr spielbar xD
    DRK war vorher auch viel zu einfach jetzt muss man aber denken um seinen DPS zu optimieren.

Dark Dance war noch nie toll, man hat ihn einfach genutzt weil er da war, klar bei Massenpulls etwas nützlicher, dennoch ist das kein Grund den DRK schlecht zu finden, wtf xD

Btw Wie hoch ist denn dein DRK? Da du ja so gut beurteilen kannst, wie er sich momentan spielt ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-19-2017 at 10:24 PM.

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wo sind denn alle Klassen so einfach? Das habe ich nicht gesagt. Überhaupt gefällt mir Stormblood bisher sehr gut. Es sprechen mich neu einfach andere Klassen an, als vorher. Ich habe neue Mains und die alten hinter mich gelassen. Ich bin ein wenig melancholisch, dass mir das Tanksein keinen Spass mehr macht, da es schon Vorteile hatte, wenn man abends instant in eine Instanz kam. Aber trotzdem sehe ich positiv in die Zukunft. Neu einfach als SMN oder Maschi oder Astro oder was weiss wer, wo ich am Ende landen werde.

Aber es muss hier drin auch möglich zu sein, kritisieren, ohne dass einem gleich vorgeworfen wird, man solle nicht mehr spielen, weil man gleich alles scheisse findet. Wenn jemand kommt und sich über was beschwert, ist es nicht die Konsequenz dass ihm gleich alles gar nicht mehr gefällt.

SMN macht mir persönlich sehr Spass, Astro ebenfalls. Der Maschinist reizt mich neu auch sehr und den werde ich mir mit SB wohl das erste mal überhaupt anschauen (aktuell noch auf lvl 31). Paladin wurde schön gebufft. Ninja ebenfalls. Es gibt genug gute Alternativen.

Der DRK wurde einfach uniformiert. Er spielt sich nicht mehr anders, sondern genau gleich wie alle anderen Tanks. Er hat kein Ausweichen-Defenseskill mehr, kein Parry mit Reflexion mehr. Kein DOT mehr. Anstelle dass man mit Dark Arts spezielle Kommandos den "Extradrive" gibt, spamt man es nun einfach zu jedem Skill, den man drückt. Weiter kann man keine Massenpulls mehr machen. Das kann man mögen oder nicht, ich mag es nicht.

Ich mochte es, massenweise Gegner zu pullen. Dann zuerst mit Blood Price und Abyssal Drain massenweise gegenzuheilen um den einkommenden Schaden zu negieren. Wenn sich Blood Price dem Ende zuneigte habe ich noch schnell Dark Arts und Dark Dance gezündet, um mal eben die Massen auszuweichen und zu parrieren. Das war einzigartig und konnte nur der Dunkelritter. Der Paladin (Schild) und der Krieger (HP Gewinnung) funktionierten jeweils anders. Nun wirken die Tanks alle sehr viel gleicher. Mich ärgert es, dass nun alle Tanks einfallslos über Cooldown-Fähigkeiten "du erleidest x Sekunden lang y% weniger Schaden" funktionieren. Das ist für mich die besagte Uniformierung, die mich enttäuscht.
    (1)
    Last edited by Talec; 06-19-2017 at 11:20 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der DRK wurde einfach uniformiert. Er spielt sich nicht mehr anders, sondern genau gleich wie alle anderen Tanks. Er hat kein Ausweichen-Defenseskill mehr, kein Parry mit Reflexion mehr. Kein DOT mehr. Anstelle dass man mit Dark Arts spezielle Kommandos den "Extradrive" gibt, spamt man es nun einfach zu jedem Skill, den man drückt. Weiter kann man keine Massenpulls mehr machen. Das kann man mögen oder nicht, ich mag es nicht.
    Wieso sollten keine Massenpulls mehr möglich sein? Geht immernoch ohne Probleme.
    Ich habe auch schon von manchen Krieger gelesen, dass sie jz ohne Flash keine Aggro mehr halten können bei Massenpulls.. Äh wtf?
    Man kann mit allen 3 Tanks immernoch Massenpulls machen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast