Page 6 of 23 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 230
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lol 15-20 min afk -> kick -> platz 2900 >_>

Nein vorwürfe kann man denen nicht richtig machen, EA und so... aber als ob das morgen besser wird. Und schuld sind auch die ganzen rückkehrer die monate-jahre nich da waren und jetz ungebdingt ins endgame wollen. (ja ich rede mit dir 215er BLM! xD)

Es nervt halt weil meine freizeit beschränkt is und ich keine 2 spiele auf einmal zock, ich muss nun mal hin und wieder kurz weg - andere sind seit release quasi durch on.
    (1)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Komisch, dachte ich hätte in den Patch Notes gelesen, es wären 30 Min, aber eventuell haben sie es verringert.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ich hab nicht auf die uhr gesehen, aber ich glaub ich hab zuvor zu wenig gemacht. Ich hatte das gestern auch, ich war keine 30 min weg, meine frau ging vor mir afk und ich sah bei mir dass sie gekickt wurde, machte gehilfen und etwas kleinzeug, ging afk und war nach 10-15 min trotzdem draußen.

--Immernoch 2917... ich bin ja echt geduldig und so, aber wow... >_>

19:37 - 2719
    (0)
    Last edited by Kuroka; 06-19-2017 at 02:37 AM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    19:37 - 2719
    Kannst mit frühestens 22 Uhr rechnen.
    Ich bin seit halb sechs in der Warteschleife (3400) und hab noch 1000 vor mir o7
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Seit etwa 19:10 in der Warteschlange 3105 - nun 19:54 - 1954, aber da meine erste Warteschlange ist, passt das schon.

Sie hätten gerade bei meinem Server Shiva etwas mehr vorplanen sollen. Bereits vor Release gab es abends sehr kurze Warteschlangen - ist doch klar, dass es dann erst recht zu welchen kommt, aber wie gesagt - passt schon - wird sich hoffentlich einpendeln.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Seit ~17 Uhr und auf Platz 569.
    (0)
    Last edited by IceW; 06-19-2017 at 03:48 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    20:45 - 1345 xD

Wo kommen nur all die spieler her xD

Verdammt ich muss morgen arbeiten ich kann nicht bis 4 in der früh zocken. Und mir is es ein rätsel wie sie das lösen wollen.
    (0)

Player
    Kraad's Avatar
    Character
    Kraad Gigian
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 58

Verdammt ich muss morgen arbeiten ich kann nicht bis 4 in der früh zocken. Und mir is es ein rätsel wie sie das lösen wollen.
    willkommen im club ^^ > 1108
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-5-Tage-freie-Spielzeit-Blizzard-entschuldigt-sich-fuer-den-Draenor-Launch-1143151/

Möchte ich hier nur mal kurz posten. Es gibt also durchaus Entwickler die sich für schlechte Launchs mit Spielzeit entschuldigen.
    Hast du den Start damals mit gemacht? Da ging GAR nichts teilweise! Wenn man denn rein kam konnte man oftmals seine Garni nicht besuchen, die war aber wichtig um zu questen, also hing man rum und wartete ob im Spiel oder nicht im Spiel machte keinen Unterschied, da man nicht machen konnte im Spiel. Davon ab musste man erstmal so weit kommen um überhaupt dahin zu kommen, viele kamen nicht mal durch's Dunkle Portal um in das neue Add-On zu gelangen.

Hier ist es etwas ganz anderes, du kannst einloggen, du kannst die neuen Gebiete besuchen, du kannst im Prinzip alles nutzen, was neu ist. Zugegeben, die eine Mainstory Quest war/ist echt erschreckend gewesen, aber es gibt noch anderes zu tun. Bei WoW war das damals nicht so. Nachdem man 13 Monate nichts neues hatte wollte man ENDLICH wieder was tun und dann ging nichts.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90

Ganz einfach --> aussetzen. In ein paar Tagen hat sich das normalisiert und alles ist beim alten. Man kann ja schließlich nicht 24/7 Urlaub haben und vor dem PC sitzen.
    (0)

Page 6 of 23 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast