Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 51
    Player
    Astidien's Avatar
    Character
    Kaien Yumishi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hab mich eben auf eurer Webseite angemeldet (...und warte nun auf die Freigabe eines Admin) um vorab ein paar Fragen zu stellen .
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Astidien View Post
    Hab mich eben auf eurer Webseite angemeldet (...und warte nun auf die Freigabe eines Admin) um vorab ein paar Fragen zu stellen .
    Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, Fragen schnell und direkt auch außerhalb vom Game klären zu können...

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Astidien's Avatar
    Character
    Kaien Yumishi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, Fragen schnell und direkt auch außerhalb vom Game klären zu können...
    ...dann würde mich diese Gilde nicht interessieren, denn dies wird mir doch überall geboten und wer will denn schon zur normalen Masse und dessen Herdentriebsverhalten gehören?
    (0)

Player
    Ihlly's Avatar
    Character
    I'hlyn Raha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by Astidien View Post
    Freigabe soeben erteilt. :-)
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Update:
    Der neue Content wird fleißig erkundet und die ersten Mitglieder haben Stufe 70 erreicht. Ebenso konnten einige FG-Neuzugänge verzeichnet werden. Weiterhin sind neue Mitglieder gern gesehen, die mit uns den neuen Content unsicher machen wollen! Bei Interesse einfach anschreiben oder hier posten.
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Update:
    Der neue Content wurde schon fleißig erkundet. Aktuell wird häufig der Raid Deltametrie besucht. Das Sommerloch/die Ferienzeit hat zu einem Rückgang an Mitglieder geführt, daher rühre ich hier mal wieder die Werbetrommel. Wir suchen wieder neue Mitglieder, die gerne mit uns den aktuellen Content unsicher machen wollen! Bei Interesse einfach anschreiben oder hier posten.
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Update:
    Der nächste große Patch steht vor der Tür und wir suchen weiterhin schreibfreudige Unterstützung für unsere FG. Aktuell sind wir 8 Aktive. Falls du noch keiner Freien Gesellschaft beigetreten bist und lieber im Gilden-Chat schreibst als im TS abzuhängen, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bei Interesse I'hlyn Raha, Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame anschreiben.

Ich hoffe wir lesen uns bald.
    (0)

Player
    Miaumi's Avatar
    Character
    Miaumi Snow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 70
    hi Seit ihr noch auf der Suche? Bin PS4 Spielerin und auf der suche nach einer grade am WE aktiven Gilde, wo auch gerne Mounts gefarmt werden und viel zusammen gelaufen wird
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Huhu Miaumi,
    ja wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere FG. Waren erst gestern als Gilde in Alexander zusammen unterwegs. Falls du weiterhin interesse hast, nehmen wir dich gerne in unsere FG auf. Du kannst gerne ein FG-Gesuch stellen oder mich ingame anschreiben, um in die FG aufgenommen zu werden.
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Update:
    Wir haben unser erstes U-Boot fertiggestellt. Wir suchen weiterhin neue Mitglieder, die gerne mit uns den aktuellen Content unsicher machen wollen! Bei Interesse I'hlyn Raha, Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame anschreiben.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast