Hab mich eben auf eurer Webseite angemeldet (...und warte nun auf die Freigabe eines Admin) um vorab ein paar Fragen zu stellen.
Hab mich eben auf eurer Webseite angemeldet (...und warte nun auf die Freigabe eines Admin) um vorab ein paar Fragen zu stellen.

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
...dann würde mich diese Gilde nicht interessieren, denn dies wird mir doch überall geboten und wer will denn schon zur normalen Masse und dessen Herdentriebsverhalten gehören?![]()

Update:
Der neue Content wird fleißig erkundet und die ersten Mitglieder haben Stufe 70 erreicht. Ebenso konnten einige FG-Neuzugänge verzeichnet werden. Weiterhin sind neue Mitglieder gern gesehen, die mit uns den neuen Content unsicher machen wollen! Bei Interesse einfach anschreiben oder hier posten.

Update:
Der neue Content wurde schon fleißig erkundet. Aktuell wird häufig der Raid Deltametrie besucht. Das Sommerloch/die Ferienzeit hat zu einem Rückgang an Mitglieder geführt, daher rühre ich hier mal wieder die Werbetrommel. Wir suchen wieder neue Mitglieder, die gerne mit uns den aktuellen Content unsicher machen wollen! Bei Interesse einfach anschreiben oder hier posten.

Update:
Der nächste große Patch steht vor der Tür und wir suchen weiterhin schreibfreudige Unterstützung für unsere FG. Aktuell sind wir 8 Aktive. Falls du noch keiner Freien Gesellschaft beigetreten bist und lieber im Gilden-Chat schreibst als im TS abzuhängen, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bei Interesse I'hlyn Raha, Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame anschreiben.
Ich hoffe wir lesen uns bald.

hi Seit ihr noch auf der Suche? Bin PS4 Spielerin und auf der suche nach einer grade am WE aktiven Gilde, wo auch gerne Mounts gefarmt werden und viel zusammen gelaufen wird

Huhu Miaumi,
ja wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere FG. Waren erst gestern als Gilde in Alexander zusammen unterwegs. Falls du weiterhin interesse hast, nehmen wir dich gerne in unsere FG auf. Du kannst gerne ein FG-Gesuch stellen oder mich ingame anschreiben, um in die FG aufgenommen zu werden.

Update:
Wir haben unser erstes U-Boot fertiggestellt. Wir suchen weiterhin neue Mitglieder, die gerne mit uns den aktuellen Content unsicher machen wollen! Bei Interesse I'hlyn Raha, Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame anschreiben.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

.
Reply With Quote