Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 52

Hybrid View

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70

Banner Eorzeas - Non-TS Gilde

Ein freundliches Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben

Wir suchen auf diesem Wege Verstärkung für unsere NON-TS Gilde…ja wir mögen kein TS und nein wir wollen darüber keine Diskussion starten, die kennen wir alle schon*g*

Über uns: Gegründet hat sich die Gilde in Guild Wars 2, wo wir unter “Banner Tyrias” unterwegs sind. Nachdem einige FF14 angespielt haben und wir festgestellt haben, was das für ein tolles Spiel ist, haben wir uns entschlossen auch bei FF 14 eine Bannergilde zu gründen und hier sind wir nun und suchen neue Mitglieder

Die Besonderheit an unserer Gilde ist, dass wir eine NON-TS Gilde sind, ergo benutzen wir absolut für nichts TS, wir mögen lieber einen belebten Gildenchat. So kann man doch das Spiel viel mehr geniessen, als wenn man sich immer das Gebrabbel von sonst wem anhören muss.

Gildengründung: 07.09.2013
    Momentane aktive Mitgliederzahl: 8
    Maximale Mitgliederzahl: 50
    Gildenrang: 8
    Ruf bei der Legion: Verbündet
    Ingame-Sprache: Deutsch
    Adresse Gildenhaus: Lavendelbeete, 3. Bezirk, 5 Mittel
    Onlinezeiten: Unter der Woche sind die Meisten abends online, am Wochende über den Tag verteilt.

Gesuchte Klassen: Alle Klassen!
    (2)
    Last edited by Nysanya; 03-25-2018 at 07:10 PM.

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wir sind PvE orientiert und würden gern bei genügend Membern die expert Raids gildenintern unsicher machen. Es werden alle Inis bevozugt mit gildeninternen Gruppen besucht und auch die neuen Inhalte erforscht. Momentan werden regelmäßig die Rouletts und die neuen Inis absolviert. Der Raid Sigmametrie 1.0 - 4.0 wird ebenfalls wöchentlich in Angriff genommen. Zwei Mal die Woche wird der neue Inhalt Eureka (aktuell Stufe 5+) als Gilden-Gruppe besucht.
    Ponys und Vögel werden ebenfalls gefarmt.
    Zwischendrin werden auch low level Inis absolviert um Neulingen zu helfen oder für sec Klassen.

Den Traum vom eigenen FG Haus konnten wir uns erfüllen und man kann dieses unter folgender Andresse Lavendelbeete, 3. Bezirk, 5 Mittel finden. Das Haus ist im Schloss Shirogane Stil gebaut.
    Das FG Luftschiff ist für alle "Diadem" Varianten ausgebaut. Unser erstes Tauchboot konnten wir ebenfalls fertigstellen.

Wir suchen nette, lustige und aufgeschlossene Mitstreiter, die nicht schreibfaul sind und unsere kleine Gemeinschaft erweitern möchten. Es macht keinen Unterschied, ob man ein Neuling oder ein erfahrener Spieler ist.

Falls du Interesse hast kannst du dich in unserem Forum http://banner-eorzeas.de oder direkt bei I'hlyn Raha, Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame bewerben.

Ich hoffe wir lesen uns bald
    Nysanya
    (0)
    Last edited by Nysanya; 03-25-2018 at 07:11 PM.

Player
    Genovera's Avatar
    Character
    Genovera Bamu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Klingt sehr interessant für uns - wir wären zu zweit, hätten aber noch paar Fragen dazu:
    1. Werdet ihr auch später, falls ihr raiden geht, ohne TS spielen?
    2. Wie sieht es aktuell so am Abend aus, wird da gildenintern auch regelmäßig z.b. in Dungeon gegangen oder läuft das alles nur immer spontan bzw. nach Absprache davor?
    3. Sind Abends immer mehrere Leute (> 10) online oder schwankt dies stark?
    4. Wie seht ihr eure mittelfristige Einschätzung bzgl. FF14 - sind die aktuellen Leute in der Gilde mit so viel Spaß am Spiel, dass es euch aller Voraussicht nach auch in 2 - 3 Monaten noch geben wird?
    5. Wenn ihr raidet, wie werdet ihr dies organisieren (bezogen auf Tage, Zeit und Anzahl)?
    6. Welchen Altersdurchschnitt habt ihr aktuell?
    (0)

Player
    Genovera's Avatar
    Character
    Genovera Bamu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    1000 Zeichen Begrenzung, hier gehts weiter...

Sorry für die vielen Fragen, aber wir sind schon etwas älter (> 40), haben einen riesen Spaß an FF14 und werden sicher mehrere Monate, wenn nicht sogar länger mit dem Game verbringen. Da wir aktuell aufgrund der Startprobleme mit den Servern auf einem komplett englisch sprachigen Server sind, haben wir vor sobald dies in paar Tagen möglich ist auf einen anderen zu transferieren. Deshalb frage ich auch so viel, da wir soweit als möglich sicher gehen möchten, dass es dann auch passt. Wir sind beide ein Paar und einer sehr erfahren in Sachen MMO und der andere eher eine Art Neuling.

Würde mich freuen Antwort zu erhalten, da ich eine Non-TS Gilde schon sehr bevorzugen würde, auch wenn ich absolut nichts gegen TS hab und dieses auch notfalls ohne Probleme nutzen könnte.

Grüße....
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Huhu,

kein Problem wegen der vielen Fragen. Ich versuche sie mal soweit wie möglich zu beantworten.

Zu 1) Ja wir haben vor später auch ohne TS raiden zu gehn. Da müssen eben alle ein bischen besser aufpassen und man muss eben mit Makros und Markierungen besser zhurecht kommen. Aber momentan muss man sich da eben noch reinfinden.
    Zu 2) Es wird natürlich zuerst in Gilde gefragt ob wer mit in Ini möchte bevor Random gesucht wird. Mom ist es nur wegen der Lv Differenz etwas schwierig aber das wir sich bald geben. Wenn es möglich ist wird aber geschaut das man helfen kann wenn jemand bei der Ini suche Hilfe braucht.
    Zu 3)Momentan sind Abends immer so um die 11 Leute da. Aber die Gilde ist noch im Aufbau also hoffen wir, dass es noch mehr werden.
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    So weiter gehts
    Zu 4) Ich denke, dass es uns noch länger geben wird, da das Spiel doch eine große langzeit Motivation gibt (mit einem Char alle Klassen und Berufe zu erlernen). Viele der neuen Mitglieder sehn das ebenso und wollen FF 14 länger spielen. RL Ereignisse die das Spiel betreffen kann man natürlich nicht vorhersehn.
    Zu 5) Damit haben wir uns noch nicht groß beschäftigt. Wollten dies erst machen wenn wir genug 50er in der Gilde haben und auch die nötigen Klassen für die Raids vorhanden. Aber ich denke mal das es auf 2-3 Raid Tage hinaus laufen wird. Aber mal sehn wenn es soweit ist.
    Zu 6) Kann ich nicht genau sagen aber ich glaube wir sind ein bunt gemischter Haufen.
    Gildenleitung ist selbst mitte/Ende 20 haben aber auch Ü 40er und auch ein Küken von 16 Jahren in der Gilde. Das Alter sollte aber bei uns keine Rolle spielen hauptsache man versteht sich.
    (0)
    Last edited by Nysanya; 09-11-2013 at 10:47 PM.

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo, ich suche dringend eine nette FC da sich meine auflöst. Bin MÖN 50, derzeit auf Relict Restauration (Chimera und AK erledigt). Wenn ihr Interesse habt bringe ich auch gern meinen Handwerker-Zweitchar mit (Weber/Gerber/Gärtner 50). Danke für eine kurze Antwort oder Ingame Kontakt
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Die Mini Bewerbung hört sich gut an. Mainchar und Handwerks-Twink können gern beide in die Gilde. Melde mich später noch ingame bei dir.
    (0)

Player

Hy Nysanya,

hätte mal ne Frage. Und zwar ich und meine Kollegen haben eine eigene kleine FG. Die Sache ist das wir keine neuen Member bekommen die dann auch bleiben. Keine Ahnung wieso ^^. Zur Stammbesetzung gehören 4 Leute die so gut wie jeden Abend online sind. Die Chars sind von mir ein 50er Schwarzmagier und ein jetzt gerade 50 gewordener Pala. Ein 50er Healer, ein Blackmage Stufe 40 und ein Dragoner 35. Ein anderer Kollege hat erst letzte Woche angefangen und ist Hermetiker Level 24, wobei wir nicht sicher sind ob er noch weiterspielen wird. Die eigentliche Frage ist ob die Möglichkeit besteht uns alle bei euch aufzunehmen? Ist erstmal nur eine Anfrage da wir das dann auch erstmal besprechen. Freue mich über Rückmeldung. Bis dann. Aso der Blackmage von mir muss nicht unbedingt mit da ich mich Hauptsächlich auf meinen Pala konzentrieren werde.
    (0)
    Last edited by Asgarim; 10-29-2013 at 05:54 AM.

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Huhu Asgarim,
    momentan haben wir noch genug Platz in der FG und ihr könnt gerne beitreten. Ihr könnt euch die FG erst mal unverbindlich anschaun ob euch unser Chaotenhaufen zusagt. Meld mich morgen Abend dann mal Ingame bei dir.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast