Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 44
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo noch mal

Schön das du dich für den normalen Weg das Spiel zu spielen entschieden hast. So kannst du eine packende Geschichte erleben und machst dich langsam mit den Fähigkeiten deiner Klasse/Job vertraut. Stormblood läuft nicht weg und irgendwann kommst da bestimmt hin.

Mittlerweile geht das Leveln der Klassen recht schnell von statten, so das auch eine Zweit oder Drittklasse recht schnell auf Stufe 50-60 ist.

Und zu @Svartsot. Ja eine Gilde kann dir nicht nur viele Fragen beantworten, da hast auch Leute die Mit dir Inis bestreiten und man kann sich austauschen über das Spiel und was weiß noch alles. Sie bietet einen Chocobostall für deinen eigenen Chocobo auch um diesen zu trainieren oder zu färben. Es gibt verschiedene Boni die eine Gilde aktivieren kann um seine Mitglieder zu unterstützen z.B.: Der Exp- Bonus ist bei uns recht häufig an, neben Sachen für Sammler und Handwerker.

Das Europäische Datenzentrum Chaos beherbergt einige Server die mit deutschen Spielern bevölkert sind, die Meisten deutschen sind auf Shiva. Deswegen ist es hier oft voll. Mit Stormblood bekommt das Datenzentrum Chaos einen neuen Server namens Omega. Es soll Bonus-Exp geben bis stufe 59 wenn man da einen Charakter erstellt. Nach zu lesen unter folgendem Lodestone Link :
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...a475f3e2a5fb28
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 06-15-2017 at 02:05 AM. Reason: noch mal zuviel Text

Player
    ValentinaR's Avatar
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich hab auch mal eine Frage: Kann ich einfach der Haupt-Quest folgen und alle anderen Quests sein lassen? Oder soll ich alle Quests machen damit ich nichts verpasse?

Mit Gilde ist eine Freie Gesellschaft gemeint oder?
    (0)

Player
    Svartsot's Avatar
    Character
    Eretria Nachtdrossel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 7
    @Rabitt Danke dir für die Info. Dann warte ich mit dem neuen Charakter bis Übermorgen und lege dann direkt los und suche mir dann auch eine FG. Freue mich schon das Spiel richtig kennen zu lernen.
    (1)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    @ValentinaR du solltest sämtliche Quest machen die Dir über den weg kommen. Je höher deine Stufe von der Quest ist desto besser, da alles Story locked ist wäre es ärgerlich das plötzlich ein Level fehlt um mit der Hauptstory fortzufahren.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    @ValentinaR du solltest sämtliche Quest machen die Dir über den weg kommen. Je höher deine Stufe von der Quest ist desto besser, da alles Story locked ist wäre es ärgerlich das plötzlich ein Level fehlt um mit der Hauptstory fortzufahren.
    Ne alle Side Quests mitzunehmen wäre verschwendet.
    Die Hauptquests geben recht gut EXP und in Dungeons muss man ja eh laufend für die Story.
    Wenn es mal wirklich an einer Stelle hängt, mach dann im jeweiligen Gebiet die Side Quests, aber nicht alle mit deiner ersten Klasse.
    So sparst du dir A) nerven, weil die Side Quests sehr schnell langweilig und nervtötend werden und B) kannst du dir diese dann für zweite oder dritte Klasse aufheben.

Ich hab sogar immernoch ein paar Side Quests aus ARR offen, man braucht es halt nicht
    Nur welche mit einem + dran, sollte man mitnehmen, da diese immer irgendwas freischalten.
    (0)

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    In der Regel musst du sie nicht mit machen, da du mitlerweile genug Exp durch die Main Story bzw Instanzen bekommst. Nur die wo ein + Symbol mit dabei ist solltest du machen da sie immer etwas freischalten. Falls noch weitere Fragen bestehen stehe ich euch auf Shiva am Freitag gerne zur verfügung und falls noch wer ne FG sucht bei uns ist noch reichlich Platz ( ja ich weiss FG Werbung gehört nicht hier her, aber konnte nicht anders xP) einfach mal Hibiki Hoshimiya anflüstern ^^ man sieht sich auf Shiva
    (0)
    Last edited by Azu_Nyan; 06-15-2017 at 08:39 PM.
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    @ValentinaR : Ja genau, die Gilden in FFXIV werden freie Gesellschaften genannt
    (0)

Player
    noyamon's Avatar
    Character
    Pini Puzzel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 100
    nur so als tip für nie neulinge, die das spiel selbst noch nicht gekauft haben, nach der gratisspielzeit.
    es gibt jetzt mit stormblood eine edition wo das normale spiel, heavensward und stormblood drin sind und ich finde für 35 euro ist die wirklich günstig.
    (0)

Player
    Gunner79's Avatar
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Weiss irgend jemand wie sich das verhältniss gelehrter /Beschwörer ändert werden es 2 eperate klassen werden oder kann man mit einer wieder beide leveln? würde mich interessieren da ich interesse an den 30 tagen habe.

Weil beide klassen waren ja vom Hermetiker abhängig
    (0)
    Last edited by Gunner79; 06-15-2017 at 10:53 PM.

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Gunner79 View Post
    Weiss irgend jemand wie sich das verhältniss gelehrter /Beschwörer ändert werden es 2 eperate klassen werden oder kann man mit einer wieder beide leveln? würde mich interessieren da ich interesse an den 30 tagen habe.

Weil beide klassen waren ja vom Hermetiker abhängig
    Da wird sich nix verändern, du levelst immer noch beide. Das einzige was sich ändert ist das du nicht mehr umskillen musst, da das Attribute-System mit SB wegfällt.
    (0)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast