Results 1 to 10 of 130

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Bist du 45 Tage inaktiv oder schaust dein Haus 45 Tage lang nicht von innen an, erhälst du durch eine Zwangsräumung 80 % - somit nur 4 Mio Gil.
    Ähm ok. Man wird bestraft dafür, dass man ein Haus hat und es regelmäßig nutzt und dann freiwillig das Feld räumen möchte. Aber belohnt dafür, wenn man als Mietnomade (Inaktivität) rausgeschmissen wird. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Haus einfach mal links liegen gelassen... -.- Schade hatte die erste Ankündigung so verstanden, dass es für alle Hausaufgaben gilt, nun muss ich doch auf das Gil verzichten.

Danke Yiasmat. Du hast genau das verstanden was ich meinte.
    (1)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Ähm ok. Man wird bestraft dafür, dass man ein Haus hat und es regelmäßig nutzt und dann freiwillig das Feld räumen möchte. Aber belohnt dafür, wenn man als Mietnomade (Inaktivität) rausgeschmissen wird. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Haus einfach mal links liegen gelassen... -.- Schade hatte die erste Ankündigung so verstanden, dass es für alle Hausaufgaben gilt, nun muss ich doch auf das Gil verzichten.
    Das war auch kurz nach Einführung meine Kritik (click), da ich ein privates Haus abstoßen wollte. Solltest du also kurzfristig auf dein Geld bestehen, bleibt dir nur das von Yiasmat vorgeschlagene übrig, wobei man ja nicht das Grundstück selbst verkauft, sondern lediglich "die Information, dass ein Grundstück frei werden könnte" und die Entscheidung über die Aufgabe eben jenes Grundstückes so vereinfacht wird.
    (0)

Tags for this Thread