Page 121 of 203 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LastLast
Results 1,201 to 1,210 of 2025
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Den Generator macht in der Regel der Heiler, weil der 2te Tank dann weiter Schaden machen kann.

Das mit dem Bußprediger und der fehlenden Hilfe finde ich aber echt daneben. Ich persönlich finde den Kampf sehr einfach, aber wenn ich doch sehe das mein Co-Heiler da kaum nachkommt und wirklich Probleme hat muss ich ja wenigstens mal kurz helfen, einfach aus Höflichkeit.
    Selbst wenn er das jetzt doof findet, weil er es selbst besser könnte ist das einfach nur unkollegial und zeugt von schlechtem Urteilsvermögen -> nicht so guter Spieler wie er wohl von sich glaubt.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Vacur's Avatar
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    [now deleted]
    (4)
    Last edited by Vacur; 11-15-2022 at 11:44 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wurde gestern aus einer A9S Farm Gruppe geworfen, weil Faust (der am Anfang) in die Gruppe gecleavt hat.
    War auf meinem DRK, wollte zum spaß noch was Licht farmen. Zweiter Tank war KRG, ich hab getankt.
    Normal angepullt mit Zerfall, normal positioniert, dass Faust die Luke anguckt. Erste zwei Schläge der Aggro Kombo, will gerade Kraftschlitzer nutzen, boom dreht sich Faust und cleavt in die Gruppe. DRG instant tot und WHM mit ihm. Aus irgendeinem Grund, stand der WHM direkt hinter dem Boss neben dem DRG und hatte massivst Aggro aufgebaut. Wurde dann nen Wipe, alle raus und ich direkt aus der Gruppe gekickt.

Wüsste nicht, was ich da groß anders hätte machen sollen (Zähigkeit und Dunkle Seite waren an). Nach dem Cleave hat sich Faust auch direkt wieder zu mir umgedreht, da meine Aggro Combo durch war
    Kann ja nichts dafür, wenn de Heiler meint, mich und die Gruppe mit Heals zu erschlagen^^
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Stuff
    Vitaga Crit? :P
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    SNIP
    Wat auch immer dies0r "heiler" gemacht hat, deine Schuld war es der Story nach nicht. Dumm von den Leuten natürlich den Tank zu beschuldigen aber er hat so wie ich das sehe direkt nen massiven Overheal gefahren, da ist er Selber schuld das er Aggro zieht.
    Wo Er stand spielt keine Rolle bei Faust, solange er nicht dort Steht wo die beiden Tanks stehen (:P), Es war einfach sein Fehler direkt Heals wie verrückt rauszuhauen wenn noch nicht einmal Schaden kam!

Na ja, Ignorante Leute beschweren sich erstmal über den Tank >.>

Dazu kann ich meinen Senf auch zu geben eigentlich:
    War die Tage in einer A10S kill Grp am aushelfen, dabei war noch ein Kumpel,d er den Stream geschaut hatte.
    Soweit ganz gut... naja fast.
    Die DPS der gruppe war ich sage mal "bescheiden", immerhin konnten sie die Mechaniken Fehlerfrei.... Bis auf eine Person, nämlich der Andere Tank der ebenso wie ich auf WAR war.
    Pull beginnt soweit alles noch ok, Boss war bei 85%, Tank swapp (sagte ja die DPS war bescheiden) er voked den Boss, kurz nach den Fallen und dem Stillstehen, keine Ahnuhng wie das auf Deutsch heißt, Add Spawnt ich Spielte auf "Nummer Sicher" und hab den in "Defiance" und einer "Butcher's" Combo gegriffen... Da haut das "Add" auf einmal nach dem "Butcher's" ab zum anderen WAR... Wipe weil Teather uns so >.> ...

Ich:" OK, warum ging das Add zu dir trotz Defiance und Trotz Butchers Combo als erstes?"
    WAR:" Ich habe das Add von dir gevoked"

Ab da war ich schon geladen, aber ich blieb noch Ruhig.

Ich:" Du weißt schon das du das nicht machen solltest oder? Add und Boss müssen getrennt sein sonst wars das" (ich habs in kurz gefasst weil ich den das Schritt für Schritt erklärt habe, das wäre sonst zu lang hier)
    WAR: "Pff ok dan voke ich eben nicht "

Snarky Comment, das war schonmal ein Strike von meiner Seite aus (Wohlgemerkt der Typ war nicht neu zu a10S, er hatte bereits loot aus dem Flur gehabt)

Nächster versuch kampf beginnt, Tank Swapp, Ich als WAR nute "Holmgang" weil wieso soltle ich vom Boss weg nich :P?
    WAR Voked von mir weg und zieht den Boss in die Gruppe rein, Hälfte der Gruppe Tot.
    Ab da musste ich sagen hatte ich einen Gewaltigen Lachflash gehabt.. Es war mehr ein Lachen über den WAR wie man so einen gewaltigen Fehler machen kann... Egal wir ahnen es irgendwie trotzdem noch geschafft zu recovern.
    Kurz vor ende des Kampfes, nach den zweiten Preys mit den Sägen, kam der Nächste Tank Swapp, oder sollte ich sagen, es "sollte" einer kommen.
    Ich zieh wie gehabt wieder Holmgang, buster hitte,... uhm.. Swapp.. Tank swapp- Dead.
    WAR hatte nicht einmal versucht zu Swappen. Danach brach die Hölle aus leute Starben rechts und links und wieder mal Wipe.

Nachdem alle wieder draußen war habe ich den WAR gefragt warum zur Hölle er nicht gevoked hat für den Swapp und nachdem ich tot war auch nicht die Aggro nahm und der Boss Leute Links und rechts gekillt hat.

WAR:" Keinen Schimmer was du hast, Ich sollte deiner Aussage nicht voken also habe ich es nicht getan."
    Ich:" ja das habe ich gesagt... Du sollst NICHt das "Add" Voken von mir, Tank Swapps passieren noch wie gewohnt, Ich habs dir sogar ausführlich erklärt. Und Außerdem Was war das am Anfang für eine Aktion wo die die Hälfte der Gruppe gekillt hast?"
    WAR "Du Idiot bis da stehen geblieben anstatt wegzulaufen"
    Ich " Ja weil ich Holmgang benutzt habe um weiter angreifen zu können, und deine nächste Reaktion ist den Boss in die Gruppe zu Ziehen?"
    Kumpel:" So etwas ist mehr als nur Standard bei WAR, dass er den Buster Holmgang benutzt, das solltest du wissend da du den Kampf Schon gelegt hast.

Anscheinend Fühlte sich dieser WAR sehr stark ans Bein gepinkelt, Streitete alles ab, schmiss mit behauptungen um sich die a) nicht stimmten und b) niemals erwähnt wurden. (unter anderm auch das Obligatorische "Du bist ein Tank und kein DPS"..Für so einen Kommentar könnte ich Leuten einen auf die Zwölf hauen das es noch Monaten bei denen im Kopf Scheppert)

Als anschließend die Party noch anfing den Typen zu verteidigen hatten Kumpel und ich keine Lust mehr gehabt und sind gegangen, so viel Inkompetenz auf einen Haufen konnten wir nicht mehr etragen XD.

Ohne Sch**ß! Wir hätten den Clear für die anderen beiden geholt, wäre der WAR nicht gewesen, der Totales Chaos ausgelöst hat und einen nach den anderen gekillt hat, von Tanks swapp Teathern in die Gruppe hinein bis hin zu Fallen auslösen, Leute werden von Eispfeilen erschossen oder erschlagen von Abrissbirnen!!..

War schon Traurig genug gewesen das der Großteil der Party nicht realisiert hat das der WAR das Problem war, und nicht mein Kumpel und ich.

Naja bin ja mal Gespannt was in SB abgehen wird aber ich Glaube KAUm das es anders aussehen wird, Vollhonks bleiben Vollhonks!
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 06-13-2017 at 10:24 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Snip
    Glück gehabt. Da hat dich die Gruppe um einen sicherlich frustrierenderen Farm als nötig beschützt.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Glück gehabt. Da hat dich die Gruppe um einen sicherlich frustrierenderen Farm als nötig beschützt.
    Haha, so kann man das auch sehen
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ist jz keine harte Horrorstory, aber nervig war es trotzdem...

Gestern noch Stufensteigerung gemacht mit dem Krieger
    Haukke
    Druide Neuling, Monk Neuling und BLM (mit vielen Klassen auf 50)

Der Druide war sehr bemüht mich auf 100% HP zu halten, also er hat Vita gespamt ohne Ende, selbst wenn ich garkeinen Schaden bekam.
    Naja ok, ist halt noch neu, sag ich mal nichts. Mana hatte sie trotzdem noch genug, fehlt halt etwas Schaden. Kann man mit Leben.
    Der Monk Neuling war sehr bemüht, so ganz hat er die Rota aber auch nicht hinbekommen, aber kein Problem, lernt er ja vll noch
    Der BLM war dann leider ein Eismager...
    Auf meine Bitte hin, dass er doch auch Feuer nutzen sollte fing er an abwechselnd Feuer und Eis zu casten. Das war ihm iwann auch wieder zu anstrengend und blieb dann wieder nur bei Eis...
    Der Dungeon hat dann leider dementsprechend gedauert.
    Als wir dann unten waren macht der Druide auf einmal LB..
    Wenigstens der hätte etwas Schaden auf die Bosse gemacht.
    Hab dem Druiden halt dann gesagt, dass er das so bitte nichtmehr machen sollte, manche würden ihn dafür kicken^^

Naja, iwie sind wir dann durchgekommen, hat jedenfalls einiges an Zeit gekostet^^
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum tolerierst du solche Eismagier denn auch noch?
    Die gehören gekickt, bis sie begreifen, dass sie definitiv etwas falsch machen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Warum tolerierst du solche Eismagier denn auch noch?
    Die gehören gekickt, bis sie begreifen, dass sie definitiv etwas falsch machen.
    Ja gehören sie.
    Aber ich wollte da einfach iwie durch, ohne große Diskussionen. Mir hat halt nichtmehr viel auf 70 gefehlt..^^
    Hab den halt auf die BL danach gesetzt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 121 of 203 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LastLast