Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast
Results 101 to 110 of 130
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    blabla

Inhaltssuche im ganzen Datencenter ist nötig. Ein Server alleine hat viel zu wenig Spieler.

Anfänger sind doch gar nicht das Problem.
    Wenn dann eher Spieler, welche sich absolut 0 über das Spiel informieren oder afk (-Heiler) sind.
    Das sind aber nicht nur Neulinge, sondern auch Veteranen...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Du sprichst aus der Veteranensicht, da habe ich aber schon erlebt das Veteranen rausgingen als beispielsweise ein Anfängerheiler nicht so performt hat.

Schlimmer finde ich es für die Anfänger, die da durch Veteranen im null komma nichts durchgezogen werden, dabei kann man nichts lernen und auch nicht soviel Spass haben, wie zu der Zeit als wir anfingen mit dem Spiel und alle Anfänger waren.

Es kann ja sein das im ganzen Daten-Center gesucht wird, aber bevorzugt Veteranen und Anfänger untereinander zusammenbringen.

Wobei dieIinhaltssuche zwar praktisch ist, aber früher war es doch schöner ind intensiver als man noch ohne Inhaltssuche Gruppen suchen musste. Da musste man noch Bekanntschaften dafür machen und pflegen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wobei dieIinhaltssuche zwar praktisch ist, aber früher war es doch schöner ind intensiver als man noch ohne Inhaltssuche Gruppen suchen musste. Da musste man noch Bekanntschaften dafür machen und pflegen.
    Welches "Früher" meinst du?

Die Inhaltssuche kam mit der Beta 3 von ARR (außer für bestimmte Prüfungen und Raids).

Und die Communities vor sowie nach 2.0 kann man kaum miteinander vergleichen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    So langsam wird es aber mal Zeit,das SE mit den Infos rausrückt,wie das alles von statten gehen soll und auch wie die 2 neuen Server heißen werden ^^
    Ist ja nur noch ne Woche bis dahin
    (1)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Geduld heute startet die E3 und bis Freitag wird es dann sicher alle nötigen Infos geben ;-)
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich würde extrem ausrasten, wenn ich mir eine A4N Gruppe aus 7 Spielern suchen dürfte. Schlichtweg unmöglich alten Content zu rennen, wieso?

Wenn du eine FG mit nur 3-4 Spielern hast, klappt dies aus der Theorie nicht, zumal wir dann alle die Städte vollshouten würde.
    Meine FG ist an einem Punkt angekommen wo kaum mehr PvE gedaddelt wird sondern die machen ihr eigenes Ding, ihre Eigenen Vorrausplanungen für Stormblood, jetzt finde mal jemand der A4N oder Midas laufen möchte..

Deswegen die Inhaltssuche um den Mist zu erleichtern in Dungeons / Raids oder sonstigen Zeugs reinzukommen.

Schlechte Spieler findest du so auch auf dem Weg, reicht ja schon aus wenn so manch Spieler in einer Pre-Made Gruppe joint, Bonus hat und nicht bescheid sagt.
    Funktioniert genau in dem gleichen Prinzip, der Spieler hält die Klappe und whoops, hast du den Salat!
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-14-2017 at 02:30 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Am 15. Juni während der Wartung kommen die Info's zu den neuen Servern auf dem Loadstone.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die neue EU Welt wird wohl Omega heißen.
    Quelle: Novacrystallis.com - Infos zum Live Letter

A new world, Omega, will be opened on the European data center — details regarding it and the bonuses that apply for transferring to a new world will be shared on July 15th.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Heißt das jetzt nur die Charaktere die unter die beschriebenen Szenarien fallen und wechseln bekommen den vollen Preis für ihr Haus zurück und wenn ich von Zodiark auf einen wahrscheinlich vollen gehe nicht? Wie viel Verlust macht man bei der normalen Aufgabe eines Hauses?
    (0)

Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast

Tags for this Thread