Meiner Meinung nach solltest du den bereits dafür vorhandenen Thread nutzen, dort gibt es auch zahlreiche Meinungen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Welten-mit-4.0
Meiner Meinung nach solltest du den bereits dafür vorhandenen Thread nutzen, dort gibt es auch zahlreiche Meinungen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Welten-mit-4.0
Last edited by Neowikinger; 06-04-2017 at 12:08 AM.
Komme ursprünglich von Shiva, bin zu Lich wegen Schwester und ihrem Freund, gemeinsam daddeln etc.
Diese spielen jetzt aber auch nicht mehr von daher geister ich auf Lich jetzt rum. Hab zwischendurch versucht zu raiden (was mich motivierte) aber aufgrund der Wechselschicht episch fehlgeschlagen ist... ¯\_(ツ)_/¯
Hmm interessante diskussion.
was server bashen angeht bin ich ganz klar gegen shiva.
Aber auch odin würd mich niemals erleben.
Und legt euch nicht mit mir an...ich habe genug Franzosen auf dem Server die eure Inhalte so dermassen trollen das ihr nicht mal sastasha unsync schafft...
So und nicht anders siehts aus
xD
Könnten wir eventuell wieder auf die ursprüngliche Diskussion zurück kommen?
BTT:
Also eine Freundin von mir und ich werden höchstwahrscheinlich auf die neuen Server gehen, werden da auch wieder eine kleine FG aufmachen und evtl. sogar was in Richtung Raid aufbauen.
Ich freu mich riesig auf die neuen Server.![]()
Mich würde höchstens ein offizieller deutschsprachiger Server reizen, da es den nicht geben wird, bleibe ich doch lieber beim inoffizellen deutschsprachigen Server, also Shiva.
Nen reiner PVP Server wär doch mal was feines![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.