Page 22 of 25 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 249
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Krass das die PS3 im früheren Zugang schon abschreiben und nicht am Release
    Warum? Ist doch gut so und auch nur verständlich. Da SB kein PS3 Support bietet und man schon ab dem 16. SB spielen kann ist es doch nur logisch das man ab da an auch nicht mehr mit der PS3 SB spielen kann. Stichtag für die PS3 Spieler ist halt der 15.06. wo sie zum letzten mal mit der PS3 spielen können ehe sie denn auf PS4 für SB wechseln müssen.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja, weil am 16. bereits die SB Spieldaten verfügbar sind.
    Die PS3 wird in den Daten nicht mehr aufgeführt und da wir große Änderungen bekommen, wird der Support direkt eingestellt.
    Andernfalls müssten die PS3 Spieler die Daten noch bekommen, was ja mal gar keinen Sinn macht.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Stichtag für die PS3 Spieler ist halt der 15.06. wo sie zum letzten mal mit der PS3 spielen können ehe sie denn auf PS4 für SB wechseln müssen.
    Ne Stichtag ist der 14.
    Am 15. ist bereits 24 Stunden Wartung^^
    (0)

Player
    Laladyn's Avatar
    Character
    Prinz Eisenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70
    Laut der News bezüglich des Early acces auf dem Lodestone (http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200), sollte in der Service Liste meines PSN Kontos ein Eintrag sein der Stormblood early acces heißt. Sofern man Stormblood auf dem PSN-Store vorbestellt hat.
    Bei mir ist ein solcher Eintrag nicht vorhanden. Dauert es gegebenfalls noch bis der Eintrag hinzugefügt ist oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten?
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Laladyn View Post
    Laut der News bezüglich des Early acces auf dem Lodestone (http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200), sollte in der Service Liste meines PSN Kontos ein Eintrag sein der Stormblood early acces heißt. Sofern man Stormblood auf dem PSN-Store vorbestellt hat.
    Bei mir ist ein solcher Eintrag nicht vorhanden. Dauert es gegebenfalls noch bis der Eintrag hinzugefügt ist oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten?
    Kann ich soweit bestätigen.
    In meiner Service-Liste steht lediglich das ich Stormblood Vorbestellt habe. Aber da in der Vorbestellerbeschreibung der Frühere Zugang mit aufgelistet ist mach ich mir derzeit keinen großen Kopf. Aber etwas mekrwürdig ist dieses fehlende Detail schon, was ja laut der Ankündigung da sein sollte.
    (0)

Player
    Frillnecksan's Avatar
    Character
    Euphoria Winter
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Botanist Lv 70
    So habe nun meine Bestellung bei Amazon storniert um das Steelbook - dass es exklusiv bei Gamestop gibt zu ergattern
    (0)

Player
    chillhaass's Avatar
    Character
    David Chillhaass
    World
    Moogle
    Main Class
    Miner Lv 60
    Habe mal eine Frage habe mir die Collectors Edition bestellt habe auch meinen vorbestellercode schon eingegeben,habe jz nur etwas angst das die Cd nicht rechtzeitig ankommt,habe jz angst das ich trotz vorbestellercode nicht rechtzeitig spielen kann,kann ich auch auf stormblood zugreifen wenn mei collectors edition noch nicht bei mir ist?
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by chillhaass View Post
    Habe mal eine Frage habe mir die Collectors Edition bestellt habe auch meinen vorbestellercode schon eingegeben,habe jz nur etwas angst das die Cd nicht rechtzeitig ankommt,habe jz angst das ich trotz vorbestellercode nicht rechtzeitig spielen kann,kann ich auch auf stormblood zugreifen wenn mei collectors edition noch nicht bei mir ist?
    Der Client wird geupdatet auch wenn man nicht vorbestellt hat, wenn ich es richtig verstehe. Vll hilft dieser Post http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Debke es ist wie in HW, Du kannst Stormblood eine Woche ca lang spielen ohne Key zu regestrieren.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Debke es ist wie in HW, Du kannst Stormblood eine Woche ca lang spielen ohne Key zu regestrieren.
    Genauer genommen bis zum 23.06. 23:59 Uhr (MESZ). Spätestens dann muss der Key für SB registiriert und Client runtergeladen werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    kurze Frage (wurde sicher schon beantwortet jedoch alles zu durchsuchen dauert zu lange ^^):
    Habe Stormblood über den SE Store vorbestellt (digital) und den Code für den frühen Zugang erhalten und eingegeben.
    Kommt dann noch ein Extra Code oder habe ich das gesamte Spiel schon mit dem frühen Zugang´s Code erhalten?

Zudem sind angeblich die Items für Vorbesteller schon versendet worden, habe aber nie welche erhalten (früher Zugang wird in der Mog Station angezeigt)

Danke vorab für die Hilfe.
    (1)
    dasnetz.me Final Fantasy XIV Free Company

Page 22 of 25 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast