Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
...repeat bis Mana beides über 85...
Einige englische Tooltips sind falsch übersetzt, laut japanischen Tooltips wird man für die "Enchanted" Melee Combo bei beiden Manas "nur" 80+ brauchen.

Ein weiterer Skill ist Manafication, welcher die Balance Gauge Rate verdoppelt, während es euren Charge und euren Back-Jump resettet.
Scheinbar wieder ein Übersetzungsfehler (sieht man aber eigentlich auch ganz gut im Jobskill-Video), Manafication verdoppelt nicht die
Rate mit der man Mana bekommt, sondern verdoppelt das bis zum Zeitpunkt angesammelte Mana.
Würde heißen das man in seinem Opener nur auf 40+ hinarbeitet zwischendrin irgendwann aber vor Manafication,
Corps-a-Corps und Displacement einsetzt und dann nach Manafication normal weiter mit der Melee-Combo + Finisher weitermacht.

Dazu kommt noch ein Dmg Support für ALLE Klassen, bei der sein eigener Angriff um 20% gesteigert wird, der von Gruppenmitgliedern um 10% für 20s. Manko hierbei ist, dass der Dmg-Buff alle 4 Sek um 20% seiner Leistung abnimmt.
Die 10% erhöhen nur den physischen Schaden.

Ansonsten würd ich soweit eigentlich zustimmen.

Freu mich persönlich aber auch echt auf den Redmage und werd ihn definitiv nach em Ninja auf 70 ziehen und
je nachdem wie er sich am Ende tatsächlich spielt vielleicht sogar zum Main machen.^^

Was ich mich persönlich noch Frage, wie wohl der DPS-Unterschied wäre wenn man in PUGs keine 5s Zeit bekommt
um Pre-Pull en Verthunder/-aero zu casten und stattdessen mit Corps-a-Corpse->Riposte->Displacement startet.

Und für weitere Infos gibts nen Googledoc wo einiges besprochen und erklärt wird.

https://docs.google.com/document/d/1...h.z0ps6df3hove