Results -9 to 0 of 380

Threaded View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    @Argon: Doch ich verstehe sehr wohl, mir geht nur dise undergangsstimmung auf den keks und wollte das mit einem nicht so ernsten kommetar auflockern.
    Aber gut du verstehst bei deinem lieben WHM keinen spass da hört er auf.
    ich glaube eher, dass du einfach nur nicht witzig bist o.ô;

wie dem auch sei: ich habe auch von 2.0 beta an den WHM als main gespielt. seit einiger zeit spiele ich aber immer mehr und mehr DRK und hatte eigentlich überlegt den WHM in 4.0 wieder richtig auszupacken, gerade auch weil sie endlich den schaden von willenskraft skallieren und das nervige stance dancen wegfällt.

aaaaaber bei dem was ich so sehe... nein, ich bleibe deim DRK.

diese ganze mechanik ist einfach nur ein witz. du spammst also vita und vitra um deine off-gcds öfter benutzen zu können? aber die muss ich ja gar nicht so oft benutzen wenn ich die ganze zeit den tank mit vita auf 100% halte? oder ich möchte die blümchen für assise benutzen, aber da frisst dieser DD irgendeine mechanik und ich muss die blümchen jetzt mit tetra benutzen damit er den aoe hit überlebt der jetzt direkt kommt? weder das ansammeln der blumen (RNG) noch das benutzen der blumen (leute fressen mechaniken) kann ich wirklich gezielt vorrausplanen. da bringt es auch nichts wenn soooo viel heilung benötigt wird und sie werweißwie noch an den reglern drehen: die gesamte mechanik ist grütze.

und wenn das neben Thin Air alles ist was der WHM für 4.0 bekommt: nein danke.
    (1)
    Last edited by Tint; 06-02-2017 at 06:56 PM.