Aufm Handy Display hatteich das Final Fantasy überlesen.
Wir wissen ja alle wie es gemeint ist![]()
Aufm Handy Display hatteich das Final Fantasy überlesen.
Wir wissen ja alle wie es gemeint ist![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Mir gehts genauso xD
Aber ja, FF ist trotzdem irgendwie "dead" wenn mein geliebter Whitemage (und ja, es ist wirklich meine absolute Lieblingsklasse) derart behandelt wird...
Das ist, als ob Feukas beim BLM "geproggt" werden müssen. Sagen wir, 20% Chance bei einem Feuga (ja richtig, Feuga, Feuer wäre zu easy)...
Denn es werden ca. gleich viel Feugas gemacht wie Cure/CureII. Da würden die BLM's sicher auch fluchen (ich auch, BLM <3)
Last edited by Arg0n; 06-02-2017 at 05:43 PM.
Wartet doch erstmal ab es wird immer heiser gekocht als gegessen. Wie wurde am anfang von HW über den AST geflucht und jetzt is er nicht mehr wegzudenken, also erst endgame spielen und dan meckern oder auf patches hoffen^^
Und wieso wurde geflucht? Weil er mit WHM/SCH nicht mithalten konnte. Erst viel später wurde er gebufft, weil sich viele Spieler beschwert haben.
Dasselbe ist jetzt beim WHM. Nur muss vor Stormblood-Release noch etwas geschehen, und nicht ein halbes Jahr später.
Denn mit simplen Potency oder Proc-Wahrscheinlichkeiten ist es nicht geregelt.
U.A. muss ein Gruppenbuff eingeführt werden, oder er muss massiv mehr Damage machen als die anderen Heilerklassen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Man weiß doch noch gar nicht was kommt. Vielleicht ist die Heilung im Raid so wichtig,
dass man NocAst + WHM spielen MUSS um überhaupt den einkommenden Schaden heilen zu können.
Das weiß man doch noch gar nicht also kann man noch gar nicht sagen ob der WHM noch gebufft werden muss.
Was soll er denn noch bekommen? Zu der OP Heilung noch Support-Skills? Oder noch Schilde dazu? xD
Ich würde auch erstmal abwarten und schauen wie sich SB macht, wenn viel Heilung benötigt wird, wird der WHM vllt eher gebraucht als DPS-Buffs.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Da es neue Statts geben wird die den DMG von DDs noch weiter erhöhen wird und sie starke Burst+ skills lernen...wohingegehn der WHM nur ne Hand Erdnüsse für seinen DMG bekommt und Cleric Stance nun weniger %+ auf DMG gibt als bisher...wird der Heilerdmg im vergleich zu DDs sicher stark droppen. Was die stärke von Support massiv erhöht im vergleich zu Heiler raw selfdmg power.
Selbst bei viel Heilung spammt man nicht Vita und Vitra.
Und die neuen Skills für Lilis/Confession-Stacks sind ja wohl absolut lächerlich.
Zudem haben sie 5 (!!!) WHM Skills als Roleskill eingeführt. Das heisst, ich kann 1-2 der ursprünglichen WHM Skills nicht nutzen. Hinzu kommt, dass die neuen Skills deshalb auch nicht genutzt werden können.
Und Vergleiche mal die neuen Skills vom AST/SCH und die vom WHM. Die anderen Heiler erhalten brutl coole skills. Beim WHM hat lediglich ThinAir einen nutzen....
Es ist nicht einfach die Heilung, es ist das Design des WHM's an sich das einfach absolut unüberlegt und bescheuert ist.
Ich mein, wer kommt schon nur auf die bescheuerte Idee einen WHM Cure/CureII spammen zu lassen.
Infolge Beitragslimit:
Du verstehst es einfach nicht...
Zu Soax:
Da der tank auch Def-CD's hat, kann man locker 10-15Sek mit Regena/Kuppel/Resdra arbeiten, ev. Göttliches Siegel. Dazu ist noch ein 2. Heiler da für HoT's oder Fee.Würdest du permanent heilen, was würdest du denn dann spammen?
Wirklich auf SPAMMEN bezogen. Davon mal abgesehn dass es das nach bisherigen Raids nicht wirklich gibt Heilung zu spammen...
Sollte wirklich 1 Heiler nonstop beschäftigt sein...sagen wir mal eine Autoattacke vom Boss zieht dem Tank 40-50%, cleaves 70-80% und TB 180%+ Leben ab...was würdest du spammen?
Klar, das geht nicht 24/7. Aber ich sag mal von 60Sek, können locker 30Sek mit HoT's geheilt werden.
Dazu gibt es Tetra = 1 Vitra = 1 Steinka, Benediktion = 2 Vitras = 2 Steinka. Assise gibts auch noch...
Tankbuster in dieser Art würden höchstens alle 1min erscheinen.
Klar, bei derart viel Schaden muss sicher öfters Vita/Vitra gecastet werden als sonst. Trotzdem sind HoT's und Talente die stärkste Heilung, also werden sie genutzt.
Niemand castet nur Vita und Vitra, ausser er hat die klasse nich verstanden oder kennt den Kampf nicht.
Last edited by Arg0n; 06-02-2017 at 06:36 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Naja vieleicht kommt mit SB ein boss den man zutote heilen muss.
Würdest du permanent heilen, was würdest du denn dann spammen?
Wirklich auf SPAMMEN bezogen. Davon mal abgesehn dass es das nach bisherigen Raids nicht wirklich gibt Heilung zu spammen...
Sollte wirklich 1 Heiler nonstop beschäftigt sein...sagen wir mal eine Autoattacke vom Boss zieht dem Tank 40-50%, cleaves 70-80% und TB 180%+ Leben ab...was würdest du spammen?
Last edited by SoaX; 06-02-2017 at 06:31 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.